Stimmt es dass....

  • Nee, also de is so:


    Du kannst (wenn du hot date überhaupt hast) nicht mit den Tieren in die Stadt fahren.
    Wenn du Urlaub total hast kannst u die tiere mit in den Urlaub nehmen.
    UNd dann gibts neu so nen extra Park, wo auch andere Tierbesitzer mit ihren Tieren gassi gehen.
    Da gibts dann auch diese Tierhandlung wo du die Tiere kaufen kannst.
    Wird sogar gemunkelt dass es einen Tierarzt geben soll. Glaub ich aber net.


    mimi*****

  • Also:


    Ich habs ja auch nur gehört.
    Aber du musst deine Haustier auch mit in den Urlaub nehmen. Wenn du eine Familie hast, kannst du ja auch nicht alleine in den Urlaub fahren, oder?


    mimi*****

  • klar fahren die Tiere mit in Urlaub !! Es gibt den tierarzt als neuen Beruf zum Erlernen und wenn mans denn kann gibt es auch Equipment für ne Praxis. Es gibt wie Mimi schon richtig sagte, einen Park und es gibt auch neue Geschäfte downtown. Und die Tiere kann man in der Stadt kaufen. Ob man sie mit in die Stadt nehmen kann , glaube ich nicht. Kinder kann man ja auch nicht mit in die Stadt nehmen.


    Lustig wäre, wenn die Tiere sich allein ein Taxi rufen könnten und in eine spezielle "Tierstadt" fahren könnten, mit Hundesalons, Tier-Restaurants usw. Eine Stadt voller Tiere die sich dort treffen und die besten "Stammbäume"austauschen und wo 's für Katzen den besten Fisch gibt etc. -- das wär mal cool !!! :D :D :D



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • ja,wäre schon cool,aber dann könnten wir ja gleich nur die tiere steuern und die sims beseite schaffen und das will ich dann auch wieder nicht!:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich denke, die Möglichkeit der Tier-Stadt ist sinnlos, da es mit dem Spiel nichts mehr zu tun hat. Die Sims ist eine Art interaktive Reality-Soap, quasi eine Seifenopernsimulation, kein kitschiges Spielchen für dreijährige.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @gowron


    ja,da muss ich dir recht geben,hab mich nur nicht getraut dies so zu äussern wie du das gemacht hast! ich finde auch es sollte so bleiben wie es ist!:p

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ gowron : ich fand die idee ehrlich gesagt auch ziemlich dumm.


    übrigens, ich weiss nicht mehr wo genau dieser eine beitrag war, wo jemand meinte, man müsste mal erfinden, dass die sims auch saugen, fegen usw. müssen
    zuerst fand ich die idee gut, aber dann fand ich, dass die sims zeit ja eh so unrealistisch schnell geht, und nach 17.00 sowieso kein sim mehr zu irgendwas fähig ist! das nervt echt! da hätte man zum saugen usw. gar keine zeit mehr

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war