• Ich weiß ich soll ins FAQ schaun aber da find ich mich net zurecht. Meine Frage.


    Ich hab TeenSim auf ...Maxis\die Sims entpackt. Dann installiert ich es aber dann ist irgendwas da gestanden so quasi kann nicht ihstalliert werden. cannot... das andere weiß ich nicht.


    wer weiß hilfe

  • Little danke nochmal für den Tipp :love aber jetzt ist was schreckliches passiert, also es hat alles gut geklappt und so und ich hab alles so eingegeben usw. und dann hab ich dann meinen neuen TeenSim gespeichert... so dann wollte ich gucken wie er aussieht also hab ich DIE SIMS gestartet als es fertig war und ich in die Familie wollte ist dann das Spiel abgestürtzt dann bin ich eben in ne andere Familie gegangen... und das stürtzt wieder ab :( was ist das? Muss ich sims jetzt neu installieren??

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Danke LittleVampiresse....


    Ich hab mir das genau durchgelesen aber ich kann es noch nicht Installieren da ich zur Zeit noch kleines Problem habe.


    Den das Sim Spiel springt immer in denn Desktop. Ich habe schon alles Probiert aber es geht einfach nicht. :(


    Naja mal schauen ich bekomme das schon irgendwie hin.


    Danke nichmal für Deine Hilfe LittleVampiresse

  • Hallo ihr...*ggg*,ich verschiebe mal ins Helpdesk, dort bekommt ihr die Hilfe, die ihr benötigt.


    Schöne Grüße und viel Glück euch auch, Blaumohn.:)

  • @>PussyDeluxe<
    Hast wahrscheinlich deinen Spielstand nicht gesichert. jetzt heist es die Sims Neuinstallieren, aber den Sims Ordner vorher löschen. Keine Spielstände mehr verwenden, du kannst Objekte und Skins wieder ins Spiel geben.
    Du gehörst zu den meisten, bei dem dieses Programm nicht geht!


    Mausi Kuschel
    Du hast eine Fehhlerhafte Datei im Spiel, wenn dir der Filecop nicht hilft, wirdst du ebenfalls neu installieren müssen. Bevor du von dir Objekte oder Skins hinzufügst solltest du das vereinzelt tun um herraus zufinden welches Objekt oder Skins das Spiel zum Absturz bringt.

  • Gerhard also muss ich das ganze Spiel nomma neu installieren??
    Und den Ordner von Die Sims löschen, also praktisch alles was mit SIMS zu tun hat? :eek:

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Ja , du musst neu installieren , um wieder spielen zu können ! Lass Teen Sim danach weg !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Leute, Leute ich habs immer und immer wieder gesagt: WENN ihr das Programm downloaded, dann ACHTET doch bitte darauf dass ihr die RICHTIGE Programmversion für Euer Betriebssystem downloaded!! Ich hab immer wieder gewarnt, wenn ihr die falsche Version downloaded, stürzt Euch das Teil ab. Es steht alles auf der Seite drauf, welcher Download für z.B. Win98,Win2000 usw. geeignet ist...


    Und wenn ihr gar nicht wißt, welche Version für Euch die richtige ist, dann schickt mir ne PN bevor ihr das downloaded mit eurem System drin, dann sag ich Euch welche Version Ihr benutzen könnt. Und, Gerhard, sorry wenn ich dir ausnahmsweise mal ein klein wenig widerspreche: Das Programm IST gut, man muss nur wissen welche Version wohin kommt und was man damit macht. Aber...wahrscheinlich ist es so wie mit allem : Bei den Einen läuft alles super prima und die anderen bekommen schon Probleme mit irgendeinem jpg ;)


    Also nochmal BITTE achtet darauf welche Programmversion Ihr braucht damit Euch kein Spielecrash erwartet.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Gibt es auch eine deutsche download Seite damit ich auch verstehe was die da schreiben (hab bisher immer nur auf http://www.simlifecycle.com geschaut)?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]