Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • ICh mache noch mit wenn ihr nix dagegen habt

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ICh habe entschieden das der Wettbewerb noch bis zum 15.11 Laufen wird und dann erst abgestimmmet wird.Denn es haben noch nicht genug mit gemacht. Das abstimmen geht bis zum 1.12.02:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ....das is aber der erste wettbewerb an dem ich teilnehme also erwartet bidde nich zu viel!! :) :rolleyes: ;)



    so sieht es vor dem tierladen aus...hier kommt man auch mit dem bus an.



    das is der laden in dem man sachen für sein tier kaufen kann



    und hier kann man verschiedene tiere adoptieren....vögel,



    reptilien,



    hunde und katzen


    .....


    nebenan gibt es dann das café mit einer gemütlichen sitzecke



    direkt daneben is die toilette.



    vor dem café gibt es einen mini spielplatz für tiere und kinder



    und hinter dem tierladen gibt es eine wunderschöne ecke in dem man mit seinem tier an einem wettbewerb teilnehmen kann.

  • ich mach auch mit bin gerade am bauen. geht das noch??
    und wie kriege ich die bilder hier rein????


    Bussi eure Amy:love :seelove :applaus

    Amy

  • Ich kann dir die Bilder posten wenn du willst


    Achso ich weis jez nich wer grad gepostet hat aber der\die soll bitte noch eine Bild der gesammt ansicht posten

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ohh...hilfeeeeee,.........ich würde auch sooooo gerne mitmachen aber ich bekomme es einfach nciht hin die Bilder hier reinzusetzten oder überhaupt aus ihrem ordner rauszubekommen!!! da snervt mich sooooo.........bitte helft mir !!!!!!! Verzweifele langsam !!

  • Also jetzt muss ich doch mal was fragen!
    Wie ich gesehen habe, haben hier viele ziemlich viele Downloads mit in ihr Grundstück gebracht.. Wie ist das denn? Manche die keine haben, sind die dadurch benachteiligt??


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ...gut daß ich das noch gesehen habe... werde noch Screenshots machen und sie morgen Nacht reinstellen... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich lese hier gerade, daß danach gefragt wird, wie man Bilder ins Forum reinstellen kann.
    Das ist nicht schwer, ich versuchs mal ein wenig zu beschreiben.
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ein wenig.



    **Du mußt dich bei: z.B. freenet...oder arcor...oder einer andern Seite, die nichts kostet, anmelden. Dann hast du da deine eigene Seite.


    Dort ist dann ein Kästchen "Durchsuchen", da klicken und schon bist du in einer Datei bei dir (z.B. Eigene Dateien, oder eigen Bilder..oder...)
    da "markierst du das Bild", welches du gern auf der Seite hättest und klickst auf "öffnen". Schon erscheint der Dateiname in dem Kästchen.
    Danach klickst du auf "Hochladen" und du kannst es auf "deiner Seite" sehn. Den Bildnamen markierst du und kopierst ihn. Dann gehst du damit ins Forum! ( bitte ab da weiter: xx )
    Es kann etwas Unterschiede geben, je nachdem wo du dich anmeldest.
    Bei arcor mußt du zuerst auf "Fotoalbum" klicken, dann "Namen und Paßwort" angeben, danach "ansehen", "auf den Namen des Albums klicken", dort auf "Bilder einfügen" gehen, ....der Weg ist fast der Gleiche.
    Wenn du es dann in deinem Album hast, mit "linker Maustaste auf das Bild klicken", es wird größer und da dann mit "rechter Maustaste auf "Eigenschaften", da erscheint ein Fenster mit der URL darauf, die markierst du (ohne http://)und "kopierst sie" und gehst damit ins "Forum".
    ( xx hier gilt es für alle, egal, bei wem kopiert! ).
    Dann gehst du ins Forum und dahin, wo du gern einen Beitrag hinzufügen möchtest. Dort schreibst du deine Antwort und klickst auf "IMG" (steht über dem Antwort - Fenster).
    Da öffnet sich "ein längliches Fensterchen", da steht schon http:// drin. Dahinter klickst du mit deiner rechten Maustaste und gehst auf "Einfügen". und ok.!
    Diese Adresse erscheint danach im Feld, wo du die Antwort geschrieben hast.
    So, und nun klickst du auf "Antwort hinzufügen" und schon müßte dein Bild im Forum in deinem Beitrag sein.


    Um aber sicher zu gehen, daß es mit dem Bild auch geklappt hat, würde ich vorschlagen, mal im Test-Thread im Off erst mal zu probieren.**


    Nun viel Erfolg, und bei Fragen, ihr könnt euch gerne per PN an mich wenden.
    Polarfuchs:D :applaus :ciao

  • sorry aber bei arcor ist es nicht so einfach wie oben beschrieben

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • öhmm.......kann mir jemand mal bitte sagen in welchem unterordner ich mein Fotoalbum finde???


    ich kann da snicht!!! wie bekomme ich die Bilder grösser???ist alles unscharf bei mir

  • Könnte mal jemand meine Frage, die ich oben gestellt habe, beantworten? Warum werde ich hier ständig überlesen?? *grummel*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • es ist ansichtssache...es gibt auch wunderschöne grundstücke die keine downloads habn...jedem gefällt hald was anderes...probiers halt einfach mal aus...schaden wirds ja nich :)

  • ICh glaube man hat oben das schon wieder von dir überlesen:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi@123, wieso sollte es nicht einfach sein? *ES IST SUUPER EINFACH!, und vor allem, man kann dann die Bilder auch immer hier sehen und es ist kein rotes Kreuzchen.*


    Wenn du alles so machst, wie beschrieben, gibt es keinerlei Probleme und das ist mehr als kinderleicht!


    Doch das kann ja jeder selbst entscheiden, wo er sich registrieren lassen möchte.



    @ FlowerSabine, das Fotoalbum findest du immer in dem "UserData-Ordner".;)


    Dann gehst du auf die Seite, von dem kostenlosen Anbieter, bei welchem du dich registriert hast, und klickst auf "durchsuchen".
    Dann wählst du deinen UserData Ordner an, Fotoalbum, suchst dir ein Foto aus, mit der Endung: "jpg" markierst es und klickst auf "deiner Seite" auf "einfügen", schon ist es dort im I-Net.
    Dann klickst du auf dein Bild, es wird größer und da auf "Eigenschaften". Alles andre kannst du dann, wie oben beschrieben, machen.
    Du wirst sehen, es geht ganz prima.
    Solltest du noch Fragen haben, helfe ich dir gerne weiter, über PN dann bitte, denn hier ist ja ein Wettbewerb:D ;)


    Viel Glück, Polarfuchs.:ciao

  • 1) ists bei Arcor sehr einfach, Bilder hochzuladen weil man da sofort n eigenes Fotoalbum hat.


    2) kann man hier auch was gewinnen oder ist das "nur so" ? Vielleicht n Tüte Chips vom Veranstalter des Wettbewerbs oder ein paar tolle Downloads aus seinem/ihrem Privatbesitz ?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • sorry es geht bei mir nicht!!! Bekomm es nicht hin!! Das bild bleibt klein und wenn ich es grösser mache wird es unscharf!! Es klappt nicht!!Lasse es jetzt auch bleiben iss mir zu dumm!!