M A X IS Zeitschrift?

  • Ich währe auch dafür so mit ganz vielen Tipps Tricks
    Und so ner Cd wenn man die Installiert bekommt man ganz viele neue objecte

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Also wenn keiner Ideen äußern möchte, mach ich mal weiter:


    Kleine veränderungen:
    Wenn die Sims ihren Computer kaputt haben, dann kommt statt einem kaputten Bildschirm, ein Virus, in einer Gestalt von einem springenden Monster auf den PC der Sims. Der Virus kann nicht von den Sims, sondern nur von einem Computer - Experten beseitigt werden. Man kann diesen Experten unter Service anrufen.


    Man wird bei den Sims bestimmen können, wie lange der Tag dauert.
    So kann eine Sim-Stunde 2 Stunden unserer Zeit verbrauchen, ohne das die Sims sich in Zeitlupe bewegen.


    Entscheidene Dinge:
    Wenn die Sims in den Urlaub fahren, wird man die Schifffahrt von der Nachbarschaft bis zum Urlaubsziel selber mit den Sims erleben können. Eine Schifffahrt dauert 1 Sim-Tag, und in der Zeit kan man den Sims Zimmer mieten, sie in Lokale bringen oder auf coole Partys schreifen.
    Man wird auch dieses Schiff bearbeiten, und bauen können.
    Da auch die vielen Mitreisenden Zimmer brauchen, müssen in Jedem Schiff 30 Zimmer mit je 3 Betten und 1 Badezimmer ausgestattet sein.
    Sind die Sims in ihrem Hotel im Urlaub angekommen, können erstmals auch die Mitreisenden im Urlaub schlafen können.


    So, ich habe wieder Ideen geäußert.
    Also, lasst eure Köpfe rauchen, und macht mit!

  • Ich habe noch was!


    Die Sims können einen Kalender Kaufen.
    In dem kann man den Tag der gerade in der Sim Welt ist ablesen. So ist es möglich, den Sims Geburtstage zu geben. Dann rufen ein Haufen Freunde an, und die Sims verändern sich von Sim-Jahr zu Sim-Jahr bis sie alt und klapperig sind. Dann wird es den alten Sims möglich sein, in ein Altersheim zu ziehen, dieses Heim kann man selder bauen.
    So können die Sims Besucher empfangen, und sich von Pflegern waschen lassen und das Zimmer säubern.
    Im Monat wird den Sims, je nach größe des Zimmers, etwas von der Rente abgezogen.
    Sollten die Sims nicht in einem Heim leben wollen, können sie ihren Lebensabend auch zu Hause genißen, und damit rechnen, das sie von ihren Kindern (die Erwacksen geworden sind) vernachlässigt werfen.
    Wenn die Sims dann soooooooooo alt sind sinken die Energie, Komfort und Soziales Leben Werte sehr schnell, aber im Pflegeheim, sinken diese sehr langsam.


    Die Sims können Zeitungen aus der Stadt per Telefon im Abo bestellen, oder das Abo in der Stadt an einem Zeitungsstand ausfüllen.


    In der Stadt können die Sims auch Getränke Kisten kaufen, oder wenn man etwas älter ist, wird die Reinigungskraft für die Getränke sorgen.
    Wenn man eine Kiste Wasser hat, ist man für ein halbes Jahr versorgt.
    Es gibt Wasser,Limonade und Bier (diese Getränke können auch einzeln in der Bar gemixt werden. Und man wird auch in der Kneipe solche Getränke erwerben können.
    Wenn die Sims zu viel Alkohol im Blut haben, kann es passieren, das sie Pausenlos andere Sims beleidigen oder belästigen, oder die Sims rennen gegen ein Auto und latschen vor Bäume.
    Wenn man dann so viel Bier gesoffen hat, möchte keiner den betrungenen Sim mehr küssen, weil er eine Fahne hat.


    In der Stadt werden die Sims auch neue Computer Spiele kaufen können, die den Charakter der Sims verändert.
    Man kann auch von seinen Freunden die beseten Internet Adressen holen, um Zum Beispiel schnmeller Kochen zu lernen.
    Aber der Harken ist, das die Internet Gebür bei 1000 Sim-Dollar pro Sim-Stunde liegt.



    Also, jetzt habe ich sooooooo viele Ideen geäusert bitte sagt eure, ja?

  • hi @ all!
    also. ich finde das nicht schlecht, dass da immer solche heftchen rauskommen würden, aber jede woche finde ich bisschen viel. so viel kann man sich doch gar nicht einfallen lassen. ich würde das nur jedes MONAT machen, weil sonst hat man mit der zeit soooo viele neue objekte und dann hat man die qual der wahl.
    tja, das wars mal von mir. bye!

    mfg lisi ;)

  • Jeden Monat so ne coole Zeitschrift??!! Ich bin dabei :D!
    Das wär wirklich :cool:! Mit vielen neuen Objekten und Tips und Tricks...YEA!!!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ja wir müssten uns zusammen schließen und M A X I S schreiben! Denn so eine Zeitschrift möchte ich auch ich würde soagr gleich abonieren ! Bitte macht mit !

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • klar würden sie ^^ ich habe schon eine cd gemacht ;) ^^' Naja aber alleine mach ich es nit .. ^^

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Ich find die Idee klasse und ich glaub, dass es nimmer lange dauert bis es ne Zeitschrift gibt. :D