Download; Freunde

  • Ich hab 2. Fragen:


    Die erste:


    Wenn ich objecte auf ...gamadata\objects entpacke ist es net im Spiel. Ich habs auch mal auf downloads und userdata entpackt aber nix geht. Ich hab auch keine Gedownloadeten Böden Tapete Dacher etc. im spiel weil net funktionirert. Was mach ich falsch?


    Die Zweite:


    Ich find des immer so schwierig mit den Freunden. Wie mach ich das das ich viele Freunde kriege? Gibts da einen Cheat? Mit der Arbeit mit den Beförderungen ist das immer so schwer. Wisst ihr nen tipp?


    Besten Dank:love


    Simse12

  • hi,


    schau mal in die FAQ-liste, da steht genau drin, wo du welche sachen hin entpacken mußt, damit sie im spiel sind.


    und wegen der freunde - hmmmm ich hab da mal was von einem bild gehört, wenn man das anschaut, dann stehen alle nachbarn auf 50, frag doch mal im downloadthread danach.
    ähm, ich meine downloadsuchethread!



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also dass mit den Freundschaften kann man erstmals mit dem "Freundschaftsbild" lösen, wenn du das anschaust, sind alle Leute aus der Nachbarschaft auf dem oberen Wert bei 50. An den Freundschaften musst du dann natürlich trotzdem noch arbeiten.
    Aber aufgepasst! Freunde, deren Wert über 50 lag, sind nach der Benutzung des Bilds wieder auf 50.
    Beiträge, wo du nen link zu dem Bild findest sind hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=14265&highlight=Freundschaftsbild

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi, Simse12!
    1 .Antwort: Aber du hast ja alles mir Win Zip entpackt, oder?
    2 .Antwort: Ich denke mal das es dafür keinen Cheat gibt, aber ich stell immer den Chemie-Baukasten auf und warte bis ein Roter Trank kommt, dann ist ja ein anderer Sim in den Sim verliebt, und gleichzeitig halt sein Freund!!

  • Hilfe, wo kann ich den Chemiebaukastenn downloaden? Bitte helft mir, ich habe kein VL... Möchte trotzdem den Baukasten haben. Kann mir jemand helfen?! Bitte!!!
    :confused: :heule

  • ... wenn du dir den Chemietisch runterladest. Denn ohne LL funktioniert der nun mal nicht. Im besten Fall kannst du ihn im Spiel dann sehen aber leider nicht benutzen. Normalerweise sind solche Gegenstände aber meißtens gar nicht erst sichtbar. Das liegt daran das die eben speziell für das jeweilige Add-on programmiert wurden, und ohne dem halt einfach nicht gehen.


    Du kann dir aber auf der Seite www.simstitution.com einen Super-PC runterladen. Mit dem hast du neuerdings eine Option "Making friends" dabei. Außerdem kannst du damit noch viele andere tolle Sachen machen. Ist allerdings alles auf englisch aber nicht schwer zu verstehen.


    Na dann :applaus


    Viel Spass


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Da gibts ja auch ein Babybild.



    Für was ist das gut??


    PS: Das mit dem Doawnloadfehler ist geregelt. Ich hatte GamaData statt GameData stehen



    bye katy