Gassi gehen

  • Hey zusammen!


    Ich habe seit Mittwoch Tgd kann aber nicht Gassi gehen, oder wei^ss nicht wie!
    Kann mir jemand helfen?


    Nela

  • Hi
    Ich finde es auch blöd das wenn man die Nachbarn einläd sie nie ihren Hund oder ihre Katze mitbringen und wenn man mit Einem Nachbarn in die Altstadt fährt die Tiere auch nicht mitkommen sondern nur wenn man mit der Familie fährt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir streunen auch den ganzen tag die katzen und hunde vor der haustüre herum! und wieviele tiere ich schon in meinem haus hatte,kann ich gar nicht mehr zählen! gassi gehen kann man mit dem hund nicht,der macht das von alleine! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi!


    Ich habe auch so meine Probleme mit dem Gassi gehen. Ich hab nämlich gar keine Ahnung wie ich meinen Hund dazu bringe, dass er stubenrein wird. Andauernd habe ich die Häufchen in meiner Wohnung.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??? Wäre echt nett.


    Liebe Grüße
    Vero

  • Hallo Miss_Bubi!
    Zu mir kommen auch immer Tiere von den Nachbarn. Ich habe schon ein extra Zimmer für die gemacht!
    Wenn mich so ein Tier dann besucht, stelle ich es dank move_objects on in das Zimmer und lasse es nicht mehr raus.
    Leider verschwinden die nach einem Besuch in der Stadt wieder!:(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • um deinen hund stubenrin zu bekommen,gehe so vor:


    du siehst,dass dein hund irgendwo ins haus kac*t, dann klicke "ausschimpfen"
    er wird sich nun einen anderen platz suchen, gefällt er die wieder nicht "ausschimpfen",macht er mal draußen irgendwo hin, dann kannst du ihn "loben" so bekomm wuffi seine stubenreinheit-punkte :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Es könnte auch helfen, wenn Du Dir einen Hydranten in den Garten stellst. Mein und (und auch die meisten Streuner) gehen fast nur noch in die Nähe davon.


    Und seit er das raus hat und ich ihn öfter gelobt habe, macht er gar nicht mehr ins Haus.

  • Hallo!


    Ich hab da so ne Art von Problem! Ich hab im Garten noch so Platten wo mein Grill und so stehen. Die Hunde pinkeln da immer hin. Muss ich sie denn dann noch ausschimpfen?? Oder gilt das schon zu loben.


    Der blöde Waschbär nervt mich voll. der kämpft immer mit meinen Hunden. So ein Ar*** Macht der das bei euch auch?


    Viele Grüße DUDEN

  • Bei mir kämpfen die KAtzen immer mit den Kanninchen!!


    Also, eigentlich ist dein Grill ja draussen, also macht der Hund es ja richtig! Aber andererseits gehört das ja doch noch irgendwie zum HAus. Tu einfach das, was dein Herz und Bauch dir sagen!!

  • Sowei ich das bisher mitbekommen habe kannst Du Deinen Hund nicht ausschimpfen, wenn er Dir auf die Platten maht, weil er ja schon nach draußen geht dafür. Diese Möglichkeit hast Du nur im Haus.


    Ich kann meinen Tip nur nocheinmal wiederholen. Besorg Dir einen Hydranten und beobachte Deinen Hund. Wenn Du merkst, daß er muß, dann schike ihn immer wieder zum Hydranten (in die Nähe davon) und laß ihn dort machen.
    Wenn Dein Sim ihn dann dafür lobt, begreift er das ganz schnell und geht so gut wie gar nicht mehr woanders hin


    So mache ich das immer. Und bis jetzt bin ich damit auch schon ganz gut gefahren.

  • Bei mir ist immer gar keiner in der Altstadt! Nie!!


    ich wollt ma was ausprobieren :seelove aber ich weiß nicht ob das jetzt geht! Wenn es nicht geht, kann mir einer noch ma sagen wie man genau hier Fotos reinstellt oder was ich falsch gemacht haben könnte!?? Bidde! :(



    ich wollt ma was ausprobieren :seelove aber ich weiß nicht ob das jetzt geht! Wenn es nicht geht, kann mir einer noch ma sagen wie man genau hier Fotos reinstellt oder was ich falsch gemacht haben könnte!?? Bidde! :(


  • @wölkchen


    es gibt schon einen thread dafür wo du fotos reinstellen kannst! denn haben sie extra für tgd gemacht! versuche es doch dort einmal! und wenn du dir die faQ durchlest,dann wird da genau beschrieben wie du fotos ins forum stellen kannst! mit lieben grüssen von babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine Hunde kämpfen auch immer mit dem Waschbären. Ich find ihn aber süß:) Würde er nur nicht den ganzen Müll aus der Mülltonne rausschmeißen......


    Die Hunde und Katzen aus der Nachbarschaft sind wirklich lästig! Geht mein Sim den Müll raustragen kann man sicher sein das ihm 5 Viecher über den Weg laufen.


    Frage: Was gibt es alles für "Störenfriede" die z.B. auftauchen wenn man etwas bestimmtes angebaut hat, und wann tauchen sie auf, und was muss man dafür machen? Ich würd gerne mal alle sehen... Ich kenne Mäuse, den Waschbären und das Stinktier.

  • Es gibt Kaninchen in TGD?? Wo finde ich die denn? Hoppeln die einfach draußen rum oder finde ich die in einem der Läden?

    - Ich bin, ich war und ich werde immer sein -