Tötlicher Tieger

  • Moment mal... okay ich sage auch da es keinen Tiger gibt aber mir ist aufgefallen wenn ich das Spiel lade und der Vorspann des Spiels abläuft, läuft doch soeinBanner unten drunter wie "es werden Katz und Maus spiel vorbereitet" und da steht auch [GLOWRED]"es wird der König der Tiere eingefangen"[/GLOWRED] warum sollte es den da stehen wenn es nicht so ist... überlegt doch mal..

  • Frolic, ich sags mal so: ich glaube grundsätzlich nichts, bevor es nicht bewiesen ist und so halte ich es auch hier. Wenn jemand Bilder reinstellt, dann sehen wir mal weiter. Aber, wenn du mal zurückdenkst .. bei all diesen Geschichten, ob es der angebliche Keller war, das 3.Stockwerk, die Schatztruhe in der grossen Villa...da kamen nie Beweis-Bilder, außer einmal, und da hat jeder sofort gesehen daß es ein Fake war.
    Ich halte das Ganze für einen lustig gemachten Fake. Aber ich nehme auch sofort alles zurück, wenn das Gegenteil bewiesen werden kann. Immerhin hat aber der/diejenige die das Thema aufgebracht hat, erreicht was er/sie wollte: Es wird drüber geredet, geschrieben, es wird sich teilweise gezankt, also Aufmerksamkeit erregt und das war wahrscheinlich -- wie üblich-- das einzige Ziel der ganzen Tiger-Komödie :)


    und Arwen .. lies mal meine Antwort an Frolic zu dem was beim Laden im Spiel steht ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Okay verstehe ich @666TheDamned aber alles andere stimmt doch was da als Banner drunter heräuft... vielleicht muß man wirklich irgentetwa machen damit er kommt.. ich weis nicht recht ich stehe echt 50 : 50

  • Ich weiss da auch nicht mehr was ich so richtig glauben soll...
    auf der einen seite glaub ichs,und auf der anderen seite nich...
    ich glaube alle die gesagt haben ich habe den tiger gesehn,die haben entwieder gelogen oder die haben sich den tiger runtergeladen...oder wars vielleicht doch der richtige tiger...


    wer weiss...
    jedenfalls will ich das endlich mal wissen...,
    ob es den gibt oder nicht...


    Lizzi:D


    :ciao

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich möchte euch was fragen, und bin auf eure Antworten gespannt: Angenommen, dieser Thread würde wegen der Bärin aus Hot date hier sein.
    Und es hätten erst 1 - 2 Leute davon gesehen.
    Und dann währe auch bei euch die Bärin aufgetaucht.
    Wie würdet ihr reagieren?


    Was währe, wenn (in unserem Fall) der Tieger jetzt bei euch kommen würde?

  • Dann wüssten wir das es stimmt und würden alles zurücknehmen.
    Vielleicht würden sich einige auch entschuldigen.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich würde dann auf jeden fall mein negatives posting zurücknehmen und mich entschuldigen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also luete,ich denk schon das es das vieh gibt denn wenn da unten steht der König der Tiere wird eingefangen stimmt das auch denn wie Arwen gesagt hat alles andere stimmt ja auch!
    und wieso sollte es den nicht geben?es gibt doch schon so was in der art,wieso sollten sie den Löwe(tieger)nicht reinstzen?
    ich hoffe mal das jemand paar Fotos hergibt!!
    .....naja ich denk schon!!!
    Bye Leute!!;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • auf die fotos warten wir ja schon alle ganz gespannt,aber es kommen leider keine! ich hoffe,ich sehe dieses jahr noch diesen doofen tiger,sollte es ihn wirklich geben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich finds langsam komisch...viele sagen AHHH ich hab den tiger gesehn,und ich stelle fotos rein Bla,bla,bla
    alle die meinen sie hätten den tiger gesehen und wollen fotos reinstellen,stellen KEINE fotos rein,komisch oder???????

    Ausserdem: Hotoki,glaube ich war es,die bewiesen hat das es den garnicht gibt...man kann nemlich wenn man irgentwas bestimmtes macht (ich weiss ber nicht wie das geht)alles was auf dem spiel drauf ist ablesen...da steht alles da,was in dem spiel dabei ist...
    und so wurde es bewiesen...


    *gg*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also ich glaub es trotzdem noch nicht, auch wenn beim Laden steht: "Der König der Tiere eingefangen" oder so.
    Drunter stehen kann doch was will, muss aber nicht gleich stimmen.
    Noch was, wenn er eingefangen wird, warum soll er dan aufeinmal durch die gegend spazieren?


    Ciao Dindi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi leute ich habe euch doch schon erzhält das mein freund diesen tiger hatte es hat mir vorgestern gesagt das er es aus einer internet seite hätte und es gefälschte bilder währen wie man die nennt Bugs oder so also ich bin immer noch am ausrassten der hat mich af den arm genommen die müche alle dowloads datein und was auch immer hat 1 stunde gedauert und alles umsonst.



    Hier ist ein bild was ich ein bischen verandert habe

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Seafine: Vielleicht bin ich nicht ganz auf dem laufenden, aber was hat das Bild damit zu tun? :confused: :confused:


    [GLOWBLUE]Dindi[/GLOWBLUE]

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • R.I.P. Tiger. Friede seiner Asche.


    Damit wär das Thema dann ja wohl hoffentlich endlich erledigt. Aber so ganz versteh ich das mit dem Bild vom Bikinimädel in Zusammenhang mit dem nicht-existenten Tiger nu ooch nicht....soll das vielleicht das Tigergirl sein ? ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    ich würde dann auf jeden fall mein negatives posting zurücknehmen und mich entschuldigen! lieben gruss von mir!


    Jo geht mir genauso wenn endlich Fotos erscheinen dann bin ich bereit mich für alles Negative zu entschuldigen was ich geschrieben habe aber ohne Fotos glaubt euch das sowieso kein schwein cu @all


    GMX91

  • Dann können wir den Tiger ja hoffentlich endlich begraben.
    I say too: Rest in Peace Tiger.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das Bild soll was zum lachen sein hier kommt noch ein lachbild nach dieser enttäschung vom tieger witzig nicht wahr ha ha ha meine sims frau ist aus der badewanne gekommen und sich nicht angezogen dan kommt der Ferkel *lölö* und ha ha ha ist das witzig.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ja also,grabst er ihr da am BUsen rum?
    Das ist ja unverschämt.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]