Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Hallöchen Moni :-)
    Uii, Ronny betrügt doch nicht etwa Rilana..?
    Endlich sieht sie ihre Zwillingsschwester wieder! Sie ist dick..oder schwanger *g*
    Ihre Lebensfreude wurde ihr eindeutig genommen, man behandelt sie wie ein rohes Ei! Wie furchtbar!! Schrecklich :-O
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Einige Zeit tanzten sie weiter, tranken Alkohol und kamen sich näher und näher.



    Als die beiden Liebespaare auf Zeit vom Tanzen erschöpft waren, schlug Holger vor, dass sie nun den Standort wechseln sollten. Sie wanderten zur Kuschelecke. Holger und seine Rothaarige nahmen als erste Platz, dann auch Ronny und Joanna. Sie legte ihren Kopf an Ronnys Schulter.



    Geredet wurde nicht sehr viel, bei Holger und seiner Begleiterin ging es bereits nach einigen Sekunden wieder dort weiter, wo sie beide auf der Tanzfläche geendet hatten.



    Als es dann schließlich zur Sache ging, setzte sich Joanna auf Ronnys Schoß und die beiden knutschten wild herum. Auch Holger heizte seiner Flamme richtig ein, bei ihnen ging es ein wenig heftiger zu.
    Nach einiger Zeit hauchte Joanna Ronny etwas ins Ohr.
    "Komm, lass uns zu mir gehen. Dort sind wir ungestört und ich hab eine kleine Überraschung für Dich."
    Ronny zögerte nicht lange, dachte nicht weiter darüber nach. Er verabschiedete sich nicht mal mehr von Holger, sondern folgte blind seinem Liebestaumel und dem knackigen Hintern seiner blonden Verführerin. Kann dieses süße Ding eine Sünde sein?, fragte er sich.



    Als sie in ihrer Wohnung angekommen waren, warf Joanna sich sofort aufs Bett, und Ronny musterte erst einmal dieses seltsame pinkfarbene Ding auf ihrem Nachttisch. Ein Vibrator, wie er feststellte. So unschuldig wie er dachte war sie wohl doch nicht.



    Sie nahm es gelassen und forderte ihn auf, zu sich zu kommen. Er nahm das Angebot sofort an und näherte sich seiner Auserkorenen.



    Auf dem Bett küssten sie sich leidenschaftlich, und Ronny bekam eine unübersehbare Erektion.
    "Oh Ronny, Dir steht Dein Jonny!", witzelte sie. Oh Gott wie peinlich, dachte er, doch sie tastete sich langsam vor bis zu seiner Männlichkeit und zog ihm die Jeans aus. Als sein Verlangen so stark wurde, dass er es kaum mehr auszuhalten glaubte, stand sie auf und verschwand aus dem Zimmer.



    Als sie wieder kam, staunte Ronny nicht schlecht. Sie hatte sich umgezogen und trug nun unwiderstehliche Reizwäsche.



    Sie kroch schließlich zu ihm ins Bett und verführte ihn mit allen Künsten der Liebe. So wie in jener Nacht hatte Ronny es noch nie gemacht. Joanna wusste einfach alles, was man in jener Hinsicht wissen konnte, zeigte ihm, wie man die Spielzeuge richtig zum Einsatz brachte, von denen sie Dutzende hatte. Und erst in den frühen Morgenstunden versanken beide in einen tiefen Schlaf...

  • Als Ronny am nächsten Tag aufwachte, wusste er zunächst gar nicht, wo er war. Sein Schädel brummte fürchterlich, er fühlte sich, als ob ihn ein Laster überfahren hätte.



    Als ihm alles wieder einfiel, sprang er auf und zog sich umgehend an. Joanna bekam davon nichts mit, sie schlief tief und fest weiter.
    Sofort begab er sich zu Rilana ins Pflegeheim. Was hatte er da nur getan? Wie konnte er nur? Er musste es ihr sagen. Unbedingt.



