Smilie Geschichte-für alle

  • Die andere Band war allerdings voll für den und das Publikum brüllte
    X ( ich weiß den Namen nicht? ) der sich als verkleidet hatte, um sich in das Konzert einzuschleichen - sah sich schon als neuen

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ....die band war total und der neue könig brüllte "puhhhhh"......


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ... er :hahaha die Band aus und bestellte eine andere Gruppe die :dance ...

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Die :dance war gut und zuhause sitzt :rolleyes: die ganze Zeit vor der . :) und :cool: merken dass das die Gruppe des Feindes waR. Die Eltern sagten und geben :rolleyes: - verbot.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • *hochschieb*


    Ich hätte mal wieder Lust auf ne neue Geschichte, wie wär's? Macht ihr mit?


    Wir starten mal wieder eine neue


    START:Es war einmal ein junger Mann:) der hieß Jo
    Er ging eines Tages in die Natur hienaus, um die Welt zu erkunden:applaus
    Der Abschied bei seinen Freunden fiel schwer:angry :o
    In der Kneipe von seiner Freundin Marie:seelove
    ...... (jetzt ist einer von euch drann)

  • ...:trink er sich und dann lief in der Kneipe ein Mädchen rum dass ihm die Sinne raubte. Melissa heißt sie auch als :up bekannt.

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • Vorischtig ging er zu hübschen Frau :love und fragte sie:



    Diese drehte sich um und sagte:


    Traurig:( :( ging auch Jo.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ...Er musste immer wieder von Melissa träumen:sleep


    Am nächsten Morgen wachte er auf, und hatte ganz vergessen was er eigentlich in der Kneipe wollte:confused:
    Ein klingeln an der Tür lies ihn aus seinen Gedanken fahren...