Sängerkarriere

  • Hallihallo,
    zwar habe ich schon viele Threads über karrieren gelesen, aber nie war speziell die Sängerkarriere dabei.
    meine Frau war erst Ubahnsängerin, dann ?????, und jetzt singt sie auf Hochzeiten.
    [GLOWGREEN]Nun meine Frage:[/GLOWGREEN] WER WEIß WIE ES GENAU WEITERGEHT?


    Vielleicht kommt ja mal ne Opernfrau!?:sepp

    Zitat

    I love Rock'n Roll, ........lalala

  • Hi teddy grüß dich*ggg*


    Ja, wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du wissen, was sie so als nächstes erwartet, oder????
    Na dann, schau mal hier:



    *....U-Bahn - Musiker...> Klavierstimmer...> Hochzeitssänger...>Barsänger...>Leiter einer Schulband ...>Bühnenarbeiter...>Backroundsänger...>Studiomusiker...>Rockstar...>Megastar...*


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • ja manchmal wirste schon eher in Limosinen zur Arbeit gefahren, mein höchstes Level war Superman das war das höchste von Sicherheitsbeamter glaube ich und dann wurde er versetzt und wurde Filmstar glaube ich ^^"

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • :p na toll,so geile berufe und ich hatte noch keinen einzigen davon. ich darf immer nur bei einer zeitung oder so kramms arbeiten.in dem blöden internet bei den sims steht ja auch immer der blöde selbe sch.... da und zeitung lesen tut sie nicht:heule :sepp

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eine Simfrau bei mir war schonmal Megastar. Da gabs dann auch ein Megagehalt :cool: . Eigentlich hätte ich erwartet, dass vor meiner Tür dann Fans auflauern und Reporter mich verfolgen, aber nein :D . Eigentlich komisch... so als Megastar... ohne kreischende Fans...

  • Zwei Sims schafften es bei mir schon ganz nach oben. Danach fingen sie von selbst ein andere berufliche Laufbahn an.
    Einige meiner Sims arbeiten Zuhause. Sie züchten Tiere, malen Bilder oder verkaufen Gartenzwerge. Das macht richtig Saß. Wenn genügend Geld da ist, sind sie auch mal faul und machen Party, ohne gleich den Job zu verlieren.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich hatte schon viele Leute die ganz oben waren :)


    Bei der Hackerkarriere


    Bei der Filmkarriere (es gab sogar eine Familie die waren nur Filmstars bis der eine gestorben ist und ich außversehen gespeichert habe ):heule


    Bei der Polizeikarriere


    Bei der Gangsterkarriere


    Meine Lieblings-Karriere ist die Hackerkarriere (weil man da 1550$ bekommt :) )


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]