Namen eurer Tiere

  • Meine Katze heißt miska.

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • ich glaub die stehen auch in de FAQ!!!Schau mal nach!!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • also meine Katze wird heißen: Pussi (wie meine beiden verstorbenen).


    Ima

  • Hi,


    also mein Hund heißt


    [GLOWBLUE]Tyson[/GLOWBLUE]


    und so ein kleiner süßer Rottweiler.



    :love

  • Also mein Hund heisst:
    Tommy und sein Hunde-Freundin heisst: Nehle!


    MfG Girl

  • Bilder???Wären nicht schlecht!!!*lol*
    =)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • meine katze heißt nero. ich finde das ist ein schöner name:D

  • Meine Güte, viele von euch haben ja fast einen Zoo!! Also ich hab nur eine weiß-orangene Hündin namens Elli und die is ja sooo süß *gg*. Einen Schäferhundrüden names Frodo hatte ich auch, aber der ist mir leider abgehauen:angry


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das ist mein Kätzchen Paisakaita! Sie kann alle Tricks und ist sehr lieb...außer das sie es nicht für nötig heit die 5 hasen in meinen garten zu erledigen


    Das ist mein Hündchen Chicana..hat alle Stubenreinheitpunkte aber jault total laut..



    Kleine Suesse

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallöle,


    also meine Hund sind eigentlich alles Beagels oder
    Dalmatiner und heißen:
    Werner, Detlef, Wolfgang und Ede!
    Natürlich gibt es noch Pongo & Perdi!!!


    Die Katzen heißen: Gudrun, Elfriede, Nofretete und Elke!


    Wolfgang hat schon das blaue Band gewonnen!!!


    Cu, Cosma

    :sepp

  • HiHi ´Hundi heißt Bella (die Schöne Itali.)


    und meine anderer Hund heißt Yerriko wie meiner
    und der andere Fee wie meiner
    und der andere Momo wie meiner

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Meine Katze heißt Grizzly (die ist so grau *gg*) und mein Hund heißt Spotty (foll mit schwarzen Punkten). In einer anderen Familie habe ich eine Katze die heißt Josy (von Josephine, aber das ist ja egal...).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Meine Hunde:


    Simmi und Rodney


    Meine Katzen:


    Arwen, Legolas, Ginny und Monty

  • Ich kaufe mir meistens ein Pärchen. Die nenne ich dann wie berühmte Pärchen:
    Bonny und Clyde,
    Perdi und Pongo,
    Chip und Chap,...
    Oder einfach zwei Namen die mir gefallen und zusammen passen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi!
    Ich hab zwei Dalmatiner Namens Pünktchen und Anton
    Meine Katzen heißen Bonny und Clayde.


    Außerdem hab ich noch:


    Amy, Raudi, Bommel&Bimmel,Pussy, Feli; Felica, Emielle, Santos, Susi und Strolchi, Mephisto, Tequilla, Bailey, Whiskey, Pebbles; und noch einige mehr


    Gruß Blacky

  • Also, meine Hundis heißen Jerry und Angel.


    Meine Katze, die übrigens seit neuestem Trägerin des blauen Bandes ist, heiß Kitty.


    Eigentlich wollte ich ja keine Katze, aber die hat mich echt überzeugt!!! ;-))


    Nini :)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva