HIlfe, mein Computer bleibt immer hängen

  • Hi leute,
    ich habe mir gester das neue Sims (Tgd) gekauft!
    Mein problem:
    Ich erstelle mir eine Familie und gehe dann aus dem Spiel raus(aus irgent welchen Gründen).Am nächsten TAg möcht eich dann in mein letztes Spiel wieder rein, aber wenn ich mit meiner Maus über das Haus fahre kommt da ja so ein kleine sFeld wo der Name der FAmilie und wie viel Geld sie haben drinn steht.Und unten im Kästchen sin doch immer die Bilder von den Personen abgebildet! Bei mir sind jetzt nicht die Gesichter abgebildet sondern ein Mann mit einer Brille und weißen Haaren (das Bild steht auf dem Kopf).UNd wenn ich dann auf das Haus klicke werde ich aus dem Spiel geworfen. KAnn mir BITTE jemand helfen?:( :( :( :( :( :( :( :(confused:

    H.E.G.G.G.G.G.G.D.L
    Touch

  • ich hatte dasselbe problem!!bei mir hat nur eins geholfen: neu installieren!! das musste ich in den 4tagen in denen ich mein tgd jetzt hab auch schon ca.8 mal tun!! ich zähl schon garnit mehr mit!!im moment läufst aber!!


    viel glück


    bye natalie

  • Hallo!


    Sagt mal was für PC's habt ihr eigentlich. Also ich hatte schon damit zu kämpfen, dass ich in der Stadt mit Verzögerungen rechnen musste, aber so schlimm hats mich Gott sei Dank nicht erwischt. Oder das der mir einfach stehen bleibt, aber so etwas. Das muss ja richtig schlimm sein. Da würd ich schon den Spaß an dem Spiel verlieren, wenn ich jedes Mal das Ding neu installieren müsste.

    Bächok! :applaus

  • wie wäre es im Thread prob im TGD???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo Touch!


    Ich verschiebe Deinen Thread mal besser ins Technik Helpdesk-Forum, in der Hoffnung, dass die Kollegen dort einen Rat für Dich haben.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tach,
    bei uns kommt auch immer dieses Bild (wir nennen ihn "Der verückte Professor ") .Eine Lösung haben wir auch nicht aber wir helfen uns damit die befallene Familie einfach zu löschen und danach neu zu gründen. Das nimmt auf jeden Fall weniger Zeit in Anspruch.


    Michel

  • Hallo,


    GENAU DAS PROBLEM HATTE ICH GESTERN AUCH....


    und ich bin ziemlich sauer.


    da habe ich sooooooooooooooooo lange gespielt, und toll an meiner familie gefeilt, dann stand plötzlich alles und ich mußte neu starten.
    klar hatte vorher nicht speichern können.


    als ich es aber wieder startete, hatte ich bei ALLEN familien, die ich ins spiel setzte, um eine nachbarschaft zu bekommen, den "verrückten Professor".


    als ich meine familie, katze perdi, kater pongo, Katzenjunge lissy und hund susi, anklicken wollte, hatten susi und lissy als kopf den prof....! habe ich denoch angeklickt um zu spielen, wusch, war ich wieder in der win 98 Oberfläche.


    na gut dachte ich, löschen, wieder rein ins spiel, wollte sie löschen, klick auf den bulldozer, zum löschen, er löscht auch. wusch wieder in der win 98 oberfläche......


    was nu???????????????????????


    werde heute mittag wohl wieder alles neu installieren müssen----- :-( :-( :-(



    GIBT ES NOCH HILFE????????????????????????????



    BITTE BITTE BITTE.............. denn das ewige deinstallieren und neu installieren nervt....... habe ich vor Tierisch Total NIE gehabt....


    gruß king

  • nein leider. Deinstallieren, den Ordner SIMS löschen und neuinstalliern. Bevor du nun deine Objekte ins spiel reingibst. Kopiere den Simsordner. Damit du dir das neuerliche installieren ersparts, fall du ein def. Objekt bei deinen Downloads hast.

  • Hi Leute,
    danke!!!!!!
    Aber ich habe jetzt ein anderes Problem:
    Wenn ich jetzt in das Spiel gehe und ein bisschen Spiele bleibt mien Coputer hängen!!!!*shnif*
    Was muss ich jetzt machen?????????
    Es ist doch zum:kotz !!!!!

    H.E.G.G.G.G.G.G.D.L
    Touch

  • erstmals musst alle offen anwendungen schließen,kein internet benutzen und keine screensaver sollte aktiv sein.das führt zu probleme.
    versuche neu zu starten mit Strg+Alt+Entf
    Danach probiers mit spielen.
    Hoffe es klappt.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also wenn das so ist wie es bei mir war dann hilft da kein strg alt entf dann hilft da nur noch reset. Hatte das auch 3 mal bis jetzt in der Altstadt und er reagierte auf nix mehr hab sogar 30 min gewartet in der hoffnung das es sich wieder fängt.


    Touch: Sag mal was für ein Betriebssystem hast du?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • also ich hatte die probleme die ihr habt auch, nur dass die bei mir alle auf einmal kamen *g* mein ganzes spiel war zeitweise im eimer, zum laden hats ne viertestunde gebraucht, nach fünf minuten ist es (meistens im Baumodus) abgestürzt und dann kam der Professor, statt die Gesichter meiner Sims. Das Spiel lief also alles im allen überhaupt nicht. Ich hab dann aus Verzweiflung heraus einfach mal Sims Megastar drauf installiert und auf einmal lief das Spiel so gut wie nie zuvor! Wahrscheinlich bessert Megastar ein paar Fehler aus die In TGD drin sind oder so... also vielleicht hilfts.:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah