[Fotostory] Es geschah in der Nacht

  • Moinmoin,


    ich mag deine Geschichte auch, aber ich hab leider nichts anderes zu sagen als alle anderen auch: die Bilder sind wunderbar, dein Schreibstil ist toll *sabber*
    und ich finde die Pferde genial, die gefallen mir echt.


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung,
    liebe Grüße
    Yuuki

  • uiuiuiiui *aufundabhüpf* ich liebe deine FS schon jetzt und werde auf jeden Fall weiterlesen.
    Deine Bilder sind einfach atemberaubend schön besonders das am Anfang von der letzten Fortsetzung wo sie hinter diesem hm Vorhang ist nicht das richtige Wort .. naja auf jeden Fall ist das wunderschön und auch alle anderen Bilder find ich total schön die Gesichtsausdrücke find ich gelungen und die Nahaufnahmen von den Gesichtern udn Gesten passen super zu dem Text den du super toll und sehr geheimnisvoll schreibst . Das du die Erzählperspektive geändert hast find ich nicht irritierend oder so und der Name Sierra gefällt mir sehr und er passt auch super ^^ Und die Pferde sind auch wunderschön ^^
    Bin schon mega gespannt wie es weitergeht ...

    Edit: Ich hab ganz vergessen zu erwähnen wie wunderschön ich die Kleider finde ^^

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Simsholic192 ()

  • So, erst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst so spät wieder melde. Aber ich wusste nicht so genau, wie es mit meinen Geschichten weitergehen sollte.^^

    @ Manja
    Es freut mich riesig, dass dir meine Bilder so gut gefallen. (=

    Zitat

    Tja, Du schreibst weiterhin in Rätseln und das macht die Story noch interessanter.


    Das wird sich wohl leider noch lange so hinziehen mit den Rätseln. Aber es wird immer mal wieder kleine Anhaltspunkte geben. (;

    Zitat

    Aber eins hast Du doch gelüftet...


    Ach echt? Was für eins denn?^^

    @ Yuuki
    Hey. :p

    Zitat

    ich mag deine Geschichte auch, aber ich hab leider nichts anderes zu sagen als alle anderen auch


    Das macht nichts. Es ist schön, dass du dich überhaupt meldest. (:
    Ich mag das schwarze Pferd auch total gerne, sieht so edel aus.^^

    @ Simsholic

    Zitat

    uiuiuiiui *aufundabhüpf* ich liebe deine FS schon jetzt und werde auf jeden Fall weiterlesen.


    Yippi Yay Yeah *mithüpf* Schön, dass dir meine Geschichte bis jetzt so gut gefällt. D:

    Zitat

    Das du die Erzählperspektive geändert hast find ich nicht irritierend oder so


    Puh, gut.^^ Ich fand ya, dass sich der Ich-Erzähler etwas schöner angehört hat, oder besser gesagt gefühlvoller. Aber dafür ist die andere Perspektive einfach angenehmer zu benutzen. D:
    Das Aussehen meiner Hauptperson habe ich in der Zwischenzeit übrigens auch wieder geändert. xd Ich hoffe, es gefällt.^^

    Zitat

    Ich hab ganz vergessen zu erwähnen wie wunderschön ich die Kleider finde ^^


    Da bin ich sowieso der absolute Junkie. Mein Downloadordner platzt nur so vor Kleidern.^^

    @ Rivendell
    Ya, der Blick war genial. Wenn ich nur wüsste, wie man ihn überhaupt hinbekommt. War leider nur ein Zufallsprodukt. :D

    Und jetzt gibts nach langer Zeit wieder eine Fortsetzung.


    Fortsetzung



    Der Auslöser für die ganze Aufregung, war ein Verletzter, den einige der Frauen in der Nähe der Oase gefunden hatten. Er wurde in eines des Zelte getragen und Sierra wurde zu seiner persönlichen Pflegerin erklärt. Mehr oder minder freiwillig.



    „Wer bist du?“, ihre Stimme war gedämpft, darauf bedacht ihn in seinem Zustand keiner Aufregung auszusetzen.
    „Ein fliegendes Schwein?“, fragte er zynisch und versuchte sich unter Schmerzen aufzurichten.
    Damit war jeder Bann gebrochen und sie schmiss ihm achtlos einen Wasserlappen gegen die Brust. „Ein talentiertes Schwein, wie du es bist, wird es wohl alleine schaffen, sich gesund zu pflegen.“, zischte sie und warf ihm einen abwertenden Blick zu.



    „Man sollte seine Gäste freundlicher behandeln.“
    „Sofern sie denn Gäste sind.“, gab sie kühl zurück und setzte sich an das andere Ende des Zeltes, von dem aus sie ihn kritisch begutachtete.



