sims setzten sich wieder beim Tv gucken !!

  • Hallo,
    die ganze Zeit hat sich mein sim hingesetzt beim Fernsehen!!! Und plötzlich nicht mehr,plözlich stand er beim Fernsehen !!! Und das passierte nachdem der sim eine Dunkelhäutuge Frau und Mann kennengelernt hat!! Liegt bei dem dunkelhäutigen Sims der Fehler??? Ich bin raus aus dem spiel ohne zu speichern und dann wieder rein,der Sim kannte diesen Dunkelhäutigen Sim also jetzt noch nicht,und siehe da er sitzt wieder beim Fernsehen,stundenlang,nicht nur ein paar minuten,nein Stundenlang !!! Liegt dort der Fehler? Den vorher kannte mein Sim keine dunkelhäutigen Sims!! Klingt da schwer nach Rassismus,...schlim...schlimm...schlimm....und peinlich für Ea und Maxis!!! Aber propiert es mal aus an einem neunen Sim,und lasst ihn keine Dunkelhäutigen Sim kennenlernen,er wird sitzen bleiben beim Fernsehen !!!!:teleport

  • Das ist doch quatsch..Meine sims setzen sich mittlerweile wieder. Als sie nicht saßen kannten sie keine dúnkelhäutigen. Also daran liegts garantiert nicht*sich absolut sicher ist*

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • achtet mal auf Folgendes: Solange ihr bei TGD keine Tiere im Haus habt, setzen sich die Sims nicht beim Fernsehen. Kauft ihnen ein Tier, Hund oder Katze oder auch Vogel .. und sie setzen sich wieder hin. Noch einer der vielen merkwürdigen Bugs ... tritt wahrscheinlich nicht bei jedem auf, aber zu 80% .


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Das ist ja komisch :)
    Ist bei mir noch nie passiert.
    Würde dir gern helfen kann aber nicht!!!


    Das ist ja komisch :)
    Ist bei mir noch nie passiert.
    Würde dir gern helfen kann aber nicht!!!


    *heul*

  • also, ich hab diese Problem auch, aber nur in einer Familie in der anderen ist das nicht so und meine Frau hat eine Katze also mit den Tieren hängt das glaub ich icht zusammen. Außer das das nur ist wenn die Tiere haben. Kann man aber nur vermuten.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Meine Sims setzen sich nur hin wenn ihr Lieblingskanal drin ist.... Meistens Action. Bei jedem anderem Kanal stehen sie auf.... Und es ist ganz egal ob ein Haustier im Raum ist oder nicht!

  • FlowerSabine warum wirst du eigentlich gleich so ausfallend, nur weil jemand nicht das selbe Problem hat wie du ?
    hast du das mit den Tieren jetzt mal ausprobiert, setzen deine Sims sich wieder ? Würde mich doch mal interessieren jetzt.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also, meine Sims stehen seit neustem auch beim Fernsehen. Ich weiß auch nicht mehr, woran das liegen könnte :0(


    Beim ersten Mal habe ich das Sofa näher an den Fernseher gestellt. Das hat dann erstmal geholfen.


    Jetzt ist das wieder so, seit ich eine Katze und einen Fisch habe. Als nur der Fisch da war, haben die beim Fernsehen gesessen. Die sind erst aufgestanden, wenn der Spaß-Balken voll war.


    Weiß auch nicht, wieso. Vielleicht gibt's ja bald einen Patch dazu.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • Bei mir setzen sich meist nur die Kinder hin zum fernsehgucken, aber auch nicht alle. In meiner einen Familie stehen beide Eltern und nur die Tochter setzt sich hin.
    Vielleicht mögen die einfach das TV nicht und stellen sich deshalb hin. Ich hab keine Ahnung. In der anderen Familie hat es geholfen, daß ich sowohl TV, als Sofa neu gekauft habe. Ich glaube, daß es reine Glückssache ist, ob sie sich dann setzen, oder nicht.

  • Also, ich habe jetzt eine Lösung. Ich habe meinen Sims einfach einen neuen Fernseher gekauft. Seitdem setzen die sich wieder hin.


    Ich muss aber jetzt immer einen neuen Fernseher kaufen, wenn der längere Zeit lief, ohne dass jemand geguckt hat. Sonst stehen die weiterhin.

    SaPaul
    :hypo

  • Meine Sims setzten sich nur auf bestimmte Möbel zum fernsehen. An den Tieren muß es nicht liegen. Anfangs dachte ich es liegt daran, daß zwischen Fernseher und Sofa an der Seit eine Tür war. (Sitzgelegenheit und Fernseher standen im selben Raum) Als ich die Tür entfernte, setzten sich die Sims auch nicht. Nur wenn ich ihnen sage, sie sollen sich setzen und ihnen dann erlaube fern zu sehen, bleiben sie sitzen.
    Ich hab`seit TGD auch ein Problem mit den Klamotten. Das gehört aber woanders hin ...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Bei mir is das auch so dass es an den Möbeln liegt...auf die weiße Ledercouch setzen die sich immer, aber auf das blaue Landhaussofa (oder so) haben die sich nie gesetzt sondern sind immer davor stehen geblieben.
    Im Notfall einfach nen Tisch kaufen, Stühle dahinter und dann den Fernseher vor den Tisch stellen, das klappt immer :)

  • Daß neuerding die Sims lieber auf einem Harten Stuhl, als in einem weichen Sessel zum fernsehen sitzen, ist mir auch aufgefallen.
    Ich habe mal den Tip berücksichtigt und einen neuen Fernseher gekauft. Danach setzten sich die Sims wieder vor das Gerät.


    Ist ja alles sehr rätselhaft. :sepp

    [CENTER] [/CENTER]