Klosprüche uns sonstige Weisheiten!!

  • Dat ist wohl auch ein ganz bekannter:


    Ich liebe die Liebe
    die Liebe liebt mich
    doch der den ich liebe
    liebt mich nicht!


    oder die abgewandelte Form


    Ich liebe die Liebe
    die Liebe liebt mich
    und der den ich liebe
    liebt auch mich!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich liebe die vögel, die vögel lieben mich, die die, die ich liebe, die... mich nicht

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja unsere Klos sind auch total vollgekritzelt, aber ich halte mich da nie auf, vielleicht sollte ich mal gucken gehen was da alles nettes steht*gg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Eine Weisheit: Ein Glas Milch ist weniger als zwei o_O
    Was auf unsren Klos steht weiß ich nicht, weil da bin ich eh selten, weil die sowas von versifft sind *brrr*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • HI!
    unsere klos sind sowas von sauber! (sind ne reine mädchenenschule). sind nie vollgekritzelt weil des wird immer gleich weggemacht. die sind echt super :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also Klosprüche kenn ich net!!! Unsere Toiletten sind auch echt sauber für nen gym!
    Ich kenn nur so Greenpeacesprüche:
    "Ich bin gut zu ******" (eindeutig zweideutig)
    oder
    "Schützt die Bäume, esst mehr Biber!"


    Ich hoffe der erste war nicht zu verrucht ansonsten mach ich den wieder weg! *g* Will doch keinen Ärger machen.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Kennst du den Ort wo keiner lacht?
    wo man aus Menschen Idioten macht?
    Wo man die Lust verliert und Tugend?
    Schule ist der Knast der Jugend!


    Aqua das Wasser,
    Vinum der Wein
    Scher dich zum Teufel
    verfluchtes Latein!!

  • ich hätte da auch noch einen:


    & Jahre lang hatte ich keinen Sex, keinen Kontakt zu Alkohol und Drogen und dann, ja dann, wurde ich eingeschult!


    Oder:


    L iebe
    O hne
    V ertrauen
    E ndet


    M it
    E ifersucht

  • net von mir.... net dass ihr da was falsches denkt :rolleyes:


    Wer hier zuletzt geschissen hat, der war bestimmt ein Bayer,
    denn wer so frißt wie dieses Volk, kann *******n wie ein Reiher.
    Ein zweiter schrieb darunter:
    Wer dieses da geschrieben hat, der war bestimmt aus Preußen,
    denn der wo nix zum Fressen hat, der hat auch nix zum *******n.
    Ein dritter vermerkte neutral:
    Da seht die deutsche Einigkeit, hier tut sie sich erweisen,
    dem einen gönn'ses Fressen nicht, dem and'ren nicht das *******n!


    :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • I laaf you
    and you laaf me.
    We laaf together.
    Wo laafen wir hie?


    Mehr fällt mir grad net ein.

  • So, ich hoffe, dass dieser Spruch nicht als "zu heftig" aufgefasst wird, wenn ja dann tut es mir leid!


    Noch bin ich klein
    und schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann geht's los!


    Heute aufm Klo gelesen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hmmm also ich fag mich was an diesem Spruch zu heftig sein soll also ich find ihn ganz und garnicht heftig es kommt ja nicht gerade ein schlimmes Wort oder so vor

    Karma ist unerwünscht

  • UnsereToiletten werden meistens von einem Mädchen beschrieben, dass siech "die RedaktiOn" nennt und von mir.

    Rede mit einem Mann über andere und er hält dich für eine Tratschtante.
    Rede mit einem Mann über dich und er hält dich für eitel.
    Rede mit einem Mann über IHN und er hält dich für intelektuel.


    Indira Ghandi hat irgendwie sowas in der Richtung gesagt:
    "wir können niemandem die Hand reichen, wenn wir sie zu einer Faust ballen"


    "Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt. Lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern."
    - chinesische Weisheit


    "Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen und wie die Fische zu schwimmen. Aber wir haben die einfache Kunst nie erlernt, mit Brüdern umzugehen"
    -Martin L. King


    Naja, sowas ähnliches hat er jedenfalls gesagt.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hab ich zwar auch nicht vom klo, denn unser klo ist echt U.A.S., und man findet allerlei unappetitliches in den schüsseln *michschüttel*deshalb geh ich nie dahin!!


    Jack and Jill went up the hill to have a little fun, but silly Jill forgot the pill, and now they have a son!!

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • mir fällt leider nix mehr ein, denn an die klos in der schule kann ich mich dummerweise nicht mehr erinnern, und an der uni sind die wirklic picobello sauber. aber den gängigsten kenn ich noch:


    "Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst kann heute schon laufen."


    naja, vielleicht find ich ja mal noch einen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Unsere Klos sind auf voll sauber!! Wenn mal was drauf steht kommt auch gleich ne durchsage : Wer das mädchen/jungen klo bemalt hat möchtedch bitte ins sekr. kommen bla bla bla ich hab doch immer gewusst dass Lehrer doof sind wer meldet sich schon freiwilig????? Aber man wird trotzdem IMMER erwischt....

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]