Tötlicher Tieger

  • Serafine, dann macht doch mal einfach nen Bild davon!


    gmx, ich hab einfach druck-taste [neben F12] gedrückt... dann speichert der Computer das Bild, was du auf dem Desktop siehst [oder ein geöffnetes Programm] in der zwischenablage... so kannst du in Paint einfach auf bearbeiten - einfügen gehen [oder STRG und V gleichzeitig drücken] und das Bild speichern :)

  • @ Hotoki


    Danke für die schnelle antwort aber eine Frage hab ich da noch:D muß ich da vorher noch ein Programm installiert haben??? Und überhaupt.. wo speichert der Computer das Bild??

  • hotoki das bild ist auf dem computer meines freundes und ich habe jetzt 10 mal diese taste gedruckt wo speiert es die bilder wie gmx 91 erwänt hat?? Serafine:-?

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hallo,
    zu den Screenshots hätte ich auch noch mal ne Frage. Wo lädst Du die denn hoch? Ich habe meine Pics immer über Freenst hochgeladen, aber die Screenshots sind den immer zu groß, die kann ich da nicht hochladen.

  • hmm... naja a bissl kompliziert isset schun :D


    Also nachdem du die Taste gedrückt hast, wird das Bild in der Windows-Zwischenablage geöffnet! Dann musst du erstmal ein Bildbearbeitungsprogramm [z.b. Windows´ Paint] öffnen und es mit "Bearbeiten - Einfügen" [oder bei Paint auch STRG und V gleichzeitig drücken] herholen. Dann kannst du dieses Bild einfach ganz normal irgendwo speichern. Am besten du speicherst es als jpg-datei ab!!!


    Ich lade meine Bilder bei Tripod hoch... aber notfalls kannst du es auch an mich per e-mail senden und ich mach das dann für dich :) Hotoki@gmx.de


    Achja nachdem ihr die Taste gedrückt habt, landet das Bild ja in der Zwischenablage! Das heißt allerdings auch, dass es nicht mehr da ist, sobald du etwas anderes kopierst oder Windows beendest!

  • Hallo Leute!
    Bin mal neu!;o)


    Also ich denk schon das es den tieger gibt,denn ganz zum Anfang wo es das Spiel noch läd,dann kommt ja auch Tödlicher Tieger
    was da steht weiß ich jetzt auch nicht genau!:o)
    Aber es steht da!!!!!!
    Naja ok....
    Mal sehen ob ich mal ein Foto bekomm....
    Bis denne....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ Hotoki
    cool ich weiß jetzt wie es geht dann kann ich ja jetzt auch ein paar screenshots machen, ich hatte vorher Fraps zum Screenshots machen da sind die Bilder aber in einer hohen Qualität und damit verbrauchen sie auch sehr viel speicherplatz.

  • Versucht doch mal folgendes,legt einen tigerteppisch ins Arbeitzimmer plus das tigerbild an die Wand und dann stellt ihr einen gefüllten!! Napf draussen hin !!! Mal sehn wa sdann passiert!! Tiere solltet ihr aber auchhaben! Also ich propiere das grade so !! Und vielleicht ohne Tricks spielen,vielleicht ist das der Schlüssel zu dem Tiger ???? Ich weiss es nicht ist nur eine Idee von mir !!!!

  • Sorry muss mich verbessern vorne wenn das spiel läd kommt der König der Tiere wird eingefangen .
    Und der König der Tiere ist ja wohl der Löwe!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wie meint ihr das denn mit: den Teppich wiederbeleben lassen...


    geht das überhaupt?


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • wie soll das denn gehen der teppich iist doch gefälscht.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • *verstehtgarnixxmehr* was denn für gefälschte teppiche?????????


    BITTE ERKLÄHREN...


    danke vorraus...


    Lizzi:D


    ACH JA... hab da so ne blöde idee...
    und zwar...
    vielleicht muss man ja den tigerteppich in der wohnung haben...und dann zur wahrsagerin gehen...
    vielleicht belebt sie den dann ja irgentwann...


    trotzden frage ich mich immer noch...


    WAS MEINT IHR FÜR GEFÄLSCHTE TEPPICHE???


    danke vorraus....


    Lizzi:D


    also...
    vielleicht klappt´s ja so...
    stellt euren gekauften tigerteppich raus in den garten auf die wiese...
    und vor das maul des tigerteppichs stellt ihr den fressnapf...
    mal seh´n was passiert...

    entwieder es passiert absolut nichts... oder...!!! *gg*


    Vielleicht muss man ja danach auch nochmal zu der wahrsagerin gehen...


    ok bye lizzi...:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • der tigerteppich von sims ist gefälscht wen du darauf klickst erschein ein kätchen wo sämtliche infos darüber stechen beim tiegerteppich stecht zum beispiel ............dieses wundervolle teppich ist natürlich gäfälscht damit es keinen streit unter ........... raum:10 das meine ich lies es dier mal durch.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Geht bei euch das wilde Schmusen und Knutschen auch auf dem Tigerteppich? Das geht bei mir nur auf dem Susi Schmusi Bärenfell.

  • is ja lustig...


    aber den tigerteppich gibt es doch schon lange...schon vor tgd,wenn mich nicht alles täuscht...
    wenn ich dann tgd habe probier is einer meiner *tollen* (quatsch) Ideen mal aus...*gg*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Jo ich versuchs mal Lizzi! ;)


    Bis dann ich schau mal wenns geht melde ich mich!
    Hab nur ein problem cih find die Wahrsagerin nicht!:)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hi leute hier sind die 3 versidenen teppiche und alle gefälscht




    ich hoffe es klapt


    leider kann ich die bilder nicht offnen weil sie zuviel kb haben deshalb sorry

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Jo ich versuchs mal Lizzi! ;)


    Bis dann ich schau mal wenns geht melde ich mich!
    Hab nur ein problem cih find die Wahrsagerin nicht!:)



    die Gruselinde (so heisst die Wahrsagerin) steht in der Altstadt, in diesem Laden wo man auch Kerzen kaufen kann. Das ist die Tussi mit dem grossen gelben Hut.


    by the way kann mal ein Mod den thread so langsam schliessen , denn es gibt DEFINITIV keinen Tiger, Bilder davon stellt auch keiner hier rein ... also ab zum Thema "Sims-Märchen". Genausowenig wie man nen Teppich "widerbeleben" kann ... eher bringt der Storch die Bälger und der Postbote mir nen dicken Scheck von Maxis ;) ;). Habe fertig.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.