neue Nachbarschaft

  • Hi Leutz!
    Ich krieg das AddOn erst Donnerstag oder Freitag, weil ich's im Netz bestellt habe und das dann ja sicher erst am Erscheinungstag geliefert wird. Aber ich hab trotzdem schon mal ne Frage an alle diejenigen, die das AddOn schon haben:
    Wurden eure alten Häuser und Familien gelöscht, als die neue Nachbarschaft sich installiert hat, oder waren eure alten Häuser in der neuen Nachbarschaft noch vorhanden?
    Antwortet bitte schnell! Danke schön!


    das_kind :love

  • Hallo! Da kann ich dich beruhigen! Die alten Häuser aus den Nachbarschaften werden in die neue Nachbarschaft integriert und befinden sich im rechten oberen Eck. Wirst du dann sehen. Also mach dir keine Sorgen!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich, ob ihr euch, wenn ihr ins Forum kommt, überhaupt mal irgendeinen Threadtitel durchlest. Dann wüsstest du, dass "Tierisch gut drauf" schon seit vorgestern verkauft wird. Es ist bereits bei Mediamarkt und Saturn erhältlich :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich weiß, dass das Spiel schon verkauft wird, aber das offizielle Erscheinungsdatum ist der 4. Oktober und deshalb werd ich das Spiel wohl auch erst dann kriegen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja
    Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich, ob ihr euch, wenn ihr ins Forum kommt, überhaupt mal irgendeinen Threadtitel durchlest. Dann wüsstest du, dass "Tierisch gut drauf" schon seit vorgestern verkauft wird. Es ist bereits bei Mediamarkt und Saturn erhältlich :).


    uups... sorry!!! ;) :) ;)