• Hallo alle zusammen ! Ich möchte bei meinem Simsspiel die Arbeit kündigen ! Wie kann mein Sim die Arbeit kündigen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Du musst ihn einfach nicht zur Arbeit schicken...sobald er zwei Mal gefehlt hat, wird er angerufen...dann ist er gefeuert!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja genau! oder du drückst auf die zeitung, dann steht da so was von job aufgeben wenn du nen neuen nimmst, dann drückste auf JA. und dann stehen da halt die jeweiligen jobs die in der zeitung vorgeschlagen sind da, und dann tust du auf irgendetwas im hintergrung, und das ist dann weg (also das blaue kästchen wos geschrieben ist). Dann hast du keinen job mehr!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Vielen Dank euch beiden !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da die Sims ja unterschiedliche Charaktereigenschaften haben, sind sie doch sicherlich für bestimmte Jobs nicht so geeignet? Ich habe da nämlich eine Sim-Frau, die schon ewig nicht mehr befördert wurde, obwohl sie ständig bei bester Laune ist. Muß ich sie nur einen anderen Job machen lassen, damit sie auch Karriere macht, oder wird man bei bestimmter Arbeit nicht so schnell befördert?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Du lässt deinen sim einfach zu hause und wartestr bist das telefon klingelt.;) dann lässt du den sim rangehn und dan labert der onkel dich an, das du deinen Job los bist.:seelove
    :rolleyes:


    Little_Girl

  • @Little_Girl,


    meine Sim-Frau soll doch ihren Job gar nicht loswerden. Ich will, daß sie eine Beförderung kriegt.



    @ Wyverny

    Gute Laune hat sie eigentlich immer. Also daran kann es auch nicht liegen. Alle Eigenschaftspunkte, die sie für den Job braucht, sind auch vorhanden. Sie wird einfach nicht mehr befördert.
    Ich werde ihr mal einen anderen Job verpassen. Vielleicht klappt es dann mit dem beruflichen Aufstieg.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]