Ysabella's Sims - Spielereien

  • Da muss ich mich auch ganz schnell in deine Bewunderer für Jiselle mit einreihen. Mir gefällt sie ganz besonders gut, da sie mich an meine "Schwester aus meinem früheren Leben" erinnert. Meine liebste "Schwoscht".
    Wenn ich sie dann eeeeendlich in mein Spiel packen kann, weiß ich schon wie sie heißen soll.... *ichfreumichjasooooooo" :megafroi

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Da muss ich mich auch ganz schnell in deine Bewunderer für Jiselle mit einreihen. Mir gefällt sie ganz besonders gut, da sie mich an meine "Schwester aus meinem früheren Leben" erinnert. Meine liebste "Schwoscht".
    Wenn ich sie dann eeeeendlich in mein Spiel packen kann, weiß ich schon wie sie heißen soll.... *ichfreumichjasooooooo" :megafroi


    Ich weiss wen du meinst. Genauso habe ich sie mir auch vorgestellt.


    Ach Martin, deine Geschöpfe sind wirklich ??? Ich find gar keine passenden Worte!? Aber Jiselle find ich süß. Freu mich schon wenn sie bei mir rumläuft.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Oh man, jetzt fehlt ihr nur noch der passende Mann :D. Die ist so schön! *awww* Ich liebe sie :luvlove.

  • Hehe ja Chrstiane. Aber hat doch Klasse Downloads dort, oder nicht?

    Von mir gibts aber heute auch wieder was:

    Habe mich mal wieder an einer Frisur probiert, deren Farben mir auch nicht gefallen haben.




    Und das sind meine Recolors:










    Von der blonden Version bin ich ned ganz überzeugt, da ich dort ne andere Textur verwendet habe, aber besser als das Original ist sie allemal.

  • Moin moin Ysabella!


    Da hast du ja, ohne es zu wissen, einen Herzenswunsch von mir erfüllt.


    Als ich gestern auf den Seiten Von XMS unterwegs war, hatte ich nämlich genau die Frisur gesehen und fand es soooooo schade, dass die Textur so gräßlich ist.
    Und nun? - Nun hast du doch glatt genau diese so schön coloriert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Wuschelchen :hug

    Jo, ich fand die Farben eben auch grässlich und dann freut es mich natürlich besonders, das ich damit auch Deinen Geschmack getroffen habe.

    Komischerweise geht der Mesh nur bei Adult und Teen, die anderen Altersgruppen sind Maxis Standart. Deswegen habe ich daran auch nix geändert.

    Aus diesem Grund gibt es auch keine Graue.

    Edit:

    Hier also das Recolorset Niu TR Haarmesh 09 (Dieses Haarset ist bei mir verschütt gegangen, weswegen es die nicht mehr zum Downloaden gibt)




    Credits der Texturen gehen an Liegenschonheit für Schwarz und Braun, sowie an Nouk für Rot.

    Mesh ist beigepackt.

  • @ Martin: Hab mich dort noch nicht weiter umgeschaut, habe eh schon wieder viel zu viele DL's im Ordner *seufz*
    Die recols sind dir doch prima gelungen! liegenschonheit und Nouk haben die besten Texturen, derzeit, finde ich.

    [center][/center]



  • Heute habe ich mal wieder so ne richtig kreative Ader *gg
    Nach den Frisuren, gibts jetzt auch noch ne besondere Simslady. Eine Lady mit Schnauzbart :P



    Wer meine Avatare kennt, der weiss, das ich früher immer Simsladys von mir als Avatare hatte. Diesesmal ist es genau umgekehrt:
    Mache ich doch mal meine Avatarlady zum Sim!





    Schon des längeren benutze ich nun eine Zeichnung von Juanjo Guarnido. Er ist der Zeichner der Serie Blacksad, in der Tiere, Menschengestalt annehmen.





    Natalia Wilford ist eine Exfreundin von Blacksad, deren Tod er als Privatdedektiv, aufklären muss.



    Hier kommt sie nun also, meine Sims - Natalia.




    Damit sie auch einer Katzendame ähnlich sieht, kriegte sie die Katzenohren von DSB, von mir passend zur Frisur recoloriert.





    Weiters noch, das sie noch mehr einer Katze gleicht, kriegte sie als Blush von mir ein Katzennäschen mit Schnauzbart verpasst. Darunter versteckt sich also ein ganz normaler Skin von Mouseyblue.





    Die Katzengene entstammen aus einem Skintone von Genensims.





    Als Augen kriegte sie die "Cat Eyes" von Shady (MTS)





    Mit der Frisur war ich lange nicht sicher. Schlussendlich hat sie dann die Frisur gekriegt, die ich dank Selzi's Selfsim habe.





    Ob sie schnurrt, wenn man sie streichelt? :D





    Hoffentlich gefällt sie euch.





    Freue mich auf Kommis.



    In diesem Sinne...

  • Deine Katzenlady ist klasse.So stell ich mir die Freundin von Anders vor,wenn sie etwas gestylt ist.Kennst du zufällig die Buchreihe,ist schon ein paar Jahre alt,aber super Fantasybücher.ich find so nicht ganz normale Sims immer toll.

  • Oh Martin, die ist ja echt toal knuffig! Das Katzen - Schnäuzchen, die Katzenaugen, die Öhrchen (hab die schon bei ein paar anderen Sims gesehen) super süß!
    Ganz toll! Und die Katzenschnauze ist nur ein Blush? Ich frag nur, weil ich zuviele Enttäuschungen beim "breeden" erlebt hab.

    [center][/center]

  • Vielen Dank Dir Shoshana :)

    Nein, die Bücher habe ich leider nicht gelesen.

    Aber eigentlich mag ich auch etwas aussergewöhnliche Sims. Deswegen mache ich immer wieder gerne solche :)

    Hallo Christiane:

    Japs, die ist nur Blush. Nimmt man ihr das weg, schaut sie ganz normal aus. Für nicht katzenartige Nachkommen ist also gesorgt :)

    Vielen Dank Dir *knuff

  • Da ich dir noch nicht wieder Karma geben kann poste ich es eben hier:
    Die Katzen-Lady ist ja sooo gut geworden! Die Ohrend find ich sind der Wahnsinn, das ganze Gesicht ist super geworden.
    Wirklich, wirklich toll mal wieder von dir :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Guten Tag Euch allen :)



    War mal wieder kreativ. Und zwar habe ich mich mal an einem Objekt versucht.



    Nonuna ist eine sehr liebe Freundin von mir und sie hatte mir letztes Jahr Bilder eines Wandkalenders geschickt, die sie für einen Contest gemacht hatte.



    Ich dachte mir schon damals, daraus sollte man eigentlich einen Kalender machen.



    Nun, da ich inzwischen ja mit SimPE schon recht Fit bin, habe ich also nun folgendes Objekt von Sims2cri geklont:







    Er kostet § 100.-- und ist unter Dekorationen - Bilder zu finden.



    Der Kalender ist voll animiert.





    Die Menüs habe ich eingedeutscht.





    Die Monate lassen sich aber auch einzeln auswählen.



    Januar und Februar dürft ihr schon mal sehen ;)





    Die restlichen Monate bleiben eine Überraschung und seht ihr dann, wenn ihr ihn runterlädt.





    Credits für die Bilder gehen natürlich an Nonuna.



    Bin auf Eure Kommis gespannt.



    In diesem Sinne...