...auf dem Mond???

  • Glaubt ihr eigentlich, dass je ein Mensch auf dem Mond war???
    Ich glaub's ehrlich gesagt nit. Will mal eure Meinungen hörn.


    :confused: :confused: :confused:

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Was ist das denn für ne Frage?? :confused: Natürlich war mal ein Mensch auf dem Mond, sogar mehrer hintereinander!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hä? die Frage verwirrt mich jetzt.......es waren schon oft welche auf`m Mond!!!! Wusstes du das nicht? oder meintest du Mars statt Mond? den Mars mag ich nicht! *lol* *wieder an einem Film denk* *rofl*




    Sakura ;)

  • JoSim
    sag mal hast du diese eine blöde Reportage gesehen ? Weiß nich mehr wo sie lief aber da sagten die sowas..


    Ich glaube das Menschen auf dem Mond waren !!!!


    Zwergnase

  • JoSIm bezieht sich auf Theorien, die besagen, dass die Mondlandung nur gestellt war.


    Ich persönlich glaube das aber nicht.
    Aber joSim, unterhalte dich mal mit Triptrucker, wir haben darüber schon mal in dem Thread "UNerklärliche Phänomene, Geister, Ufos..." diskutiert

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die angesprochene Reportage (ich glaub, die kam im WDR, wo immer SpaceNight läuft) sagte, der Mensch wäre im Jahre 1969 nicht auf dem Mond gelandet, die Technik wäre nicht weit genug gewesen, um dies zu ermöglichen. Es musste jedoch eine Mondlandung stattfinden, da der Ami sauer auf den Russen war, da dieser als erster einen Satelliten ins All geschickt hatte, Sputnik1. Also haben sich die Amis zusammengesetzt und versucht rauszufinden, wie sie dem Russen eins auswischen können. Da es zu der Zeit wie gesagt technisch nicht möglich war, eine Mondlandung durchzuführen, hat man sich gedacht, man baue eine Mondlandschaft, eine Mondlandefähre und schieße einen Satelliten ins All, um vorzutäuschen, das wäre die Mondmission Apollo11. Die hochgeschossene Rakete ist drei Tage um die Erde gekreist und irgendwo ins Meer gestürzt, wo es niemand gemerkt hat. Und wenn doch, war es eine Sternschnuppe, bei der man sich was gewünscht hat. Die Mondlandung selbst wurde dann schön in einer Art überdimensionalen Filmstudio abgedreht und in Zeitlupe abespielt, um die geringe Schwerkraft zu simulieren. Die Schauspieler, die nie eine echte Rakete von innen gesehen haben, haben sich während der "Drehpausen" in Las Vegas aufgehalten, wo sie nur einen Befehl hatten: Gewinnt nicht den Jackpot. Dann wurde zum Ende der Mission eine Landekapsel rausgekramt und von einer B52 aus extremer Höhe ins Meer geworfen, um die Landung vor laufenden Fernsehkameras zu ermöglichen, andernfalls hätte man die Landung geheimhalten müssen, sollte aber echt wirken.


    Indizien gibt es auch. Zum Beispiel der Schatten, der den Mond in völlige Dunkelheit hüllt. Auf einem der Fotos lässt sich beobachten, wie die amerikansche Flagge auf der Tag-Nacht-Grenze des Mondes aufgestellt wurde. Auf einem weiteren Bild steht die Fahne bereits im Dunkeln, ist aber noch hell erleuchtet. Ein anderes Bild zeigt einen der beiden Mondfahrer mit heruntergezogenem Sonnenvisier, in dem sich die Sonne spiegelt, obwohl die Sonne von einem 90Grad-Winkel auf den Astronauten hätte scheinen müssen. Desweiteren ist auf keinem der Bilder irgendein Stern oder Nebel zu sehen, den man aufgrund der fehlenden Atmosphäre ungefiltert hätte bewundern können müssen. Der ganze Spaß hat damals umgerechnet 1,5Mrd DMark gekostet, heute wäre das eine Sache von 10Mio, aber darum gehts ja nicht.


    Es existiert acuh ein Buch "Die Eine-Milliarde-Dollar-Lüge" (amerikanicher O-Titel "We never went to the Moon - A one billion dollar lie"). Autor weiß isch net mehr. War auf jeden fall sehr interessant.


    Meiner Meinung enthalte ich mich hier mal ganz dezent, ich möcht ma wissen, was ihr zu dem sagt, was ich geschrieben habe...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Aber das wurde doch damals live übertragen *g* Der 1. Mensch auf dem Mond ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das wäre ein zu großer Schwindel gewesen, überlegt doch mal weiviel leute da hätten mitarbeiten müssen, und einer davon hätte es garantiert irgendwann ausgeplaudert, wenn man bedennkt wieviel Geld der alleine von der Presse bekommen hätte...ne, sowas funktionniert nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • naja jeder ist käuflich .. JEDER !!!! Die Summe muss nur groß genug sein.. und bei dem was die Nasa verpulvert kommt da schon einiges zusammen das gibt schon zu denken klar.
    trotzdem können selbst du Amis die Welt nich so hinters Licht führen.
    Kennt Ihr den Film "die illuminaten oder 23.. nicht ist wie es war" ?