    Dort angekommen, versuchte er, normal mit Rilana zu reden. Gestern hatte sie einige Wörter gesagt, vielleicht würde sie es heute wieder tun. Doch sie zeigte keinerlei Reaktion. Er wollte nach Hause. Ohne sich zu verabschieden begab er sich Richtung Heimat, betrat das Haus und verschwand ins Bad.



    Er stellte sich vor den Spiegel und musterte sich.
    Was war er nur für ein Bastard. Was für ein dreckiger Schuft war er, dass er Rilana so etwas antun konnte. Er liebte sie doch, auch wenn es schwer gewesen war in letzter Zeit. Doch er liebte sie und die Kinder, und das mehr als sein Leben. Also wieso tat er das? Er nahm den Rasierapparat, doch anstatt seinen Bartstoppeln schnitt er sich die Haare ab. Alle.



    Dann sah er wieder in den Spiegel, doch noch immer fühlte er sich schrecklich. Er nahm ein Bad, das fast zwei Stunden dauerte.



    Als das Wasser schon eiskalt war, stand Ronny auf und trocknete sich notdürftig ab. Er betrachtete sein Geschlechtsteil und empfand diesen unendlichen Ekel, dieses schmerzhafte Schamgefühl. Das einzig Gute war, dass er so viel getrunken hatte, dass er sich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern konnte. Das war aber auch schon alles.

  • WAS? wieso hat ronny denn rilana betrogen? na ja, wir müssen ihn ja "entschuldigen" denn er war ja besoffen!:D
    aber dass er sich seine Haare abschneidet finde ich echt schade:( vielleicht erklärst du uns ja auch noch warum...? Vielleicht weil er jetzt auch abhauen möchte? denn sein leben scheint ja grad nicht einfach zu sein...
    1. seine große liebe wurde ziemlich schlimm verletzt, er kann froh sein, dass sie noch lebt
    2. sie ist gelähmt
    3. sie redet kein Wort mehr mit ihm
    4. dann geht er fremd und fühlt sich deswegen total mies, auch wenn er (fast) nichts dagegen tun konnte!
    armer Ronny! Hoffentlich passiert ihm bald etwas, was sein leben wieder etwas verschönert!


    LG Jessi1994

  • wow tolle fortsetzung! eigentlich hab ich mir den thread heute angeguckt um die letzte fortsetzung zu kommentieren und siehe da, eine neue fortsetzung! wow du bist super schnell!
    tolle bilder!
    ich hoffe das bald wieder ein wenig licht in die geschichte kommt und von wem sind die rosen??

  • Hmpf. Ich hätte mich jetzt gefreut, wenn du die Kommis kommentiert hättest.
    Nja. Ronny macht einen auf Britney Spears?? Das hört sich für mich grad so an!
    Klar, dass er sich mies fühlt. Er hat seine Frau betrogen, jetzt hat sie einen Grund mehr, zu schweigen! Auch wenn sie es (vielleicht?) nicht weiss.
    muss in die Schule, vielleicht mach ich noch einen grösseren kommi.. wenn ich zurück bin.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Na klar! Was soll die Frag denn? Moni wird uns doch nicht im Stich lassen! :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo zusammen!
    So, jetzt endlich zu den Kommis!
    Natürlich mach ich noch weiter! Immer und immer und immer weiter :-) Noch kein Ende in Sicht bis jetzt, zumindest meinerseits.



    Aaaaaalso:



    @ Miri: Sorry dass ich Dich vergessen habe oh je! Also sie ist nicht schwanger, zumindest noch nicht. Sie ist nur dick. :-)

    [/align]

    @ Jessi1994: Nein abhauen glaub ich will er nicht, aber für ihn war das wohl eine Art „Befreiung“ von dem, was geschehen ist. Er trennt sich somit von etwas Altem und ist bereit für eine Veränderung. Sein Leben ist gewiss nicht einfach. Aber ob Fremdgehen der richtige Ausweg ist???



