Bedürfnisse

  • Nee JubJub, auch mit dem Teleporter kann man die Besucher nicht begrüßen. Briefkasten entfernen ist einfach sch****e, hat nur Nachteile, keinerlei Vorteile. *ggg*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das is ziemlich easy. Also erstmal würd ich abspeichern, da sonst die seit dem letzten Speichern erworbenen Fähigkeiten weg sind. Dann drückst du [Shift]+[Strg]+[C] und gibst "move_objects on" ein. Dann gehst du in den Kaufmodus und verkaufst den Sim. Dann gehst du wieder in den Livemodus und klickst auf die Schaltfläche vom Sim, damit er wieder erscheint. fertig!

  • das weiß ich mittlerweile auch! der Cheat ist doch schon quasi total alt! ich würde an deiner stelle aufpassen wenn du einfach so eine Nachricht schreibst bzw. auf eine Frage antwortest, auf die es schon zich Antworten gibt!
    Die Moderatoren sehen sowas schnell als spammen an und können dich verwarnen!!
    Ich sags dir nur, weil du ja recht frisch hier im Simsforum bist ne!?
    damit du halt zukünftig bescheid weißt!!! :-)


    Gruß von Vani77

  • ich habe mal aus versehen den briefkasten gelöscht und bei mir blieben die besucher immer am anfang des weges stehn und bewegen sich nicht mehr, probiert das lieber nicht aus, das ist ziemlich blöd, wenn euch niemand mehr besuchen kommt!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Dieses Thema gibt es auch schon @likemesim! Wusste ich aber bis dato auch nicht, dass du keine Besucher/Freunde mehr empfangen kannst, wenn der Postkasten futsch ist!
    Eigentlich total unsinnig! Würd mich echt mal interessieren, warum das so ist!?


    Gruß von Vani77

  • Ich hab das Sims-Buch gekauft.Also das Lösungsbuch. und da stand als Geldspartipp drin, dass man einfach den briefkasten löschen soll, so dass man keine rechnungen mehr erhält. Kussis

  • Ja,das ist vielleicht der einzige Vorteil.....
    aber wie schon weisst bleibt dann das mit den Besuchern leider aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde niemals den Briefkasten der Sims entfernen, denn es kommt dann keine Fahrgemeinschaft mehr, keine Besucher, kein Schulbus, keine Fahrmöglichkeiten in die DTA, die Altstadt oder den Urlaub. Lasst lieber die Rechnungen aus dem Briefkasten rausnehmen und entfernt sie dann wenn sie auf dem Boden liegen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]