Dicke oder dünne Männer/Frauen?

  • Ja das mit dem Sport stimmt .
    also ich bin ja mollig,aber Sport gefällt mir,ich hab jetzt wieder angefangen ins Fitness(hatte eine Pause gemacht wegen Krankheit) und es ist richtig schön und Antidepressiv und man nimmt natürlich ab.
    Und auch wenn ich mollig bin,ich hab gemerkt jetzt drehen sich schon einige um mich anzugucken,auch wenn ne supertolle figurschöne frau irgendwo in der nähe ist.ich denk mal es ist schon was mit ausstrahlung und "nettigkeit",ich lächle oft beim laufen weil ich an so schöne dinge denke.
    man muss einfach das leben so nehmen wie es ist.auch wenn oft dunkle zeiten kommen....
    ok:ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Lari, cool da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!mir is es viel zu kalt draussen!!und leider haben wir auch keine sportplatz in der nähe.


    Valeria nein find ich überhaupt nicht normal soll man so ca.5-10 kg weniger wiegen als man groß ist, hab ich gehört!!ich bin 1,72 groß und wiege 69-71kg das schwankt immer.bei mir is das genauso das mädel kann mich nich leiden und ich sie nicht!!:haue und ein guter freund hat gesagt, und das sagen auch viele anderen jungs aus meiner klasse, lieber etwas zu viel als viiieeell zu wenig!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mahe auch sehr gerne Sport.
    Mit meinr Figur war ich auch immer zufrieden, bis dieses Mädl mich als fett beschimpft hat. Falls man meinen letzten Beitrag nicht mehr liest: Sind 49kg für 1, 63m zu viel?
    Ich wüsste es gerne, vielleicht weiß jemand ja, wieviel ich abnehmen müsste um mein Idealgewicht zu bekommen?

  • also ich finde das es nicht zu viel ist!!:D:D


    Panakita (hoffe habs richtig geschrieben):) lso ich glaube auch das es was mit ausstrahlung zu tun hat ich hab auch oft nen smilie gesicht, weil mir andauernt witzige sachen passieren und wenn ich mich daran erinnere muss ich grinsen, ich hab sogar schon mal nen lachanfall gekriegt!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • BIDDE!!:D:D:D:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke, Lari.
    Ich versuchs mal zu finden!


    Liebe Grüße


    Future Willow
    Wenn jemand so was zu einem sagt, dann glaubt man es irgendwie, zumindest ich!
    Ich hatte in den Ferien schon 1kg verloren, aber ich versuche weiter abzunehmen.
    Im Userfotos Thread hatte ich noch ein schönes Bild von mir, da war ich noch ziemlich schlank....

  • Meinst du das mit den dick sein??
    Ja das ist eine gute einstellung niemals aufgeben!!es gibt IMMER hoffnung!!:D ich bin total unfotogän!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jap macht spaß so rumzlaufen!!:)
    und sind deiner meinung nach 69 kg bei 1,72 zu viel??ja schon oder??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Panakita
    Da bin ich beruhigt, danke!!!!So ein Mädchen in der Schule hat mir das gesagt. Ich versuche noch 5kg abzunehmn, mehr schaff ich sowieso nicht.


    Future Willow
    Frag mich besser niht, ich hab keine Ahnung von sowas, hast du ja gemerkt! :D

  • hmmmmmmm ich muss mir auch mal diese tabelle suchen!!vieleicht äußert sich dazu auch mal ein mänliches wesen??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    1,72 und 69Kilo?
    Ich bin 1,78 und wiege genauso viel wie du, hinzu kommt, dass ich an der Grenze zum Untergewicht liege. Was also heißt, dass du noch lang nicht übergewichtig bist, sondern höchstens etwas mehr "auf den Rippen" hast, als der Durchschnitt. Was ist daran schlimm?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Es gibt viele Leute, die auf 'weibliche Formen' stehen. Solang man noch ne Figur erkennt ;) .


    Naja, bei Männern, weiß nicht. Also ich mag es, wenn schon was dran ist, aber nicht als Bierbauch oder so, sondern eher als stämmige Personen *g*. :D


    @Gworon: Tja, ich bin Vegetarier, da ist's wohl nichts mit Fleisch essen *g*. Aber ich will ja auch nicht abnehmen ... quatsch!!!zunehmen! :D

  • echt!!cool da freu ich mich aber!!:D ne eigentlich nichts aber ich wollte einfach mal ne meinung von nen mann/jungen hören!!(den ich nicht aus meiner klasse kenne):D
    mir sagen immer alle das ich zu groß bin für ein mädchen, aber ich bin fast die kleinste aus meiner klasse!wir haben ein mädchen die ist 1,85 groß un d wiegt nur 55 kg die ist aber auch schwimmerin!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich schließe mich den Worten von Fischl an:
    Weiblichen Formen gebe ich immer den Vorzug vor schlanken Frauen, an denen "nix dran" ist. Hab ich auch in diesem und einem ähnlichen schon gesagt. Ich hab lieber "was zum Anfassen" statt eine, bei der ich Angst habe, sie zu zerbrechen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das ist ja heftig 1,85 und nur 55kg? Ich bin genauso groß und wieg mindestens 15kg (!!!) mehr. Heißt das ich bin dick? :) *g* Fühl mich eigentlich nicht so!

  • @Fischl
    Ganz im Gegenteil, da kann ich dich beruhigen. Das bei dir nenn ich Idealgewicht.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]