    @ Dimdidim: Hihi ich bin flink wie ein Wiesel... oder so. Von wem die Rosen sind, wird allerdings noch nicht verraten. J



    @ Didiaaa: Sorry noch mal wegen dem Nicht-kommentieren der Kommis. Hoffe Du verzeihst mir noch mal. Nein, Rilana weiß noch nichts davon, Ronny hat es ihr noch nicht erzählt. Schon schlimm für sie.



    @ Mooncraft: Ja stimmt, er ist auch nur ein Sim. Leider J Ronny wünschte sich Zärtlichkeit... Und verdrängte dabei, wie sehr er Rilana liebte.



    @ Falliin Angel: Ja, Holger hat bestimmt auch dazu beigetragen, dass alles so passiert ist. Danke für Dein Lob! Hmmmm ganz schön traurig was Ronny da macht...



    @ Didiaaa (2): Ja, ja, so verändern sich Menschen. Ja, natürlich hat sie ihn geliebt und das tut sie auch immer noch, doch das hat sich Ronny eingeredet.
    Davie kommt in der nächsten Fortsetzung! J Glaub da freut sich jemand. Also von wem die Rosen sind, weiß man noch nicht, der Titel hat mehrere Bedeutungen, die ich alsbald erklären werde. Das Lied finde ich auch schön, voll die geile Stimme.



    @ Manja: Ronny auf Abwegen, das scheint viele zu schockieren. Mich auch grins
    Auch zu den Kindern erfährt man in den nächsten Fortsetzungen wieder etwas mehr.



    [align=center]Vielen Dank an alle fleißigen Leser und Kommischreiber! Hab Euch alle schon richtig ins Herz geschlossen, und freue mich so, Euch mit meiner Story unterhalten zu können.
    Mfg Moni

  • danke moni -.-
    mir hast du nicht geantwortet *beleidigt bin*
    stimmt, andscheinend macht ronny einen auf britney spears^^
    aber ich dachte, er ei rilana sso treu, das er nicht einfach mit einem luder in die kiste springen würde... gegen seinen jonny konnte er allerdings etwas, denk ich *räusper*
    Oh moni, deine geschicjte versinkt ja in einer tragödie!
    das darfst du nicht zulassen!
    LG MIri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Der Alltag ging schleppend voran. Der Montag wurde zum Dienstag, und irgendwann war dann wieder Montag, ohne dass ich etwas davon merkte. Mittlerweile hatte ich mich auch bemüht, so viel zu sprechen, wie es mir möglich war, doch viel war es nicht.



    Eines Tages, ich glaube es war ein Samstag, kam Mohan ins Zimmer.
    "Ich werde fortgehen, Rilana.", sagte er kurz und starrte aus dem Fenster. Ich nickte langsam und machte "Mhm".
    "Ich weiß noch nicht, wann ich wiederkommen werde. Es ist eine ganz neue Chance für mich. Ich gehe nach Hamburg, eine große Stadt mit jeder Menge Möglichkeiten. Onkel Jory, der Gruder von Opa Arpad ist dort als Musiker tätig, und Pa hat erlaubt, dass ich eine Zeit zu ihm gehe. Vielleicht siehst Du mich ja eines Tages im Fernsehen."



    Er stand noch eine Zeit so da, dann ging er aus dem Zimmer. War es das letzte Mal, dass ich ihn sehen würde? Ich wollte noch was sagen, doch da war er schon zur Tür hinaus gegangen.



    Und in mir breitete sich wieder jenes Gefühl aus, das man nicht so genau beschreiben konnte. Irgendwie war mir alles egal. Total egal. Und ich wollte wieder zu meiner Wiese mit den schönen Blumen.
    Als Ronny dann am Abend kam, sah ich zum ersten Mal, dass er keine Haare mehr hatte, und überlegte, ob das vielleicht schon länger so war und es mir vielleicht nur nicht aufgefallen war.

    Wir gingen in den Garten, naja, ich wurde gefahren, und legten uns in die Liegestühle neben dem Pool. Wobei ich natürlich hineingelegt wurde. Nichts konnte ich mehr allein machen. Als wir so dalagen, bemerkte ich einen blonden Mann im Wasser, der mir so bekannt vorkam.



