Verrückte Dinge bei den Sims!

  • Also, ich wollte mal fragen, was ihr alles schon verrücktes mit euren Sims erlebt oder angestellt habt?


    Ich habe, zum Beispiel, eine Familie, die ich jetzt schon ewig spiele und irgendwie kann ich keine neue mehr aufmachen, weil ich so in diese Familie vernarrt bin. Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich schon etwas zwanzig Kinder bekommen habe und mir, so langsam, die Namen ausgehen *gg*:rolleyes:


    Ci@o :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Verrückte Dachen.... Hmmm...
    Ich hatte eine Familie, die hatten einen Sohn. Und mit der Zeit hat der mich so genervt, dass ich ihn verbrannt habe. :hehe
    Aber ironischerweise hatten sie dann seeeeeeeeeeeehr oft das Verlangen, Babys zu bekommen. (nach 20 mal hab ich aufgehört zu zählen...)
    dazu kann ich nur eins sagen: :confused: :hae :sepp :snif

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hallo.



    Wo ihr doch alle gerade von Kinder sprecht, findet ihr es nicht

    komisch, dass die Kinder nicht erwachsen werden? :D


    Oder werden sie es vielleicht doch. Bei mir ist jedenfalls noch kein


    Kind erwachsen geworden.

    Weiß zufällig einer ob das geht?

  • Im Spiel selbst geht das nicht. Es gibt aber ein Programm, mit dem Du Deine Sim Kinder erwachsen werden lassen kannst.


    Am besten benutzt Du einfach mal die Suchfunktion zu dieser Frage. Da findest Du bestimmt die Antworten auf Deine Fragen, die Du suchst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Also, ich wollte mal fragen, was ihr alles schon verrücktes mit euren Sims erlebt oder angestellt habt?


    Ich habe, zum Beispiel, eine Familie, die ich jetzt schon ewig spiele und irgendwie kann ich keine neue mehr aufmachen, weil ich so in diese Familie vernarrt bin. Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich schon etwas zwanzig Kinder bekommen habe und mir, so langsam, die Namen ausgehen *gg*:rolleyes:


    Ci@o :ciao Bärli



    Wie kann man bitte mit einer Familie 20 Kinder bekommen?
    Oder lässt du sie einfach wieder sterben?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Nein, nein, das bringe ich nicht übers Herz!!!:eek:
    Ich schicke einige von ihnen in die Militärschule, wenn ich neue haben will:devil :zahnlos
    Aber jetzt habe ich wieder drei, die ich behalten werde :p


    Zitat

    Original geschrieben von teddy
    Hey Ho,
    Nö, was richtig komisches ist mir noch nicht passiert.
    Nur, die Sachen mit denn Weihnachtsmännern, oder Claire, die Bärin oder so...
    :eek:


    Weihnachtsmann??? Claire, die Bärin???????? Was ist denn das:confused: ??


    Ci@o, :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli: Claire ist eine Bärin die ab und zu auftaucht und aus deiner Mülltonne friesst, dan verschwindet sie ziemlich schnell wieder. Und der Wiehnachtsmann kommt wenn du einen Tannenbaum, Omas Ferienkekse (oder wie die auch heissen) und einen Kamin aufstehlst. dann taucht er auf.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi Leute,


    mit meinen Sims gehe ich zur Zeit noch sehr vorsichtig um, daher halten sich die von mir in Gang gesetzten verrückten Sachen noch in Grenzen. Meine Sims machen aber ab und an ganz von selbst merkwürdige Dinge.


    Vor kurzem hatte ich z.B. ein paar Kinder, die Dreck scheinbar wegzaubern konnten! Statt den aufgesammelten Müll in die Tonne zu tragen, warfen sie ihn einfach wieder auf den Boden und schwupp - weg war er! Auch die Putzfrau der Familie beherrschte diesen Trick und dadurch wurde natürlich Zeit und Geld gespart. Inzwischen sind diese Sims aber wieder zur klassischen Methode übergegangen und schleppen den Müll wieder ordentlich zur Tonne. Scheinbar macht ihnen das letztendlich doch mehr Spaß, als den Müll einfach weg zu zaubern und DAS ist natürlich NOCH merwürdiger als die ganze vorhergehende Zauberei!
    :D :D :D


    Mit vielen Grüßen - Euer JP

  • Wie schickt man seine Kinder in die Militärschule?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Indem man sie nicht in die Schule gehen lässt, dann bekommen sie so schlechet Noten, dass sie in die MIlitärschule müssen. Aber nur dass du es weißt: Du siehst dein Kind dann nie wieder,dann ist es für immer weg!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo


    Ich lass hin und wieder meine Sims im Hintergrund weiterlaufen, wenn ich was besseres zu tun habe, und da ist es mir schon öfters vorgekommen, dass sie im Schlafanzug oder nackt zur Arbeit gegangen sind :rolleyes:


    Und das ganz ohne Nacktpatch... :confused:


    sowas, sowas


    Gruß


    P-H

  • Hey, das mit dem Weihnachtsmann wusste ich nicht! Das probiere ich gleich mal aus *ggg* Am liebsten lass ich meine Kinder von Aliens entführen, da fangen die Nachbarn immer so an zu schreien :cool: :cool:


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das Fernrohr und den Tannenbaum gibt es bei VL.
    Mir passiert eigentlich nie was komisches!
    Das dauernt meine Küche brennt und Claire meine Sims jagd kann ja wohl nicht dazu gezählt werden.