Eure Wutausbrüche!!!

  • Hi,
    ich dacht mir ein Thread wo ihr eure Wutausbrüche/anfälle reinpostet ist ganz witzig!!


    aber bitte nicht lachen!!



    -----------------
    Also hab in meinen Freien mein Instrument(Saxophon) ruhen lassen:D ;)
    Und jetzt jat der Musikunterricht wieder begonnen...
    Und schon beim ersten mal superschwere Musikstücke aufgekriegt...:rolleyes:
    Jetzt hatte ich keine Kondition mehr... nichts hat gestummen:angry
    Uhh....
    Ich wurde wütend.....


    Jetzt machte ich erstmahl ein Blatt kaputt(nein kein papier, das gehört ans Mundstück am Saxophen, 3€ das stück..)
    Zerupft hab ichs...


    Dann wieder gespielt..
    Nach 5 minuten musste der Notenstander dran glauben:hua Ich brauch einen neuen.....


    Dann dacht ich mir ne schluss sonst muss noch das Saxophon sterben:D ;) :p


    Hab dann 1l Mineralwasser zur beruigung getrunkn...
    Das war ein ding...


    Fluip

  • So was kenn ich...
    Beim Golftraining war ich auf einmal so schlecht, dass ich nicht mehr mit meinen Hölzern spielen konnte!
    Vor Wut hab ich mir meinen teuersten Schlaäger geommn und ihn auf die Driving Range geworfen...
    Doing! Das 50Meter schild getroffen. Der Schläger war natürlich hin und ich musste ihn für 80 Euro reparieren lassen!

  • Also bei mir hält sich das in Grenzen ... meistens bin ich sowieso nur in irgendwelchen Stunden auf irgendwelche Lehrer wütend, und das lass ich die dann auch spüren ... ansonsten kann ich da nichts zu sagen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hatte mal ein Handballspiel und war natürlich voll dabei!!! :)


    Da der Schiri total parteiisch war, hab ich mich natürlich voll drüber aufgeregt; und gerade als ich aufs Tor schmeissen wollte, pfiff er ab, weil ich ANGEBLICH gefoult hatte!! (Davon abgesehen, dass ich die Gegner gar nicht berührt, geschweige denn gefoult hatte :D).


    Temperamentvoll wie ich eben manchmal bin, sagte ich (etwas laut ...*g*) dem Schiri, wie parteiisch er doch sei und dass er sich wohl besser mal ne Brille kaufen sollte. Normalerweise wäre ich nach dieser Aktion schon auf der Bank gehockt, doch (zu meiner Verwunderung) sah er mich bloß entgeistert an und machte ein Zeichen um weiterzuspielen!!!


    Nach einer weiteren Aktion war ich wiedermal so sauer, dass ich den Handball mit voller Wucht auf den Boden schmiss.
    Danach bekam ich eine gelbe Karte und 2 Min.!!! :D :)


    Alles in allem machte mir das aber nicht sehr viel aus!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich werd eigentlich selten wütend. Also in der Art, dass es andere mitkriegen. Natürlich mach ich ab und zu jemanden zur Sau, wenn er sich blöd verhält (aber auch eher selten und nur bei Leuten an denen mir was liegt). Aber nicht in der Art, dass ich laut werde oder irgendwas zerstöre.

  • Valeria
    Bist auch so ne *alleswasnichtpasstabtöter/in*
    Geanu wie ich:p



    Hamschda
    das ist natürlcih Pflicht:D


    @Schweteilchen
    Wenn Schiris parteiisch sind... würd ich denen durchaus nen Ball zum Kopf spieln.. obe ich dabei rot oder sonstwas krieg st mir das egal...


    @Fischl
    Abwer so richtig wütend warst du doch schon mla oder?
    fluip:p

  • also,ich hab eigentlich total oft wutausbrüche.denn schlimmsten denn ich in letzter zeit hatte war,als ich denn scheiss fernseher nicht aufschalten konnte. da muss man nämlich bei der bedienung irgendwas umstellen,wenn man vorher video geguckt hat. na ja,egal,auf jeden fall wollte ich mir den bullen von tölz ansehen und der fernseher lies sich einfach nicht einschalten. vor lauter wut und zorn bin ich vor dem fernseher gehockt und hab angefangen zu heulen und zu schreien. danach hab ich meinen vater angerufen und der ist dann extra 25 km zu mir gefahren um mir den fernseher umzustellen. bis mein vater da war und mir das umgestellt hat,(man brauchte einfach nur auf tv schalten!),war der bulle natürlich fast schon zu ende!:heule :heule :heule

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • och...
    Das ist schlimm...


    Hier meine Größter schaden bei einem Wutausbruch:


    Ich weiß nicht mehr wieso ich wütend war:D aber dass
    ich damals 3 Jahre alt war.