    Später ging er auch noch an uns vorbei.



    Ich starrte nur auf seine gesunden Beine, nicht mehr auf sein Gesicht, und erst, als ich ihn von hinten sah, fiel mir ein, dass ich ja eigentlich sein Gesicht ansehen wollte. Naja, zu spät.


    So wurde ich wieder zu Bett gebracht und stand am nächsten Morgen, so wie an jedem Morgen, früh um sieben auf.



    Am Nachmittag schleppte mich der Arzt in den Fitnessraum, damit ich meine Muskulatur stärken konnte. Doch da sah ich ihn. Der blonde Mann, der mich zusammen mit Lorena in der Hütte festgehalten hatte!



    Er erblickte mich und war wie versteinert. Auch ich erstarrte und glotzte ihn an als wäre er ein Marsmännchen.

  • Oooohh!! Sieht ja aus wie Davie, ne?
    Ups, hallo erstmal, Moni. Gelungene Fortsetzung!
    Rilana ist etwas deprimiert wegen der Behinderung, aber ic denke, das wäre jeder, der seit kurzem behindwert ist. Hoffentlich hat sie überhaupt noch eine Lebensfreude in irem Leben. UNd was wird aus Robin, dem Baby, wenn Rilana sich nicht um ihn kümmern kann und Ronny Affären hat, sichd danach betrinkt und wieder Affären hat. Tja, ein Teufelskrieis. HAben übrigens schon lange nichts mehr von Rajani und ihrem Mann Gehört *keleiner Tipp*
    LG MIri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Als ich dem Arzt auf Umwegen beibrachte, er solle mich bitte umgehend zurück auf mein Zimmer bringen, tat er dies und ich lag auf dem Bett und dachte über das Geschehene nach.



    Was machte er hier? Irgendwann wurde mir klar, dass man ihn als "unzurechnungsfähig" eingestuft hatte und er nun in psychiatrischer Behandlung war, was hier in diesem Pflegeheim ebenfalls angeboten wurde.



    Ich wusste, dass er es nicht gewesen war, und das war meine Chance, es den anderen hier zu erzählen.



    Abends, als wir alle im Garten saßen, erklärte ich der Pflegerin dann alles. Sie war ziemlich entsetzt und schlug vor, es einem Beamten zu erzählen.



    Am nächsten Tag wurde dann ein Polizist geholt und ich wurde in meinem Zimmer noch einmal vernommen, zum ersten Mal war ich ansprechbar. Ich sagte ihm alles und Davie, so hieß er, wurde freigelassen. Er war ein armer Kerl. Ich bedauerte, ihm nicht viel früher geholfen zu haben.
    "Es tut mir leid wegen ihren Beinen, Mrs.", sagte er mittleidig und machte eine seltsame Bewegung.



    "Mein Kopf ist zwar kaputt und ich bin nicht sehr gut im Denken, doch ich werde für Sie beten. Gott ist gnädig und er wird Ihnen neuen Lebensmut schenken."
    Das gab mir neuen Mut und irgendwie wusste ich, dass ich auch diese Tragödie überstehen würde.

  • hallluu^^

    oh mein goot, wie sieht ronny nur aus??
    gescheiht ihm recht :applaus
    haha..sry, aber das konnte ich nich verkneifen..er ist ein bertüger und ist fremdgegangen!! x'D
    arme rilana...

    nein davie hat nich schuld an diesm schrecklichen fall..er ist halt krank..es ist ja alles nur lorenas schuld..aber ich will wissen, was sie von ihm will..liebt sie davie?? oder benutzt sie den nur?
    spielt sie mit ihm?

    armer daviee...

    hehe..ich bemitleide hier schon alle x'D
    aber ich fühle i.wie mit denen mit..was mich manchmal verärgert:angry
    ich tauche immer in deine welt ein, und dann merk ich, dass ich eigentlich vor meinem pc sitz, und doof meine pc anglotze x'D
    hehe..so realistisch ist deine story =)
    noch ein looob ;)

    byeee dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Die Tage vergingen, und aus den Tagen wurden Wochen, aus den Wochen wurden Monate, und aus den Monaten wurden Jahre. Für Ronny war es die Hölle, denn Rilanas Gesundheitszustand verschlechterte sich immer mehr. Seine Haare waren wieder gewachsen, doch Rilanas Rückenmark war nach wie vor beschädigt und es zeigte sich keine Besserung.



