Tötlicher Tieger

  • @ Lady-Sims wolltest du nicht ein Bild machen wenn ein Tieger kommt?? :D

  • na, wo bleibt das Bild von dem Tiger ???? Ich hab in jeder meiner Familien Futternäpfe vorm Haus, es kamen nachts schon Mäuse, Waschbären, fremde Katzen, Claire die Bärin .. aber kein Tiger. Also sage ICH es gibt keinen Tiger! Lasse mir aber gerne durch ein ECHTES Bild aus dem Spiel das Gegenteil beweisen. Also --- her mit den Bildern :)


    übrigens, es gab auch sogenannte "Bilder" vom angeblichen 3.Stock und dem legendären "Keller" ...... ;) ;) ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotoki
    TGD is die abkürzung für Tierisch Gut Drauf... dem neuen add on :D :D :D

    :D :D


    Ich weiss doch war ne Anspielung auf das Tigerfell;)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Hi leute mich interesiert das wiederbeleben des teppichs denn ich dachte die währen gefählst(die teppiche) steht bei dem infokätchen wenn man darauf klickt. Ich hätte da noch was zum tieger mit demm futternap ein Freund von mir hat den tieger schonmal gesehen er hat mir auch die bilder gezeigt und auserdem der mann der simfamiliye wurde vom tieger aufgefressen. Mein freund hat auch gesagt das er nicht an diesen tieger glaubt weil er meint das das spiel nicht brutal ist doch dann hatte er denn tieger allso die bilder waren realistisch doch es konn auch sein das es ein dowload ist er hat nämlich in den lätzten tagen ungefähr 267 sachen gedownloadet.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • hihi


    Ah ich hab ihn er kommt gerade der sieht ja geil aus


    ah er jagt den Stinktier hinterher und IIIIIIIIHHHHHHHHHHHH er frisst es ehhhhh *würg* ih ich muss reiern :kotz:
    ist das eckelig .


    ich halt euch auf en laufenen ok

  • wie hast du das geschafft ozelot,das der tiger gekommen ist?


    (mach bilder...will den auch sehn...)


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Wie hast des denn gemacht? Wurd der teppisch lebendisch? :D :D :D


    Muss dazu nen Stinktier da sein??? *wissen will*


    ZEICH SCREENSHITS!!!!!!

  • also ich habe das spiel auch schon ne zeit aber bei mir ist noch nie ein tiger gekommen!!!


    habe auch die fressnäpfe drausen stehen aber da kommen immer nur andere katzen oder ohunde wo das futter fressen!


    die einzigen tiere die ich mal hatte waren ein waschbär, einen hasen und einen ziesel!! aber noch nie einen tiger!


    naja ich werde es mal weiter versuchen!!


    mfg murphy


    :autoele

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • ich hab keine Ahnung wie der kam nur eins weiß ich ich hab diesen Tigerteppich im Arbeitszimmer zu liegen und der ist jetzt voll zerkratzt .


    Meinen Sims tut er nichts und meinen Tieren auch nicht ich versuche mal ihn zu dressieren mal sehen obs klappt ............




    Ich würd euch ja gerne Fotos schicken aber ich weiß nicht wie das geht * bitte um erklärung * .

  • Hey ozelot es soll jetzt keine beleidigung oder so sein doch ich dachte du hast noch kein sims TGD das war in einem thread wo du gesagt hast das es keinen reiterhof gibt.


    Serafine=-?

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • die lösung ist doch ganz einfach, wenn es einen tiger im spiel
    gibt, muß er ja irgentwo bei den downloads oder skins sein:D
    genau wie claire, der clown, der rosa gorilla, der boxer usw.


    das heißt einfach mal das spiel durchsuchen an einem tigerskin;)


    gruß picies

  • *sich vorn kopp klatsch* das mir des ned eingefalln is! :D Also wenn er dabei is, MUSS er sowieso in der far-datei vom neuen add on sein... da is nämlich z.b. bei hotdate ja auch der bär :) Direkt mal nachschaun ;)


    Soa es hat zwar ein bissal lang gedauert, aber ich wollt ja auf Nummer sicher gehn! Es gehört DEFINITIV KEIN TIGER zum add on "Tierisch gut drauf" ...entweder haben wir jetzt jemanden als wichtigtuer entstellt oder hier weiß jemand nich über seine eigenen Downloads bescheid! In sämtlichen Dateien des Add Ons gibt es jedenfalls keinen Tiger... weder als skin noch als NPC-datei!!!

  • @ Ozelot dann mach doch mal ein Screenshot von deinem "zerkratzten" Tigerteppich :D