    Er hatte einen äußerst fragwürdigen Kleidungsstil, denn er trug nicht mehr als eine dunkle Hose, die wahrscheinlich auch schon bessere Zeiten durchlebt hatte. Überall waren Löcher und Risse.
    Sein nackter Oberkörper war überzogen von einer langen Wunde, die sie zuvor noch in ihrer unendlich großen Freundlichkeit gesäubert hatte.



    Jetzt bereute sie es zutiefst. Ein bisschen Schmerzen hätten ihm schon nicht geschadet.
    Dieser Gedanke zauberte ein glückliches Lächeln auf ihre Lippen, dass ihm sofort auffiel. „Eine kleine Sadistin?“, schlussfolgerte er und betrachtete sie vergnügt, so lange es der Schmerz in seiner Brust zuließ.
    -----
    es geht noch weiter...



  • Auch wenn ihr sein respektloses Verhalten ihr gegenüber missfallen war, erhob sie sich wieder, um sich seine Wunde genauer anzusehen.
    „Ziemlich tief.“, seufzte sie und tippte unbewusst mit der Hand auf seine Wunde, woraufhin sich sein Gesichtszüge sofort qualvoll verzogen.




    Irgendwie tat ihr dieses ungewollte Ergebnis recht gut.
    „Wenn du mit deinem Finger weiter dort rumspielst, habe ich bald ein Loch, das bis zu meinem Rücken durchgeht.“, entgegnete er, wobei er bemüht darum war, seinem Gesicht wieder die nötige Unnahbarkeit zu verleihen.


    „Du hast recht!“, stimmte sie ihm zu und er riss entsetzt darüber seine grauen Augen auf. „Ich lass dich hier liegen. Versorgen, kannst du dich anscheinend selbst.“, summte sie fröhlich und verließ das Zelt, ohne auch nur zurückzusehen.



    Irgendwie bereute er es jetzt schon, dass er sich hatte dazu hinreißen lassen, an diesen Ort zu kommen. Doch es ging hier nicht nur um ihn. Seine Augen wurden hart und er biss sich auf die Unterlippe, um den aufkommenden Schmerz zu unterdrücken. Und dieses mal kam er nicht von seiner Wunde.



    ----
    Das war's

    3 Mal editiert, zuletzt von Odessa ()

  • Hey Odessa,

    schön, dass Du wieder weiter gemacht hast, dachte schon Du hast uns vergessen... ;)

    Huch, wer ist denn der gut aussehende Mann im Zelt? Und mit einer Wunde? Woher hatte er sie denn?
    Hmm. So viele Fragen, aber wieder sehr schön umgesetzt.
    Die Bilder sind wieder sehr schön, einfach hinreißend.

    Ich hoffe Du machst auch bald mit Deiner anderen Story weiter...

    Liebe Grüße Manja

  • Moinmoin :)


    Juhu, eine Fortsetzung, eine Fortsetzung!


    Hmm, prinzipiell ist es wohl gut, dass die Frauen einen Mann gefunden haben, schließlich ist ihr "Letzter" ja nicht mehr da, aber das wäre wohl zu einfach, und der schwarzhaarige Fremde hat wohl seine Gründe... bin ja mal gespannt, ob die gut oder böse sind.


    Die Bilder sind jedenfalls wieder genial, echt toll :)


    Ganz liebe Grüße
    Yuuki

  • oh sorry ich bin ja so unaufmerksam ...
    aber wie sagt man so schön besser spät als nie :D

    Also ich finde die Fortsetzung sehr gelungen. Hehe sie ist wirklich eine Sadistin xD Aber ich find sie sympathisch :D
    Die Kleider oder eher das Kleid xD ist voll schööön =)
    Ist es sehr merkwürdig das ich diesen Fremden auch sympathisch finde:kopfkratz
    Und weiter gehts mit den Rätseln .. Wer ist der Fremde? Was macht er da und welchen anderen Schmerz verspürt er?
    Ich versuch aufmerksamer zu sein und nächstes mal früher zu posten!

    +schon sehr gespannt bin+

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Wow, echt tolle Story!
    Sehr schöner Schreibstil, aber auch nicht zu lange Texte.
    Die Bilder .. unbeschreiblich schön . (:


    Echt toll. weiter so.
    Bin schon gespannt ;D


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Wow, ich bin begeistert! Sehr geheimnissvolle Geschichte, wundervolle Bilder mit atemberaubenden Effekten und einem tollen Schreibstil! Man sieht wirklich, wieviel Mühe du dir machst!
    Bisher kann ich mir auf nichts einen Reim machen und das soll was heißen *lach* und von daher bin ich super gespannt, wie es wohl weitergehen mag. Ich hoffe, man liest hier bald wieder eine FS von dir!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]