    Für den Haushalt sorgte ein von Ronny engagiertes Kindermädchen. Sie hieß Sarah und war auf den ersten Anblick nicht gerade das, was man sich zum Betreuen seiner Kinder gewünscht hätte. Ihre Haare waren lila, sie war auffällig geschminkt und trug meistens ziemlich farbenprächtige und ausgeflippte Klamotten.



    Doch mit den Kindern konnte sie prima umgehen. Sie kam aus gutem Hause und hatte gute Manieren, und deshalb ließ Ronny sie bleiben. Ronny stand die meiste Zeit neben sich.



    Im Beruf lief es miserabel. Er bekam kaum mehr Aufträge, und wenn doch, dann verlor er sie meistens. Kurz und knapp: Sein Leben war ein einziger Trümmerhaufen. Nur der Anblick seiner Kinder zauberte ihm hin und wieder ein Lächeln aufs Gesicht.



    Sein Sohn Robin machte bereits seine ersten Schritte. Das war zwar wunderbar, doch das Tragische an der Sache war, dass Rilana es nicht sehen konnte. Auch, dass Julien nur Einsen nach Hause brachte und ein wirklich kluger Junge war, wusste Rilana nur aus Erzählungen.



    Sie sah nie, wie er mit den Proben strahlend nach Hause kam, vor Freude jubelte und seinem Vater einen Kuss gab. Und Ronny verzweifelte immer mehr. Jener Ausrutscher von damals bereitete ihm immer noch schlaflose Nächte, sein Herz war voll mit Trauer, Wut und Hass. Hass auf sich selbst, Wut auf Lorena, weil sie seiner Frau jenes Leid zugefügt hatte und bis heute noch nicht dafür zur Rechenschaft gezogen worden war, und Trauer über die Gesamtsituation.



    Manchmal horchte er zu, wenn Sarah dem kleinen Robin aus dem Märchenbuch vorlas. Am meisten ging ihm die Geschichte von dem Mädchen und der Nachtigal zu Herzen, da sie sein eigenes Leben wiederspiegelte. (Die Geschichte findest du hier)



    Wegen des traurigen Endes weinte er manchmal auch. Und eines Tages, als er schon kurz vor der totalen Verzweiflung stand, lag plötzlich eine Rose vor der Tür. Am Stiel war ein pinkfarbener Zettel befestigt, auf dem stand: "Du musst einer Rose Wasser geben, sonst stirbt sie."



    Er nahm eine Vase aus dem Regal und füllte sie mit Wasser. Dann steckte er die Rose in die Öffnung und platzierte sie auf dem Tisch.
    "Du musst einer Rose Wasser geben, sonst stirbt sie." Immer wieder las er diese zweideutige Botschaft. Man redete nicht nur von dieser Rose, die da vor seiner Türe gelegen hatte. Nein, auch Rilana war damit gemeint. Sie war die Rose, und die Liebe, die er ihr hätte geben sollen, wäre das Wasser gewesen. Und wieder veränderten die Rosen Ronnys und Rilanas Leben.

