Klosprüche uns sonstige Weisheiten!!

  • HI!


    Ich habe heute bei uns auf dem Schulklo einen lustigen Spruch gelesen und wollte dies zum Anlass nehmen hier über solche Sprüche einen neuen Thread aufzumachen. Also, wenn ihr auch lustige Sprüche dieser Art kennt, schreibt sie doch hier rein! Ich würde mich freuen!


    Wenn es einen ähnlichen Thread schon geben sollte(gefunden habe ich keinen) könnt ihr Mods diesen hier auch gerne schließen!


    Hier jetzt mein Klospruch:


    Mother put her little daughter
    fifteen minutes under water,
    not to make her any troubles,
    just to see those funny bubbles!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • kenn ich schon! aber egal! :) ich habe auch einen lustigen...weiß aber nichtmehr sooooo genau wie er geht.....


    "mein Popo passt nicht auf dieses klo"
    "ein Spruch ist gut und du bist nett,aber wenn das stimmt,dann bist du fett"



    das war er glaube ich....auch aufm Schulklo....*gg*

  • Ich glaube,wenn ich hier erzählen würde,was ich da schon alles gelesen habe,köpft ihr mich!Und darauf verzichte ich lieber :kotz

  • Quatscht, hier köpft dich keiner, wenns nicht allzu extrem ist, dann kannstes doch sagen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Such keine Witze an der Wand, den größten hältst du in der Hand!


    Oder:
    Lieber in der Kaiserin als Imperator


    Oder:
    Wie ich deinen Hals berühr, deinen Mund an meinen führ, ach, wie sehn ich mich nach dir... heißgeliebte Flasche Bier!


    Ich kenn da noch jede Menge von, allerdings sind die meisten... naja... weniger für jede Altersgruppe geeignet... ;)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Quatscht, hier köpft dich keiner, wenns nicht allzu extrem ist, dann kannstes doch sagen!



    Es ist aber ziemlich extrem.Ihr köpft mich bestimmt *gg*


    Aber wenn wir mal bei Schultoiletten sind:mir ist da gestern was passiert!Ich und meine Freundin hatten ein Plakat für Geschichte daheim liegen lassen.Also sind wir mit Handy auf die Toilette gegangen um von dort aus daheim anzurufen.Bein uns gibt es 4 normale Kabinen und eine,die doppelt so gr0ß ist.Also sind wir in die gr0ße gegangen.Grade wollen wir anrufen,da kommt ein gruppe Mädchen rein,die auch in diese Kabine wollen um dort zu rauchen.Die haben uns dann fast die Tür eingetreten und geschrien:Ihr kleinen dummen Schlampen,macht die Tür auf.Ich wäre ja bis zum Ende der Pause drinnen geblieben und hätte gewartet bis die gegangen wären.Aber meine Freundin hat dann einfach die Tür aufgemacht.Ich habe noch schnell mein Handy weggesteckt,weil ich angst hatte,dass sie mirs klauen.Wir sind aber zu unsere Englischlehrerin gegangen und die hat dann Ärger gemacht *gg* :p


    Eure September

  • Bei uns im Klo stehen nie so tolle Sprüche, außer vielleicht irgendwelche Grüße *g* Zudem bin ich auch fast nie aufm Schulklo, ist voll versifft da :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Bei uns im Klo stehen nie so tolle Sprüche, außer vielleicht irgendwelche Grüße *g* Zudem bin ich auch fast nie aufm Schulklo, ist voll versifft da :D



    bei uns auch! *ihh* schreib doch was lustigen hin.....*lol* *immerleutezukomischenSachenanstifte*



    Sakura ;)

  • Hallo!
    Mein Spruch stht zwar nicht auf irgend ner Klotür aber ich find den voll schön
    "ZUm Abschied schenkte er mir eine Rose und sprach:"Wenn sie verblüht ist komme ich wieder."Doch er kam nie wieder.Denn die Rose war aus Plastik!!!


    Das hab ich aber wirklich mal in einem versifften Klo gelesen:
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name
    and play the game

  • [GLOWRED]"Da hilft kein Schütteln, da hilft kein Klopfen... Der Letzte muss einfach in die Hose tropfen!"[/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]"Liebe Köchin, lieber Koch, hier fällt eure Kunst ins Loch!"[/GLOWBLUE]


    Ich weiß die sind nicht gerade gut...


    Tschaule,


    Zwergle :katz


  • Das steht bei uns in der Schule auch geschrieben ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • [GLOWBLUE]Auf einem Baum da
    saß ein Specht
    der Baum war hoch
    dem Specht war schlecht[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Lehrer seid nett zu uns wir sollen später eure Rente bezahlen[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Love is difficult to find
    wunderful to have
    easy to lose
    and hard to forget[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Wer etwas kann tut es, wer nicht kann unterrichtet![/GLOWORANGE]

  • Bei uns gibts ein klo, das is voll mit männerfeindlichen Sprüchen wie


    Männer sind wie Schokolade, sie sind süß und machen dick.


    Männer sind wie Autos, man muss aufpassen, dass man nicht drunterkommt


    und ähnlichen (nicht jugendfreien :rolleyes: )


    grüßles
    pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also bei uns in der Schule gibt es ein Klo auf dem gewisse Sachen wie a² + b² = c² stehen...sehr gut zu gebrauchen...so richtige Sprüche gibt es eigentlich nicht...außer "Ayse + Gönül = sex"


    Das habe ich wohl mal gesehen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • bei uns in der schule stand mal:
    Have a problem,
    have a point,
    take it easy,
    smoke a joint!
    und noch viel mehr, sind voll witzig zu lesen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • die sprüche sind echt gut. ich weiß nen coolen sms spruch.


    "diese augen, diese beine, diese unendlich eleganten bewegungen....genug von mir, wie geht es dir?"


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • kenn auch ei paar so SMS sprüche:


    Du hast Stil du bist sexy du bist inteligent Moment falsch Nummer


    oder


    160 Zeichen reichn nicht aus dir meine Liebe zu beweisen also denk dir den Rest


    oder ist zwar kein SMSspruch aber trotzdem lustig


    Kannst du dich noch an früher erinnern als du dein Gesicht und ich meinen Hintern aus dem Zugfenster gehalten habn und alle dachten wir sind Zwillinge

    Karma ist unerwünscht

  • Hallo...


    Also unser "Klo" ist eigentlich noch nicht so verdreckt. *g* Wir haben die erst neu und außerdem sind wir jetzt nur noch 2 Klassen...d.h. unsere Klos sind frei von irgendwelchen Sprüchen und würden wir was dran schreiben, würde irgendeiner von unseren 52 Schülern zum Lehrer rennen und wir müssen wahrscheinlich Klo schruppen. *g* Naja...nächstes Jahr kommt dann eine andere Schule auf unsere Schule...ich denke mal, dann werden die Klos auch ein bisschen bekritzelt. Als wir die alten Klos noch hatten, stand meistens nur "K.+F.=Love" oder sonst irgend ein Müll.


    Naja, das passt zwar nicht zu Klosprüchen, aber ich denke doch zu Weisheiten:


    Wenn du einmal traurig bist und am liebsten sterben möchtest, dann denke an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.


    (Den Spruch habe ich aus einer Sig und hoffe, dass derjenige mir deswegen nicht böse ist.)


    Mfg Sim

  • Naja, wir haben keine derartige "Klokultur" bei und steht des alles auf den Tischen, aber die meißten sind nicht für die öfentlihckeit bestimmt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]