Tötlicher Tieger

  • Das sollte doch angeblich schon bei Urlaub Total gehen. Also mit dem Erwachen des Teppiches.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ach quatsch das war doch wieder nur ne verarsche... das ihr auch alles glauben müsst :D

  • ja,das mit dem teppich würde mich auch mal interessieren! ja gut,es gibt claire die bärin aber ob es diesen tiger auch gibt? keine ahnung! aber in irgendeinem anderen thread hat jemand geschrieben,das wenn man den hundenapf vor die tür stellt,dann angeblich ein tiger kommt und das alles auffrisst! hört sich ja cool an,aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Habt Ihr Euch eigentlich schon einmal überlegt, mit was man den erlegen sollte???
    Ich habe weder Waffen noch Messer in meinem Spiel, geschweige denn irgendwelche anderen Waffen, die dazu geeignet wären.


    Insofern kommt mir die ganze Geschichte doch etwas spanisch vor.

  • Hm!
    Ich habe ne gute idee!!
    Wenn eine Katze eine Maus fängt ist das ja so verdeckt wie beim umziehen!
    Vielleicht sieht man auch nicht wie die sims ihn erlegen!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • So richtig glauben will ich das aber nicht...und Bilder sind ja inzwischen auch keine eindeutigen Beweise mehr, wie wir ja schon oft genug gesehen haben (ich will da mal an die Sache mit dem 3. Stock oder dem Pool auf dem Dach erinnern)...:rolleyes:


    Klar, es könnte auch stimmen, aber...ich mache mir da nicht die allergrößten Hoffnungen...auch schon wegen diesen sehr unscharfen Bildern auf der Homepage, wo du es gefunden hast...also ich würde nicht alles glauben, was irgendwo im Internet steht...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • na eben,hab ich es mir doch gedacht das es da keinen tiger gibt!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich habe gesehn das es ein bild von nem tiger gibt!!vom meerschweinchen gibts ja auch eins!damit kann man die meerschweinhcenkrankheit ja heilen!!vielelicth kann man den tiger mit dem bild anocken, oder es verscheucht den tiger??!!

  • Hi Leute
    Ich habe über all nach gesehen,ich habe auf google geguckt aber ich kann keinen Tiger finden!!!! Kann mir jemand helfen???

  • ist TGD so ne Art JAgd??????

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • TGD is die abkürzung für Tierisch Gut Drauf... dem neuen add on :D :D :D