Klosprüche uns sonstige Weisheiten!!

  • EIn weiser Spruch meinerseits:


    Alkohol du böser Geist, wenn du mich so nieder reißt.
    Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! AMEN!!!!
    Die Moral zu dieser Stund,
    Flaschen hoch und an den Mund!
    :D Mein Lebensmotto......


    Hab ich auch schon in der Schule hinterlassen auf der Mädchentoilette neben "I want a pipimax!"

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich halte mich doch schon in den Pausen öfters auf dem Klo auf, aber nicht zum draufgehen *dumdidum* Wär aber auch eklig bei uns!! Ist derbst versifft... Und unsere Klos sind auch gaaanz dol bemalt, die Tische auch usw.


    Fu.ck the duck
    before the duck
    your mother fu.cks


    Fu.ck the System!!


    Das sind die beiden Sprüche, an die ich mich erinnern kann... Aber da sind echt tausende... Ich muss morgen mal schauen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • bei uns am mädchenklo steht:


    DIE WELT IST BLÖD!!


    Das ist echt cool, weil ich den Spruch zum ersten Mal gesehn habe, als es mir mies ging-und das hat meine Gefühle am besten beschrieben!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • sitzen zwei kühe auf der hochspannungsleitung fällt die eine herunter sagt die zweite ja meine mutter hat auch einen kiosk


    gehen zwei männer in einen tunner als sie wieder raus kommer hat der andere auch ein eis

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Also bei uns steht sowas eher:
    **** is easy
    **** is cool
    **** is funny
    in the school.


    Dann steht da allerlei über Lehrer und sowas noch
    willst du wirkungsvoll verhüten : Nimm Filtertüten
    BLÜMCHEn
    PS: Hoff das war net zu pervers. wenn et löscht es einfach okay?

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also mir is etz ein spruch eingfalln...hab ich mal in österreich auf nem schild in nem schaufenster gseng *löl*


    Der Vater pfurzt,
    die Kinder lachen.
    So kann man billig Freude machen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei uns steht gaaanz fett :


    FLOWER POWER!!


    auf dem Klo. Ich habe versucht mir noch ein paar Sachen zu merken, aber die hab ich vergessen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • unsere "klos" sind relativ sauber..und sonst steht da sowas wie "ich finde den mit den blabla haaren aus der ... klasse toll" usw..total langweilig also :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei uns kann man nichtmal die Türen abschließen, wegen dem Rauchen. Neuerdings sind die Klos nur noch in den Pausen offen und in der Zwischenzeit werden sie abgeschlossen...total bescheuert.


    Auf meiner alten schule war alles neu, die ganzen Klos, Waschbecken, Kabienen einfach alles :(

  • @ alf


    und was macht mann,wenn man in der stunde auf klo muss? :kopfkratz


    bei uns in haus 2 kann man auch nur jede 2 tür abschließen..bei den anderen sind die schlösser kaputt :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Dann wird man von unsren 99% Assilehrern erstmal angeschnauzt:


    DU WIRST DOCH WOHL 1,5 STUNDEN AUSHALTEN OHNE AUF TOILETTE ZU GEHN!!!


    Tja so is das :rolleyes

  • dann würde ich sagen,dass ich sonst...na du weißt schon :roftl
    nee,scherz...aber eigentlich darf einem das nich verboten werden,oder? :D ich glaube jeder mensch weiß, wie es is, dringend auf's klo zu müssen und nich gehen zu können...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich kenne auch einen Klospruch,ich hoffe der ist nicht so pervers,wenn doch lest ihn nicht:
    'Auf diesem Klo,da haust ein Geist,der jedem von hinten in der Eier beißt,doch mich hat er noch nicht gebissen,ich hab ihm auf den Kopf gesch*****'.Den hab ich in nem Dixie-Klo gelsesen.

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Ohne Kommentar:


    Wer andern eine Bratwurst brät,
    hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.


    Und noch einen:


    Der Ferd hat vir Beiner.
    Auf jeder Seit einer.
    Und hat er mal keiner
    umfallt.


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp