Tötlicher Tieger

  • einen moment ma!
    Welcher rosa gorilla!?!
    Von dem Hab ich ja noch nie was gehört??

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • eigentlich bin ich ja froh drum, sonst wär ich wohl nie auf die Idee gekommen [oder zu faul dazu gewesen :D] mal zu schaun was so alles im neuen Add On drinn is ;)

  • hi
    ich hab das ganze web nach diesem tieger abgesucht könt ihr nicht eimal gucken ob ihr was findet?





    Biiiiiiiiitttttttttttteeeee helft mir





    eure vaupelchen:applaus :teleport :ghost :devil :mais :ciao :lese :love

  • ich glaubs langsam auch nicht mehr...
    und ausserdem...so wie ozelot uns das erzählt hat...müsst ihr euch nochmal durchlesen...er hats ja so in der art geschrieben wie: IHHHH und gerade frisst der tiger das stinktier...
    geht nich...weil er kann nicht sims spielen,und gleichzeitig hier in forum schreiben was der tiger gerade jetzt macht...


    ich glaub der will uns voll verarschen...
    was meint ihr?


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Aber natürlich kann ma Sims spielen und gleichzeitisch im Forum sein... Mit Elisims kann ma Sims nämlich in nem Fenster starten und dann schön im Hintergrund laufen lassen... tu ich auch imma :D Trotzdem hatta uns verarscht, weils kein Tiger gibt! Hab nachgeschaut!!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotoki
    Aber natürlich kann ma Sims spielen und gleichzeitisch im Forum sein... Mit Elisims kann ma Sims nämlich in nem Fenster starten und dann schön im Hintergrund laufen lassen... tu ich auch imma :D Trotzdem hatta uns verarscht, weils kein Tiger gibt! Hab nachgeschaut!!! :)


    Echt man kann Sims im Fenster spielen? ohh wie geht denn das??:D

  • Also wenn ich was behaupte, dann stimmts wenigstens auch immer im gegensatz von anderen :D UND ich hab sogar immer beweise ;) Hier das Beweisbild:


  • Nun man kann auch mit alt und tab auf den Windows Bildschirm zurückkehren. Dann geht das auch. Und bei Spieleinstellungen im Spiel selber kann man festlegen, ob es weiterlaufen oder automatisch stoppen soll.

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Ja aber wenn man mit Alt und Tab [oder einfach die Windowstaste neben Alt :D] zurück zum desktop kommt, dann sieht man das Spiel ja nimmer und es ging ja darum wie man das Spiel sieht und gleichzeitig im Forum darüber postet was grad is ;)

  • Also, ich weiß ja net, wie es mit dir is, aber ich mach es immer so, dass ich erst spiele und wenn ich dann was erlebe, warte ich erst bis es vorbei is und geh dann zurück zu Windows und schreib in Gegenwart das auf, was ich grad gesehen hab. Daher könnte das ja auch sein. Wäre also eine Möglichkeit!

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Ich tipp ja eh blind und hab meistens die Fenster so angeordnet, dass ich das Simsfenster komplett sehe, darum tipp ich dann nebenbei :D

  • Also Ich bin mir auch sicher das es keinen Tiger gibt, wenn manche von einem Tiger erzählen, warum macht dann den keiner ein Bild davon? Und stellt es hier rein? Behaupten kann es jeder, aber stimmen tuts nicht immer. Genauso wie mit dem 3.Stock.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Was für einen 3.stock?
    *gg*


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ Hotoki
    Kannst du mir mal bitte sagen wie du den Screenshot gemacht hast???

  • Zitat

    Original geschrieben von Serafine
    Hi leute mich interesiert das wiederbeleben des teppichs denn ich dachte die währen gefählst(die teppiche) steht bei dem infokätchen wenn man darauf klickt. Ich hätte da noch was zum tieger mit demm futternap ein Freund von mir hat den tieger schonmal gesehen er hat mir auch die bilder gezeigt und auserdem der mann der simfamiliye wurde vom tieger aufgefressen. Mein freund hat auch gesagt das er nicht an diesen tieger glaubt weil er meint das das spiel nicht brutal ist doch dann hatte er denn tieger allso die bilder waren realistisch doch es konn auch sein das es ein dowload ist er hat nämlich in den lätzten tagen ungefähr 267 sachen gedownloadet.



    liebe freunde ich und mein freund wir haben alle seine dowloads durchsucht und leider nicht gefunden er hat auch patch ´runter geladen und anseinend ist es ein patch doch leider weiß ich nicht wo der ist?? SERAFINE=-( :confused:

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)