Bedürfnisse

  • Hallo Ihrs!


    Ich hatte mich vor kurzem bereits über die beschleunigte Bedürfnissbefriedigung erkundigt! Jemand sagte mir, dass man über die Großschreibtaste + AltGr+ C einen Code eingeben kann, der dafür sorgt, dass alle Bedürfnisse der Sims auf grün sind. Er nennt sich wohl move_objects on!? Aber wie mache ich das nun genau? Gebe ich den Cheat ein (so wie rosebud) und dann auch !;!;;!;! ect. oder wie klappt das genau??


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Das ist ganz einfach:
    Du gibst den cheat move_objects on so ein,wie einen normalen cheat wie rosebud zum beispiel.
    dann klickst du auf ENTER und gehst in den kaufmodus.
    Dann kannst du den Sim entfernen und wenn du im Lifemodus auf sein gesicht klickst,ist alles grün.
    probier´s mal aus:kotz :kotz :kotz :kotz :eek: :eek:


    [GLOWRED]EY,DASS ICH MICH DRUNKENMUNKY GENANNT HABE,BEDEUTET NICHT,DASS ICH AUCH WIRKLICH EIN "BETRUNKENER AFFE" BIN,JA???[/GLOWRED]

  • Und ganz sicher hat man dir gesagt, dass du die STRG-Taste, die Großschreibtaste und das "C" drücken sollst, denn mit der von dir angegebenen Tastenkombination klappt das nicht.
    Ansonsten gibst du den Cheat ein wie bei rosebud, die !;!;!; bringen bei diesem Cheat nichts, da du hiermit eine Funktion einschaltest (deshalb das on). Sei aber vorsichtig mit dem Cheat, dass du nichts entfernst, was das Spiel dringend benötigt, wie z.B. den Briefkasten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Okay vielen Dank an euch: Drunkenmunkey, Bambi und Charlott! :applaus


    Ich werd das denn heute mal ausprobieren! Soll ich den Cheat am besten dann draußen vor dem Haus auf der Wiese durchführen, wo nichts passieren kann!?


    P.S. Danke Charlott, dass du mir die andere Tastenkombi gesagt hast, hätte wohl die von rosebud genommen!

  • Es ist immer die gleiche Tastenkombi und der Cheat wirkt nur, wenn du etwas anklickst und entfernst. Entferne eben vor allem nicht den Briefkasten und keine Autos der Fahrbereitschaft oder Taxi´s oder NP Personen. Der Cheat wirkt nur im Kauf- und Baumodus.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • mach es dir doch nicht so schwer, wenn du alle Werte deiner Sims auf "Grün" haben möchtest und die deiner Besucher u. anderer Familienmitglieder samt Tieren noch dazu. Lade dir hier http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ unter objects und den küchengeräten die blaue Espressomaschine runter und lass deine sims davon trinken ...schwupps alles wieder grün ohne cheat :) --- du kannst dafür auch die Dusche von TSR benutzen, die liefert das selbe nur .. duschen dauert länger als Espresso trinken ...


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Und wie mach ich das dann, wenn ich die Esspressomaschine runtergeladen hab?? Wie krieg ich die genau in mein Spiel rein??
    Aber das mit dem Cheat für Bedürfnissbefriedigung geht eigentlich auch ratzefatzeschnell!
    Obwohl das ja auch irgendwie dann langweilig wird, wenn man alles "manipuliert" mit Downloads ect.!

  • Hey!
    Ich habe mal eine Frage, zu den Briefkasten, Ich habe den Briefkasten bei einen Gründstück und sogar den großen Mülleimer der vor der Tür steht gelöscht...ist das sehr schlimm ? Die Bild-Zeitung ist jetzt immer am Anfang der Wiese!! Bekomme aber keine Rechnungen mehr!!
    :applaus
    Bye Aldiwasser!!!!


    Hi Vani77
    Wenn du die Datei runtergeladen hast, und Extrahiert hast gehst du unter
    c:\Programme\Maxis\Die Sims\Gama Data\UserObjects
    und kopierst sie einfach hinein.
    Bye Aldiwasser!!

  • Das einzige Problem besteht darin, dass dich nun keine Freunde mehr besuchen können, du also keine szialen Kontakte mehr knüpfen kannst.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich denke auch mal, dass du noch Freunde empfangen kannst, das geht ja schließlich nur über das Telefon!
    Mit den Rechnungen ist das halt schlecht ne. Wenn die nicht bezahlt werden, räumen die Gerichtsvollzieher dir dein Haus aus!

  • Wenn ihr erfahrenen Simsern nicht glauben wollt, könnt ihr es ja ausprobieren, und den Briefkasten entfernen. Es ist aber so, dass der Besuch von Freunden in Zusammenhang mit dem Briefkasten steht, du sie zwar anrufen und einladen kannst, aber sie nicht mehr begrüssen kannst und nicht mehr mit ihnen reden kannst.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hmmm...das wusste ich nicht, dass ist natürlich blöd!!!
    Was kann man denn jetzt dagegen machen?...Kann man sich ein Briefkasten downloaden?
    Bye Aldiwasser!!


    Aber das geht wirklich nicht, Charlott hat recht....habe es gerade ausprobiert...!!

  • wegen des Briefkastens zum Downloaden schau doch mal bitte in den "Auf zur Downloadsuche" -Thread, ich meine da hat jemand vor einigen Tagen erst einen Link dazu reingestellt, bin mir zwar nicht ganz sicher aber schaden kann es ja nicht da reinzusehen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • JubJub_bird hat in diesem Beitrag eine bessere Variante, wegen Absturzgefahr, aufgeführt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn ich den Briefkasten entferne kommen andere Sims immernoch zu mir!Die erscheinen dann nicht am Ende eines Weges sondern irgentwo im Haus oder so.Soweit ich weiß kann man auch kontrollieren wo die Sims herkommen(entweder am anfang bzw.Ende eines Weges oder im Haus oder im Pool...)

  • Wie ich schon immer gesagt habe: Wenn du meinst es besser zu wissen, mache das, entferne den Briefkasten, die Besucher kommen zwar, aber du kannst nicht mit ihnen reden und handeln.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Genau Charlott, immer Kontra geben. Du bist schließlich ein erfahrender Sim und wer nicht hören will, muss eben fühlen!!! :-)
    Und außerdem stört der Briefkasten doch niemanden oder!? Wer Cheats benutzt, dem können die Rechnungen doch egal sein!



    Lieben von Gruß von mir,
    Vani77

  • das sowieso. Es kann durchaus sein, daß man ohne Briefkasten noch Besuch bekommt - der dann aber nicht "begrüßbar" ist und einfach wieder geht. Möglicherweise kann man dagegen etwas tun, wenn man Teleporter benutzt (die gibts ja auch auf diversen Sites), aber das weiß ich nicht - ich nutz die nicht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...