Smilie Geschichte-für alle

  • Susi sagte erfreut:"Ja".Sie gingen hoch und fingen sofort an zu :1.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sie hatten sehr lange verliebt :1 und :cool: wollte mehr. er bedrängte Susi, und :love wie sie war, willigte sie natürlich ein!!
    AM nächsten Tag war :cool: so stolz auf sich , dass er allen seinen Freunden davon. Susi hatte es inzwischen bereut. ....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • .....sie ging zu ihrer mutter und erzählte ihr alles. sie war erst geschockt. dann wollte sie :cool: kennenlernen weil es ja was ernstes ist. dann gingen sie zum . :) dachte nochmal über alles nach und merkte dann das er schon ein schatz ist :seelove .....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ... :) wollte zu :cool: zurück und beschloss ihn anzurufen. Er besuchte sie und fragte sie ob er sie ab jetzt :bunny nennen darf. Sie war glücklich und willigte ein. :cool: wollte sie zum :essen einladen und küsste sie höflich auf die Hand. Einige Zeit später bekam :) ein :ei Baby...

  • Schonbald wurde aus dem :ei ein ziemlich :devil (gemeines) Kind. Es :haudrauf jedes andere Kind bis es zo aussieht: :zahnlos.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • das gefiel :cool: ganz und gar nicht und er wurde schrecklich :angry ...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Da lacht :devil :cool: aus. :) wurde :sauer, :motz und :haue das:devil und verhängt ihm Hausarrest.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Das blieb von :cool: nicht lange unbemerkt,und :cool: machte Gitterstäbe vor :devil Fenster.:devil :heule zum ersten mal so richtig.Aber :cool: war das egal.:sauer

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Da kam eines Nachts ein und erschreckte :cool: so sehr, dass :cool: vor Angst
    Das hörte :) und kam sofort


    Als :) merkte, dass (das Kind) war,
    die :) das Kind so sehr, dass weglief.


    :cool: war froh, denn er das überhaupt nicht.
    :) wusste, dass das schon wisse, was es macht.


    Deswegen war sie :love über den freien Abend und :cool:
    Dieser verstand das als Einladung zu
    ...

  • .....:) war zwar ein wenig :( darüber aber sie konnten ihn ja besuchen und er war nun mal ein schwer erziehbares kindl !
    die beiden waren glücklicher wie nie zuvor und sahra wurde wieder ....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Sarah war :eek: .Sie ging sofort zu :cool: und erzählte ihm alles...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Dieser war aber ganz und garnicht empört und sagte blos - was sie darauf auch tat .
    Da ihr Tränenfluß kein Ende und er kurz davor stand in ihrer Tränenflut zu ertrinken - was Gott sei Dank nicht geschah , da er stets seine Taucherausrüstung dabei hatte beschloß er die nächsten Ferien alleine auf einer zu verbringen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Auf dieser lernte :cool die Inselschönheit Sol (Sonne) kennen. Sie war die Tochter des Königs der Insel. :cool und sie waren sofort :seelove ineinander, doch Sol war schon versprochen!! Undzwar an Horst, den Prinz des Nachbarstammes! Was also sollten sie tun? :confused:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ganz klar! :applaus Amor musste einmal wieder herhalten . Er war allerdings wenig begeistert, da er seine Pfleile nicht mehr von der Steuer absetzen konnte und sein Beruf immer weniger lukrativ wurde.
    Also beschloß er seinen lang gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen und gründete eine

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Destorus
    is das ein Spamm Thread?? So kommt es einem vor... :(


    Das kann man so und so sehen. ;)


    Da ich mir wirklich nichts aus meiner Beitragszahl mache ( mir wäre eh lieber das es sie nicht gäbe ) und auch bei mir nicht der Jenige das höchste Ansehen genießt der die höchste Beitragszahl hat - sondern der, der produktive und gute Antworten gibt - ist es für mich kein Spammerthread. Mir hat das gerade Freude gemacht. :)


    Du kannst es aber auch so sehen, dass dies hier dein erstes spammen war! :D ;)
    Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Nun zurück zur Geschichte:


    Es gab noch eine andere mit einem Chef der sagt: . Alle müssen nun sagen: , sonst werden sie .

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]