suche Motto UND Wo sind eigentlihc die "alten" User alle?!

  • Ich gehöre zum Inventar :D


    büssel verstaubt aber egal

  • Das ist ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! Du gehörst zum Inventar! Und das ist wahr! Reimt sich sogar!


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)


    Aber HALT! HALT! HALT! Das mit dem büsserl verstaubt haben wir nicht gehört und nicht gelesen, o.k.? Das wird also gestrichen!
    Das mußte hier unbedingt noch festgehalten werden! Uschi (maxkatte)

  • Ich bin auch schon fast so lange da wie Lars. *mich auch meld*


    Zwar war mal eine Weile Pause zwischendurch so von Dezember 2000 - April/ Mai 2001 aber dann kam ich wieder. :) :)

  • Tom, mein lieber, dann gehörst Du also auch zum Inventar! Aber im Ernst: So lange bist Du schon hier? Toll! Obwohl, wenn man drüber nachdenkt, es ist ja wunderschön hier, ich möchte das Forum nicht mehr missen! Aber zu anderen privaten Beschäftigungen wie Sims spielen oder sonstigen Spielen kommt man nur schwer!! Ich habe es mir fest vorgenommen, das zu ändern. Veilleicht liegt es daran, die Zeit besser einzuteilen!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Ja das stimmt Uschi ich komme auch nur noch wenig zum spielen, aber wenn ich erstmal das neue Add on habe dann werde ich das nachholen.
    Ich meine eine Weile kommt man doch auch mal ohne mich aus, wenigstens den Tag über. ;)

  • Nein, nein! Protest! Protest! Ohne Dich kommen wir auch den Tag über nicht aus! Also mit Spielen wird so schnell nichts! Tut mir leid für Dich! Aber wir können Dich keine Stunde missen! Was sag'ste nu? Ja, so ist das! Ich sage hier nichts als die reine Wahrheit!
    Und nun wünsche ich Dir eine "Gute Nacht"! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • *g* Naja... ich denke mal, sobald des neue Add On da ist, wird es hier eh weniger menschen geben und ich anderen Forumteil mehr menschen geben,,,s

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mhm, bin ich auch ein Alter? Naja, ich bin nur noch sehr selten da... Spiele auch keine Sims mehr... Hab einfach keine Zeit mehr um vor dem Computer zu hocken...


    Guts Nächtle,


    Zwergiii

  • Ach du liebe Zeit....nicht dran zu denken....das gibt einen heißen Spieleherbst.....einfach nur spielen!! Da wacht man erst wieder auf, wenn man von dunklen Rau(s)chschwaden umhüllt....deren Ursprung sich dann in der Küche finden....aufgeweckt und unsanft in die Wrklichkeit geholt wird! Ansonsten....Forum.....habe ich schon mal gehört....und vermißt hier....von wem denn.....aaalso ........ keine Zeit....keine Zeit.....süchtignachtgd......u.a. und feuerwehrrufundweiterspiel......:zahnlos :hehe :roftl :roftl
    Blaumohn.:ciao

  • ich muss zugeben, ich hab auch lange nicht mehr sims gespielt... :rolleyes: das letzte mal war glaube ich in den sommerferien... hier im forum ist es halt immer noch am schönsten. :D bis ich mal ein jahr hier bin, dauerts zwar noch ne ganze weile, aber wir ham ja schon oktober. :applaus

  • [GLOWRED]It's öde to be blöde![/GLOWRED]


    [GLOWRED]Wahre Schönheit kommt von innen![/GLOWRED]


    Die kommen von den Hanutaaufklebern... Hab ich gleich mal an den Monitor gebept :D


    Zwergle :D

  • mein persönliches Motto: Just do it


    Ein anderes: Lebe jeden tag so, als wäre es dein letzter


    Ich finde es schade, dass die alten Usernummern nicht mehr da sind...


    P.S. Ich bin auch schon etwas länger hier...:applaus

  • Ich zerre den alten Thread einfach mal wieder hoch... Alt ist gut... immerhin schon über 2 Jahre... und mit erfreutem Lächeln auf dem Gesicht nehme ich zur Kenntnis, dass viele, viele dem Forum erhalten geblieben sind...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi
    ich finde es zwar auch gut das viele erhalten geblieben sind, allerdings haben uns auch viele verlassen... wenn man sich diesen threat mal komplett durchguckt bemerkt man das unter vielen namen nur noch "GAST" steht und sie nichtmehr hier sind ... und das finde ich sehr schade. denn wie man an ihren beiträgen erkennen kann haben sie sich hier wohl gefühlt und waren gerne hier... doch irgentwas muss sie ja dazu veranlasst haben und zu verlassen, stimmts?! sicher, einige haben das forum z.b. aus zeitmangel oder sonstwas verlassen, aber nicht alle, da bin ich mir sicher...
    das ist meine meinung dazu...
    aber trotzdem, an alle die schon lange hier sind:


    schön das ihr noch hier seit und ich hoffe ihr bleibt auch noch mindestens genauso lange!


    gruß,
    stephie