M A X IS Zeitschrift?

  • Währe es nicht toll, wenn M A X I S jeden Monat eine Zeitschrift für die Sims herausbringen würde?
    In jedem Heft ist eine Cd. Darin sind neue Objekte, Böden und Tapeten.
    Und ein Objekt ersteller.


    Aber der Objekt-Ersteller kommt bestimmt in die Läden zu kaufen, die von M A X I S warten ab, wie Sims Deluxe wird, dann kommen Objekt, Boden und Tapeten-Ersteller.


    Und ein Programm das die Sims nie abstürzen, oder einfriehren lässt.

  • ja,endlich mal eine gute idee! ich würde es genial finden! das heft würde ich mir sofort kaufen oder abbonieren,oder wie immer das heisst! aber so wirklich dran glauben tu ich nicht daran,das so etwas kommt! hoffen tu ich es natürlich! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Frolic das ist eine super idee jeden monat eine neues heft und immer eine cd mit neuen objecten,böden und tapeten.
    Also ich fände es toll wenn es immer jewals 5 neune Gegenstände,böden und tapeten geben würde und auch Poster von denn sims das wächre wirklich super.
    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • yo das wär cool,und dann sollte es immer so eine story geben mit fotos über sims natürlich(aus dem spiel)!!!;) :) :cool: :D

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zahnlos :D :roftl
    das finde ich auch supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    warum sollte M A X I S das nich machen???könnten sie noch mehr kohle mit schöffeln!!!


    cicu :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja,da hast du auch wieder recht,aber ich glaube die werden sich lieber mit anderen dingen beschäftigen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ähm das mit den 5 objekten pro monat is glaub ich n bissl viel...überleg mal irgendwann fällt denen doch auch nix mehr ein. ab und zu mal ein neues objekt, das wär okay und für die warscheinlich auch machbar. Und tapeten und böden sollten sie auf jeden fall anbieten ;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • SUUUUUUUUUUUUUPER IDEE!!!ICH WÜRD VOR DEM KIOSK ÜBERNACHTEN!ABER ICH GLAUBE KAUM;DAS DIE DAS JE MACHEN:ZUVIEL AUFWAND:ABER SICHI!!!!ZUMINDEST FÜR DIE!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • aber einen haufen geld könnten sie sich wieder damit verdienen! ich wäre mir da nicht so sicher,ob maxis diese idee nicht mal durchsetzt! denen traue ich doch alles zu!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist zwar eine gute idee aber ich glaube auch nicht dran die werden ehr ein neues Add-on rausbringen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • AddOns kommen bestimmt nicht mehr raus.
    Die Sims sind jrtzt vollendet.
    Aber Es kommen neue Sim-Games raus.
    Ich binn gespannt was es von den Sims als nächstes gibt.
    Ein Game wo die Sims in die Schule gehen?
    Dann muss man sich Schule und so bauen.
    Und wenn die Kinder in der Schule gut lernen bekommt die Schule Geld für Klassenausflüge.
    Das würde bestimmt toll sein.

  • Ich glaub nicht das das schon das letzte add-on war. solange die damit geld machen können, hören die damit auch nich auf...

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • sssssssssssuuuuuuuuuuuupppppppppppppaaaaaaaaaaaaa col, die zeitung würde ich mir auch gleich abonieren... vielleicht sollte wir fans uns zusammen schliessen und mal an maxi so eine idee vorschlagen...

  • So eine Zeitschrift wäre revolutionär. Es gibt so viele Möbel und Texturen im Internet da können die ja die besten raussuchen und auf eine CD machen. Ich würde mir auf jeden Fall eine solche Zeitschrift kaufen.
    Tja es ist aber ein TRAUM.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ne, ne - Nix aus dem Internet.
    Nur selbstgemachte Dinge von Maxis, an die man nur kommt, wenn man die Zeitung kauft.
    Ich fände es super: Jeden Monat ein Raum (6 Gegenstände, 4 Tapeten, 3 Böden, 1 Tür 2 Fenster).
    Aber die Gegenstände sollten was ganz edeles sein.
    Etwas was man in dem Internet nie finden würde.
    Zum Beispiel neue Gegenstände, mit denen man neue Aktionen machen kann.
    Zum Beispiel Ein Backofen, mit dem man Kuchen und so backen kann(Gleichzeitig kann man ihn als Herd verwenden).
    Aber man muss aus dem Bücherrega, backen lernen.
    Wenn man nicht lernt, verbrennt der Kuchen.


    Oder in einer Ausgabe ist ein Waschzimmer drinn, mit Waschmaschine, Bügelbrett, Wäcschekorb und Trokner (und was mann alles braucht).


    Oder auf einer CD ist eine Wetterstation drinn, mit der die Sims das Wetter vorraussagegen können (Es wird dann Wetterverhältnisse geben).
    Wenn die Sims dann das Wetter vorraus gesagt haben, können sie am Telefon unter Service, einen Radiosender anrufen, und das Wetter angeben, und nebenbei 200 Sim-Dollar verdinen.


    So, das war für Heute mein Raum vorschlag.
    Jetzt seid ihr drann...


    Bis Morgen!:) :)