• Hi,


    ja, das Problem kenne ich auch, bei meinen Sims fackelt in aller Regelmäßigkeit etwas im Haus ab oder es ist ein Freund meines Sims plötzlich sehr sauer auf ihn. Ein Erfolgsrezept gibt es sicher nicht, das ist einfach nur purer Zufall.


    Ich empfehle Dir aber mal die Sims-FAQ zu lesen, denn dort sind die positiven und negativen Auswirkungen aller Zaubersprüche des Flaschengeistes aufgelistet, ist sehr interessant.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ne,du ich glaub net. mich nervt der auch schon so extrem,weil er nur unheil anrichtet. ich hab schon ewig nicht mehr an der lampe gerieben,so kann auch nichts passieren. das coolste war immer,da hat er so eine frage gestellt,wen ich bekehren will,meine freunde oder meine familie. und dann musst du dir vorstellen,ich hab so um die 10 freunde und wenn ich aif freunde bekehren will klicke,sagt er immer,du dummkopf,oder so was ähnliches und meint ich hätte keine freunde. der ist sowas von bekloppt,kann ich dir nur sagen,darum kein gini mehr,bei mir jedenfalls:kiss :sepp

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Es schien zu stimmen, daß immer abwechselnd das erste und das zweite funktionierten... insofern - vorher merken, sicherheitsspeichern, ausprobieren, und dann eben notfalls neu laden...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich Kaufe mir immer den Topf Gold, und auch andere Gegenstände die man z.b nur bekommt wenn einer Stirbt:D
    (Grabstein),Oder Pizza,oder die Zeitung.....u.s.w......kannst ja mal schauen: Hier Klicken......zuerst auf "Games" und dann "Die SimsAddon".....und dann halt auf "Gegenstände" :D dort gibt es auch Häuser mit Familien zu downloaden!!...wirklich sehr interessant!!
    Viel Spass noch...
    Bye Aldiwasser!!!

  • ich hatte bis jetzt immer glück! hab immer was gutes bekommen. und 3x was schlechtes.
    hab so die lampe sauber gemacht und hab so feuer ausgesucht^^ später fing dann an mein liebesbett zu brennen und leider sind dann meine sims wegen dem mist gestorben. daher hab ich das dann nicht gespeichert - wollte nicht dat meine sims weg sind :(

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Ich denke auch, dass mehr schlechtes als gutes passiert! Ich krieg desöfteren Gegenstände geschenkt die ich schon längst hab, meistens der Flachbildfernseher! Aber wenn der Feuer ausbrechen lässt oder Wasser ist das immer nervig!
    Am schönsten ist immer wenn man was positives für die sozialen Kontakte der Sims bekommt!


    Aber es ist ja auch im wahren Leben nicht imm alles positiv ne?!?

  • ja vanni77,da geb ich dir recht! aber bevor mir etwas abfackelt,habe ich doch lieber eine überschwemmung! da kann meinen sims nämlich nichts passieren! und denn topf mit gold hatte ich auch noch nie bekommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Doch der kam auch schon mal bei mir! Aber ich wusste irgendwie nichts damit anzufangen! Kann man den eigentlich verkaufen? Dann wird der Betrag doch zum Vermögen addiert oder!?


    Ich find das aber immer gut, wenn der die Blumen und Pflanzen alle gedeien lässt. Der Gärtner kommt ja zu selten und selber schaut man ja auch nicht so oft danach!