Tötlicher Tieger

  • Naja wenn es kein tiger ist dann vielleicht ein Löwe???Ist doch eigentlich genauso gefährlich !!...grins...!! aber passiert ist bei mir auch nix mit dem Teppich und Bild und Napf vor der türe!!Ich denke da will uns jemand einen Bäre aufbinden !!

  • Naja...ich will dir jedenfalls keinen bären aufbinden *grinz*
    is mir gestern nur so eingefallen,das mit dem tigerteppich draussen im garten und ein futternapf davorstellen...
    *gg* *ganzdollhoffdasesklappt* (an alle die es versucht haben,hat es geklappt?) *hab das add on leider noch nicht,kann es noch nicht selbst versuchen*
    Lizzi:D
    _____________
    Versteck Dich,
    morgen ist Sperrmüllabfuhr!



    :ciao <----is voll süß stimmts?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • an alle dies versucht haben,hats grklappt?



    Lizzi:D
    ______________

    Grüße: Ich güße Grinselkatze,und alle die mich gut leiden können...*gg*


    :ciao

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • An alle die das AddOn schon haben: Ihr habt da eine ganz große Denkblokade.
    (Ich habe das AddOn, es lässt sich aber nicht installieren).
    Aber ich habe von euch gehört, das beim laden des Spiels volgendes steht: "König der Tiere wird frei gelassen".
    Was man daraus ganz deutlich erkennen kann, muss ich wohl nicht erklären...

  • Hi!!!Ich habe den Tige gesehen!Und zwar habe ich da auch tolle Fotos gemacht!!!Die hol ich bald mal noch!Und erlegen konnte ich ihn auch.Die Waffe gabs in einem Geschäft.So bald ihr ihn erlgt habt,könnt ihr ihn in euer Wohnzimmer legen oder so was.Aber vorsicht!Mein Hund hat schon mal am Fell geschnuppert,da ging plötzlich das mul auf!!! Uaaaah...



    Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    An alle die das AddOn schon haben: Ihr habt da eine ganz große Denkblokade.
    Aber ich habe von euch gehört, das beim laden des Spiels volgendes steht: "König der Tiere wird frei gelassen".
    Was man daraus ganz deutlich erkennen kann, muss ich wohl nicht erklären...


    Ich geb jetzt hier mal die Denkblockade zurück: :D


    1) Es heißt "Der König der Tiere wird eingefangen", nicht freigelassen. Da würd ich mich nicht mehr blicken lassen, wenn die freigelassen werden.
    2) Warum sollten diese Ladesprüche einen Schluß ermöglichen, was im Spiel enthalten ist? Ich hab im Spiel noch keinen Pudel gesehen und trotzdem kommt der da vor.


    3) Wie startet man die Sims den jetzt im Fenster? Und mit welchem Betreibssystem?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hey Serafine


    ja es stimmt als ich das geschrieben hatte , hatte ich das auch noch garnicht .


    Um erlich zu sein ist der Tiger auch garncht bei mir sondern mein Freund hat den Tiger aber er wird mir vieleicht eine Diskete oder so geben und dann stell ich ein paar Bilder rein .


    ---------------------- wenn ich wüsste wie ???? --------------------------



    BITTE ERKLÄRT MIR DAS WÖRTLICH ODER GEHT DAHIN WO ES STEHT KOPIERT ES UND FÜGT ES HIER EIN .



    Bitte , bitte , bitte

  • Können wir nun mal Bilder sehen?:confused: :confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Frolic, diese Sprüche am Anfang haben überhaupt gar nichts zu bedeuten. Ob da nun steht, der König der Tiere wird freigelassen oder ob da steht in China ist ein Sack mit Reis umgefallen, ist völlig peng. Das steht nur da, um die Ladezeit, die das Spiel braucht, ein bischen "unterhaltsamer"zu machen. ;)


    Ansonsten warte ich auch noch auf die angeblichen Tigerbilder ...


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich wette mit euch das wir keine Tiger oder Löwen Bilder zu Gesicht bekommen das einzige wilde was wir vielleicht sehen werden is ein Weinachtsmann der verückt nach Omas Kecksen ist!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • ja,da muss ich dir recht geben! für mich hört sich das zu unrealistisch an! aber sollten doch noch bilder auftauchen und keine fakes bitte,dann nehm mich mein posting hiermit zurück! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hey ozelot wo bleiben die bilder von deinem freund schik die bilder mir ich stelle sie hier rein meine e-mail nc-akguelfa@netcologne.de

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Also wie oft denn noch? Es gibt definitv KEINEN Tiger oder ähnliches... ich habs überprüft! Denn ALLE dinge, die das neue Add on mit sich bringt sind in der far-datei von TGD... diese hab ich geöffnet und mal durchgeschaut... weder bei Skins noch bei den NPC´s war sowas dabei! Das gibts also definitiv nicht! Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihrs ja selbst nochmal probiern!!!!

  • @ Hotoki also ich glaub dir ich habe ja weiter obe schon irgendwo geschrieben das es keinen tieger gibt aber ich wollte mal wissen womit du die datein geöffnet hast und den Inhalt sehen konntest?

  • Moment mal!!!
    Ihr sagt alle also das Sophiechen lügt, oder?


    außerdem, hört sich das doch ganz nach Die Sims an, das der Tiger das Maul öffnet, wenn er erlegt ist. Ich glaube ihr bis es E I N D E U T I G bewiesen ist das es keinen tötlichen Tiger gibt.


    Warten wir doch mal ab, was die Bilder zeigen (Ich weiß was jetzt kommt: "Bilder sind kein Beweiß mehr!").
    Aber ihr denkt doch nicht im Ernst, das hier die User in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben, als Fälschungen zu basteln, oder?

  • Frolic Deine Antwort klingt logisch.... aber manche setzen sich echt nachmittags hin und machen sowas.... aber bei einigen leuten glaub ich das nich so... aber naja... egal... ich kann nicht soviel dazu sagen, ich hab nicht alles gelesen nur halt das die Bilder immernoch nicht da sind, obwohl sie schon lange versprochen wurden...
    @All solche CD ist nicht leicht zu brennen dazu muss man sich schon Zeit lassen und wie gesagt ich bin auf keiner seite doch auf einen herumzutrampeln ist auch nicht die feine, englische art

    :rollauge