Hat jemand keine der bekannten Fehler ?

  • wie geht das mit dem file cop
    Ich habe ihn schon lange doch ich verstehe ihn nicht
    kann mir jemand den cop mal erklähren???

  • wie geht das mit dem file cop
    Ich habe ihn schon lange doch ich verstehe ihn nicht
    kann mir jemand den cop mal erklähren???

  • Das Wasserproblem und die Sache mit dem Drehen habe ich auch, aber das stört mich eigentlich nicht.


    Zitat

    wie geht das mit dem file cop


    Den File Cop gibt es bei www.thesims.de oder auf der offiziellen Homepage www.thesims.ea.com. Der sucht dir fehlerhafte Dateien (Skins, Tapeten usw. usf.) aus dem Spiel raus und steckt sie in einen separaten Ordner, von da aus kann man die Sachen löschen, bearbeiten oder auf eigene Gefahr wieder ins Spiel packen.
    Allerdings kann der File Cop nur Abstürze durch fehlerhafte Dateien verhindern! Wenn dir z.B. das Spiel abstürzt, wenn du ein Haus anklickst, bringt der File Cop dir auch nichts.

  • Ich hab alle genannten Bugs und sie stören mich zwar, aber nach einer totalen Neuinstallierung hab ich gar keinen Bock mehr das nochmal zu machen.. Deshalb muss ich halt mit leben.. Übrigens fehlt hier glaub der Fehler mit dem "Teller-aufräumen".. Naja, ist nicht zu ändern.. Allerdings frag ich mich schon warum manche die Fehler haben und manche nicht :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei mir verschwinden öfter mal objecte (keine dl's sind von maxis)
    gibts dafür ein patch oder so?
    weiss jemand was man da machen kann?
    pn wäre super, thx


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Ich glaub ich hab noch ein Bag !! Kennt ihr diese Wahrsagerin in der Altstadt ?? Als ich da war hab ich sie mal irgent so nen WahrsagerQuatsch mit meinen Tieren machen lassen !!! Naja dann is das Spiel abgestürzt . Als ich neu gestartet hatte und auf mein Haus ging waren da so zwei umgedrehte Köpfe !! Und dann stürzte das Spiel immer ab wenn ich zuu meiner Familie wollte ! Diese Köpfe waren auch bei dem Haus meiner Freundin !!


    Also dann haben wir versucht die Familien raus zu schmeißen dabei is mein Rechner zwar abgestürtzt aber sie waren raus und als wir dann in diesen Modus gegangen sind wo man neue Leute herstellen kann und alte löschen starrt uns der umgedrehte Kopf dieser blöden Warhsagerin entgegen !! Aber ohne diesen doofen Hut !


    Was könnte es damit auf sich haben ???


    P.S. Nen paar Tage später is mein Rechner putt gegangen und ich kann nur noch mit dem meines Bruders Spielen !! :kotz :kotz

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Bei mir ist das so, wenn ich zb. in die stadt gehe und mir nen Nachthemd oder sowas kaufe, ist das irgendwann wieder verschwunden. Genause mit den Alltagssachen. Wenn ich die skins anders anziehe und und auf ein anderes haus klicke, sind die skins wieder mit den alten anziehsachen unterwegs.

  • hatte ALLE von Euch beschriebenen Bugs und noch etliche mehr dazu seit Installation von TGD. Komischerweise sind alle Bugs mit dem Erweitern vom RAM verschwunden, bis auf den Gorillagang der Simsfrauen und das Wasser unter den Duschen und Wannen.Aber das stört nicht weiter, wozu gibts move_objects.


    jemand fragte doch, wie der fileCop funktioniert.Also das ist eigentlich ganz einfach, du musst den nur runterladen und installieren. Dann startest du ihn und er sucht dir defekte Dateien aus deinem Spiel raus, z.B. Skins oder auch Objekte. Die speichert er dann in einer Datei mit dem Namen "bad texture files" und in einer Datei "bad other files". Du kannst dann versuchen diese Dateien zu reparieren und wieder ins Spiel einzufügen, aber der FileCop "filtert" sie sozusagen erstmal raus.
    Einige sagen, daß der FileCop bei ihnen nicht funktioniert... ich weiss nicht, ob es an den verschiedenen Rechnerkonfigurationen liegt, ob und wann der Cop funktioniert, bei mir tut er jedenfalls anstandslos seinen "Dienst".


    Gruß,
    666


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi! Mal einen Hinweis!
    Es gibt für Hotdate einen Patch, den viele wohl nicht haben, jedoch dringend brauchen. Der Patch beseitigt viele Probleme in TGD. Da Hotdate Probleme sich extrem vervielfältigen bei Leuten die TGD haben.


    Den Patch gibt es bei www.dlh.net


    Ich spiele TGD ohne Probleme!!!


    CU Pallas