• [GLOWRED]ich find das eine blöde frage,aber fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt von mir. natürlich wird es den geld-cheat auch in diesem spiel geben. diesen cheat gibt es ja auch bei allen anderen spielen. grüsse von mir[/GLOWRED]

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich finde die frage nicht blöd.
    denn beim ersten spiel war der cheat klapaucius oder so und bei den add-ons rosebud.... also!
    ich würde das auch gerne wissen!

  • ja,cathicat hatt recht,genau so ist es. und ich habe die frage trotzdem nicht so cool gefunden,denn bei allen anderen add ons geht der geldcheat ja auch,also warum soll er dann plötzlich bei tgd nicht mehr gehen?:hae :hae :sepp

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ok, diese Frage war nicht ganz überlegt. Aber warum greift ihr sie denn gleich so an? Selbst wenn es nicht so gemeint ist, es kommt echt so rüber!


    Und glaubt mir, hier im Forum gibt es Leute, die haben schon weitaus dämlichere Fragen gestellt!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • entschuldige mal,aber keiner will sie hier angreifen oder beleidigen. mann wird ja wohl noch seine meinung äussern dürfen! und sollte sich sich angegriffen fühlen,dann tut es mir leid. auserdem hab ich schon ganz andere doffe beiträge hier gelesen,wo ich kein kommentar abgegeben habe und andere leute haben auch mich schon mal ein wenig beleidigt und davon ist die welt nicht untergegangen. und damit es hier nicht zu einem streit ausartet,werde ich bezüglich diesem thema meinen senf nicht mehr dazu geben.:hehe

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das kann doch sein!!



    Also so ein blödes Thema finde ich , ist das nicht!! das meine ich nicht. Der Thread heißt doch cheats man kann auch die Frage, ob es neue cheats gibt etc. verstehen!! gut, der Beitrag ist auf den Geldcheat gerichtet, aber man kann sich doch auch über die Frage allgemein über cheats unterhalten!! oder etwa nicht??
    Ich finde es jedenfalls zum :angry , wenn man einen anderen beschimpft , wenn dieser nur eine Frage stellt!!! Es ist wirklich zum :kotz !!! Aber dies wollte und hat ja niemand!! :p :love
    Deswegen kann man nicht sagen ,dass little-girl florentini angegriffen hat!!! Aber die Frage von Florentini war auch nicht blöd!! Jeder hat wahrscheinlich auch andere Meinungen


    Also dann jetzt meine Frage:


    Wird es im neuen Addon neue Cheats geben und welche??
    Ich hab gelesen , dass es zwei neue geben wird!!!? :confused:

  • Das kann doch sein!!



    Also so ein blödes Thema finde ich , ist das nicht!! das meine ich nicht. Der Thread heißt doch cheats man kann auch die Frage, ob es neue cheats gibt etc. verstehen!! gut, der Beitrag ist auf den Geldcheat gerichtet, aber man kann sich doch auch über die Frage allgemein über cheats unterhalten!! oder etwa nicht??
    Ich finde es jedenfalls zum :angry , wenn man einen anderen beschimpft , wenn dieser nur eine Frage stellt!!! Es ist wirklich zum :kotz !!! Aber dies wollte und hat ja niemand!! :p :love
    Deswegen kann man nicht sagen ,dass little-girl florentini angegriffen hat!!! Aber die Frage von Florentini war auch nicht blöd!! Jeder hat wahrscheinlich auch andere Meinungen


    Also dann jetzt meine Frage:


    Wird es im neuen Addon neue Cheats geben und welche??
    Ich hab gelesen , dass es zwei neue geben wird!!!? :confused:

  • Das kann doch sein!!



    Also so ein blödes Thema finde ich , ist das nicht!! das meine ich nicht. Der Thread heißt doch cheats man kann auch die Frage, ob es neue cheats gibt etc. verstehen!! gut, der Beitrag ist auf den Geldcheat gerichtet, aber man kann sich doch auch über die Frage allgemein über cheats unterhalten!! oder etwa nicht??
    Ich finde es jedenfalls zum :angry , wenn man einen anderen beschimpft , wenn dieser nur eine Frage stellt!!! Es ist wirklich zum :kotz !!! Aber dies wollte und hat ja niemand!! :p :love
    Deswegen kann man nicht sagen ,dass little-girl florentini angegriffen hat!!! Aber die Frage von Florentini war auch nicht blöd!! Jeder hat wahrscheinlich auch andere Meinungen


    Also dann jetzt meine Frage:


    Wird es im neuen Addon neue Cheats geben und welche??
    Ich hab gelesen , dass es zwei neue geben wird!!!? :confused:

  • Ja cathicat, wir wissen jetzt, dass es sein kann *ggg*
    die sache mit den cheats würde mich aber auch interessieren....
    dass ich die englische version habe wusste ich bis eben noch nicht :) naja, man lernt nimals aus *gg* :D

  • Ich hab übrigens alle Leute hier gemeint, dass die sich irgendwie unfreundlich ausgedrückt hat, und nicht nur little-girl
    ich frag mich, warum hier alle gleich so ausrasten


    es wird VIELLEICHT zwei neue cheats geben, aber bis jetzt hat noch keiner ne ahnung welche. Aber da das Spiel in einigen Ländern schon draußen ist, werd ich mal die Suchfunktion von Google damit füttern

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war