    Ich war so wütend das ich die Treappe hinaufstampfte wie ein verrückter....
    BUM,BUM,BUM.....


    Dann plötzlich bricht mir die stufe unter dem Fuß weg....
    Plumps lag ich aufm Boden auf der zerstörten Stufe....


    Zum Glück war die Treppe kein hausgang, sondern bei uns in der wohnung um auf die diele zu kommen.....
    Da sind nämlich die Zimmer.....


    Das war echt brutal...
    So einen wutanfall hatte ich danach nie wieder..
    Fluip:p

  • *lol* Vielleicht war das Holz (scheint ja so, dass es Holz war, Stein kriegt man irgendwie schlecht mit nem Fußtritt durch, jedenfalls wenn man 3 ist ...) ja morsch oder so? ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja Holz!!
    aber.. morsch nein........
    die treppe war 1 halbes Jahr vorher angebracht worden.....


    Falsch angebrach;)
    Denk ich....
    fluip:p

  • Also, bei meinem schlimmsten Ausraster (das war in der 7.Klasse, da wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Typen als Zieldarsteller benutzt) habe ich dermaßen auf einen dieser *räusper* eingeschlagen, dass er erst einmal in ärztliche Behandlung musste. Gebrochen war nix, aber die Schulter hab ich ihm ausgekugelt. Hat auch ziemlich laut geknackt.


    Seitdem hatte ich nie wieder einen Wutanfall. Ich begnüge mich derzeit mit Ignoranz oder Zynismus, um jemandem zu zeigen, dass ich ihn hasse. Wenn dieser z.B. sagt: "Das is vielleicht ein Blödsinn", sind Antworten wie "Der deinem IQ unterhalb der Zimmertemperatur eigentlich gefallen müsste" von mir keine Seltenheit. Ich habe mir abgewöhnt, Aggressionen körperlich auszuleben, weil man damit mehr kaputtmacht, als man sich selbst damit hilft. Klar, man fühlt sich erstmal besser, im nachhinein aber bereut man den Schaden, den man angerichtet hat. Ich bleib lieber ruhig sitzen und hör mit den Schund an, den jemand über etwas verbreitet, und benutze das irgendwann gegen ihn.


    Allerdings sind mir zwei Sachen noch nicht passiert... Bei denen wüsste ich nicht, was ich tun würde.
    1. Jemand beleidigt öffentlich und absichtlich meine Mutter
    2. Jemand greift meine Freundin tätlich an
    In diesem Fall sollte sich dieser jemand zu seiner eigenen Sicherheit ganz schnell aus dem Staub machen und hoffen, dass ich ihm nie im Dunkeln auf einer einsamen Straße erwische.
    Wie gesagt, ich wüßte nicht, was ich tun würde, weil mir das noch nicht passiert ist.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gowron

    2. Jemand greift meine Freundin tätlich an


    Ich denke da würde jeder was unternehmen;)
    Fluip:p

  • Uiuiui...ich und meine Wutausbrüche...


    Wenn ich schlechte Laune habe, kommt mir nicht zu nahe...ich bin dann unausstehlich, super ehrlich und auch noch extrem gemein manchmal


    Hinterher tut es mir leid und ich entschuldige mich...ich glaube, hier im Forum ist das noch nicht passiert..

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @Fluip: Kann mich nicht erinnern jemals einen Wutausbruch gehabt zu haben. Hab zwar schon mit meinen Eltern lautstark diskutiert, aber ohne Treppehochstampfen und Türenknallen ;) .

  • Hi
    also wenn ich richtig wütend werde sollte man mir aus dem weg gehen. Ich tobe dann richtig, schreie und sage sehrhäßliche Dinge und meist geht was zu Bruch. Aber das passiert nicht sehr oft. Meißtens wenn etwas nicht klappt, aber am schlimmsten ist es bei Computerspielen. Da fliegt auch öfter was durch die gegend:devil :devil. Ich bin nun mal ein Dickkopf, aber denkt jetzt bitte nicht zu schlecht von mir.:D

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Alasta
    Wenn was bei Computerspielen nich klappt, hilft nur eins: ÜBUNG!


    Bei Soldier of Fortune 2 zum Beispiel bin ich in jedem Spiel mindestens Zweiter. Und das nicht, weil die anderen mies sind, sondern weil ich geübt hab wie ein bescheuerter

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • löl...


    Einen Wutausbruch bekomm' ich immer, wenn ich eine CD-R beschreiben will, und dann brennt der da nur Schrott drauf.. ich mein eigentlich - was solls ? Pro Versuch 1 € (CD-R kosten). Aber das letzte mal, hab' ich mich so aufgeregt, und den Rohling zerbrochen. Tja - Pech für mich ! Da hat sich ein Splitter schön in meine Hand gebohrt, den musste ich dann wieder rausziehen (echt gemein die Dinger).


    Seitdem zerbreche ich nie wieder CD-R's...*g*