Tötlicher Tieger

  • Un hier Mr. Knautsch wie die rumleuft die hat anscheinend kein gelt mehr weil sie immer busgeld bezalen muss witzig oder seid nicht enttäuscht das es den tieger nicht gibt es gibt ungefärlichere sachen wie Mr. Knauschgeschicht.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ich will nur schnell was zum löwen sagen also wenn es ihn wirklich geben soll dann müsste schon längst ein foto von ihm hier drinnen sein oder?!?!?!? was sagt ihr dazu?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ja das stimt und anscheinend war das bild was sims-lady gesehen hat ein freak oder wie man das nennt ich wude sogar von meinem kumpel veräpelt und ich bin kein junge weil ich kumpel gasagt habe wie findet ihr die bilder hier ist noch ein pinki panter cooler pink panter http://www.simsforum.de/ubb/biggrin.gif dieses bild ist von dem user Avril schön sie ist so cool

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • na bitte! was habe ich geasgt? es gibt keinen tiger der mal eben so vorbeikommt! die ganze aufregung war umsonst,aber dafür habe ich lustige bilder zu gesicht bekommen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Tja, es ist aber Seltsam: hier im Forum gibt es noch einen Thread über den Tieger.
    Aber der juckt mich jetzt nicht mehr.
    Ich werde bescheit sagen, wenn ich das AddOn installieren kann, und wenn ich dann doch mal diesen dummen Tieger sehe, den es gar nicht gibt...


    Aber ist ja auch egal!

  • genau...
    eine Frage:
    gbt es in tgd nicht einen fuchs?
    ich glaube ich habe irgentwo ein bild gesehen woe ein fuchs war...
    ich weiss aber die seite nicht mehr...wo ich das bild gesehen hab...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Aber das könnte auch ein Fakebild sein.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • bei www.thesims.de kann man sich den fuchs runterladen...
    würde gerne mal wissen wo man sich den TIGER runterladen kann... den gibts bestimmt irgentwo zum downloaden



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • also ich war letzten auf eine Seite da konntest du dir nen Tieger runterladen. Nun fragt mich nicht mehr nach der Seite, die weiß ich nicht mehr, aber wie ich vermutet habe, wurde der icherlich runter geladen.

  • hab ich dann später sowieso vermutet das der tiger nur ein download war...



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ lizzi wo war der Fuchs? Ich hab ihn nicht gefunden.
    und wenn es einen Tiger Download gefunden wird : Hierrein!!!
    (bin ein Tiger Fan allerdingst nur, wenn sie lebendig sind.)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • den fuchs findest du unter www.thesims.de bei objekten...


    wo es den tiger gibt weiss ich nicht,würde es aber auch gerne wissen...


    also,wer es weiss,unbedingt den link hier reinstellen...



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • VIELEICH DER TIEGER TEPICH!vieleicht! ja!

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/