  • Diese Sendung, dei ich gesehen habe, hieß SpiegelTV.
    Aber wenn man sich auch mal die Mühe macht diese Berichte GEGEN die Mondlandung zu sehen/lesen, dann wird man auch recht schnell begreifen, wieso das alles eigentlich gar nicht wahr sein kann...
    Oder kann mir einer von euch sagen, wie die Amerikanische Flagge auf dem Mond wehen kann???


    Ach ja... Ärgänzung zu Gowron:


    -Auf den Kameras, die die Astronauten am Anzug trugen, sollen Kreuzchen zur besseren Orientierung eingeritzt worden sein...
    Aber diese sind auf manchen Bildern von Ausrüstungsgegenständen verdeckt.....
    -Unter einem Triebwerk von 1 m Durchmesser müsste normalerweise ein Landekrater entstehen...
    -Auf dem Mond ist die Sonne die einzige Lichtquelle...
    Aber Schatten fallen in Grundverschiedene Richtungen...
    -Und diese Mondlandschaft passt sehr gut zu den Kratern in der Area 51, einer geheimen Militärbasis, auf die absolut NIEMAND drauf darf...
    Wer da ungebeten 'rein geht, kann erschossen werden...
    -Es existieren 2 Bilder, auf dem einen ist die Mondlandefähre drauf, auf dem anderen nicht...
    Aber die Fähre soll sich nie vom Fleck bewegt haben...


    P.S.:Guckt mal [URL=http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,146365,00.html]hier[/URL]. Steht wenigstens etwas...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    -Und diese Mondlandschaft passt sehr gut zu den Kratern in der Area 51, einer geheimen Militärbasis, auf die absolut NIEMAND drauf darf...
    Wer da ungebeten 'rein geht, kann erschossen werden...



    Achja,? Woher weiß man dann, dass die Mondlandschaft der Militärbasis entspricht, wenn da niemand rein darf?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das kann ich dir sagen: Von einem russischen Spionageballon, der hat davon mal Bilder gemacht...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Kann mir aber nicht vorstellen,dass da jeder grad mit seinem Ballon drüber fliegen kann, wenn das so streng bewacht ist, dass jeder der das Gelände nur betritt erschossen wird

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab' nur von 1 mal geredet, nicht von immer...
    Außerdem ist eine Spionageballon wohl was anderes als ein Heißluftballon...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich schätze auch das kein Ami auf dem Mond war ,erstens wurde das nur gemacht um Schritt mit dem Russen zu haben im kalten Krieg damals. Ausserdem müsste es ja da oben noch Zeug sein vom Besuch auf den Mond ist aber nie was gesehen wurde.
    Ich schätze mal das alles Schwindel war und man kann vieles machen was perfekt aussieht.

  • Endlich mal einer, der meine Meinung vertritt.


    siggi:
    Die Russen wollen in etwa 1 1/2 Jahren so 'ne Rakete zum Mond schicken und Nahaufnahmen machen...
    Bin gespannt was da passiert...???


    Dabei sah die Mondlandung doch gar nicht so perfekt aus...


    Für alle, die den Link nicht genutzt haben: Über 20.000.000 Amerikaner glauben, dass niemals jemand den Mond betreten hat...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich kann mir das durchaus vorstellen.
    Man sollte mittlerweile wissen, wozu die Regierung imstande ist um sich vor anderen Ländern zu beweisen.
    Glauben tue ich gar nichts.
    Man kann sowieso nicht von etwas 100% ig überzeugt sein wenn man nicht gerade dabei war!!!
    Die Menschen sind viel zu leichtgläubig.
    Auch wenn die Menschen immer denken, sie wären Götter und würden so sehr über den Tieren stehen, eigentlich sind sie sowieso nur dumme Faker.
    Sie erfinden Dinge, die die Natur schon seit Millionen von Jahren hervorgebracht hat und sind dann noch stolz auf sich.

  • Das stimmt.
    Die meisten Menschen glauben einfach das was ihnen erzählt wird...


    Allerdings sind diese Indizien ziemlich handfest...
    Zu mindest kann sich bestimmt NIEMAND erklären, wie eine Flagge auf dem Mond wehen soll.....:confused: :confused: :confused:

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ich weiß nicht...aber irgendwie ist mir das eh egal, hat schlielßich keine Auwirkung auf mein weiteres Leben.
    Ich find die Amis manchmal eh zum :kotz

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]