  • Ronny stieg ins Auto, startete den Motor und fuhr los. Im Radio spielte Seals "Kiss from a Rose". Er musste sofort an Rilana denken.

    http://www.youtube.com/watch?v=ateQQc-AgEM&feature=related

    Als er an jenem Tag ins Pflegeheim fuhr, hatte Ronny nicht jenes vertraute Gefühl. Er hatte keine Angst vor dem, was ihn erwarten würde. Er empfand nicht so viel Mitleid für Rilana, wie er es sonst immer tat, ihm graute nicht vor jener traurigen Rilana, die ihn mit flehenden Blicken erwarten würde, und er überlegte sich nicht die Worte, mit denen er ihr Trost spenden würde, denn er wusste, dass es diesmal das letzte Mal sein würde, dass er hier her fuhr, um Rilana zu besuchen... Denn er wollte sie heim holen! Nach Hause, in die vertrauten vier Wände. Er wollte jenen Schritt tun, den er schon lang hätte tun sollen, sich jedoch immer zu schwach dafür gefühlt hatte.



    Es gab keinerlei Diskussionen. Er unterschrieb beim Arzt einige Papiere und schon konnte Rilana mit ihm kommen.



    Sie verabschiedete sich noch von ihrer Zimmergenossin, die sehr traurig schien, und dann verließ sie das Gebäude für immer.
    Zu Hause angekommen schob Ronny seine geliebte Rilana in ihrem Rollstuhl ins Wohnzimmer. Dort warteten bereits die Kinder und Sarah. Alle waren höchst erfreut, die Herrin des Hauses nun wieder zu Hause zu haben. Rilana weinte vor Freude, hörte sich gespannt alles an, was die Kinder zu erzählen hatten.



    Sie saßen sich zusammen auf die Couch. Rilana wurde in ihrem Rollstuhl neben die anderen geschoben und es begann ein wunderschöner Abend.



    Die Kinder spielten und die Erwachsenen redeten miteinander.



    Rilana wurde zu Robin auf den Boden gesetzt, damit sie besser mit ihm spielen konnte.



    Anschließend turtelte sie verliebt mit ihrem Mann auf der Couch herum.
    Ronny war entzückt von seiner Frau.



    Nun war sie wieder die Alte, die, die er so liebte. Die Frau, die vor Lebensenergie und Freude nur so strahlte, deren Lachen das ganze Haus mit einer einzigartigen Stimmung erfüllte. Und nun wusste Rilana, wohin sie gehörte, und Ronny wusste es ebenfalls: An ihre Seite.




  • So, Ihr Lieben, das war leider leider
    das Ende von Teil 1.
    Da es aber eben nur der erste Teil ist,
    ist meine Story natürlich noch lange nicht
    zu Ende, ich will
    die Geschichte nur ein bisschen gliedern.
    Hier ein kleiner Zwischenstand, bzw. eine Art "Inhaltsangabe":



    Das Zigeunermädchen Rilana wird mit sechzehn Jahren zwangsverheiratet an einen Mann, den sie weder kennt, noch liebt. Sie gebärt ihm eine Tochter und zwei Söhne, wird in ihrer Ehe geschlagen und missbraucht. Sie verliert ein Kind, welches durch einen Seitensprung mit ihrer wahren Liebe entstanden ist. Nach einem vorgetäuschten Mordversuch, hinter dem ihr Mann steckt, wird sie für sieben Jahre in eine JVa eingesperrt. Nach dieser Zeit geht es für Rilana tragisch weiter: Ihr Vater stirbt und sie wird von ihrem Mann immer noch verfolgt, der sich vehement gegen eine Scheidung wehrt. Schließlich kann sich Rilana doch von ihm trennen und heiratet Ronny. Als ihre älteste Tochter heiratet, scheint endlich alles gut zu werden, doch dann verschwindet Rilana plötzlich, und alles, was sie hinterlässt, ist ein verwirrender Abschiedsbrief. In Wirklichkeit wird sie jedoch von ihrer Schwägerin Lorena, die schrecklich eifersüchtig auf Rilana ist, festgehalten. Als diese sie in Panik bei einem Fluchtversuch niedersticht, entgeht sie knapp dem Tod, sitzt aber dadurch im Rollstuhl. Nach langem findet sie sich endlich damit ab, und sie und Ronny werden endlich wieder glücklich...