• Zitat

    Mit 13 hab ich dann so lange Lunge gemacht bis ich nicht mehr husten musste und jetzt rauch ich problemlos Lunge


    Ui, da kannst ja stolz sein. ;)


    Ich find rauchen einfach abartig. Von mir aus sollen sich die Raucher ihren Wohnung zu stinken, aber nicht an öffentlichen Plätzen! Noja, wer süchtig ist, kann wohl nicht anders. So ähnlich wie mit dem Ring. *grins* Isildur! Schmeiß die Zigarette ins Feuer! - Nein. *rofl* Ähem. *klamottenzurechtstreich* Schon gut.
    Aber was ich sagen wollte ist: Nehmt euch ein Beispiel an so einem Typen und kaut lieber Fingernägel. :)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • @ Vally
    jap da geb ich dir recht *ggg* ich mag rauchen auch überhaupt nicht hat nur nachteile!l
    lungenkrebs, gelbe zähne, mundgeruch, eklige Tapeten im haus... einfach eklig *pfui* nichts gegen die raucher selbst aber ich mag das halt nicht! da kau ich lieber fingernägel oder fenter mit nen stift rum *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Rentier - Vally


    Stimmt , bin deiner Meinung !
    War auf éiner Klassenfahrt , noch nicht lang her !
    Da waren abends welche betrunken , naja fast alle sogar !
    Und die lehrer bemerken es garnicht !
    Die lehrer hatten ja selbst was getrunken zwar nur ein bisschen aber naja ! Dann denken doch auch viele och die bemerken es eh nicht , und machen das dann am nächsten abend oder so nochmal ! So ist die jugend ebend !


    KENZO

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Das wird immer schlimmer, die Kinder fangen immer früher an zu rauchen. Und nicht nur das, bei uns im Ort sieht man sogar Kinder, die mit 10 jahren regelmäßig betrunken sind!
    Meiner Meinung nach gehören die Drogen erst am 21 freigeben, aber heutzutage bekommt man doch eh alles!


    WAAAAAS 10jährige? Das hab ich ja noch nie erlebt, mit 13 ok das sieht man überall aber mit 10? Ohje... Aber gut, betrunken bin ich auch öfters mal oder immerhin angetrunken...

  • betrunken mit 13 ???????
    Ich war das erste mal betrunken mit , vielleicht 15 oder 16 , weiß net mehr genau !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • waaas so spät erst bertunken??ich war das erste mal mit 13 total zugedröhnt und zwar mit allem... alk und joint kommmt nich gut!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Waaaas mit 13 schon nen Joint gekifft? Oha...


    Naja mit 13 betrunken sein is in der heutigen Generation normal... bei mir ist es normal mindestens 1x in der Woche besoffen zu sein. Das letzte Mal als ich angetrunken war, war gestern (Freitag).

  • neeeiinnn ich bün kein Drogenkind.... ich hab vor 1 jahr damit aufgehört.... war zuuu teuer und blöd, hatte halt viele probleme, tststs... vorurteile gegen mich *gg*!!!!!und saufen tu ich nur wenn ich auf na party bin... und naja das is nich oft *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja das erste mal berunken so mit 15 , 16 !
    Voher hatte ich auch schon immer Alkohol getrunken , aber ich hatte immer gesagt "ich weiß wann schluß ist" !
    Also war ich eigentlich immer nur ein bisschen angetrunken !
    Tja , jetzt sage ich es eigentlich nicht mehr !
    Jetzt past das ja auch net mehr !
    du mit 13 schon einen joint geraucht ???

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • jaaa ich hab mit 13 meinen ersten Joint geraucht.... aber keine angst ich hab ihn mir geteilt.... ausserdem war ich da schon angesüppelt!
    aber ich kenne jetzt auch meine grenzen wann ich besoffen werde, mein opa ist alki und das ist nicht witzig... im sein besoffenen zustand hat er mich schon so einige male geschlagen oder angeschrien!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieso werden die meisten Leute aggressiv wenn sie besoffen sind? Ich verstehe das gar nicht... wenn ich besoffen bin, bin ich normal. Man merkt es irgendwie gar net ob ich besoffen bin oder net, selbst ohne Alkohol bin ich nett, aufgedreht und durchgeknallt (also mach so ziemlich jeden Scheiss mit und alles) und so ist es auch wenn ich besoffen bin. Manche meinen sogar in der Schule, dass ich betrunken bin, nur weil ich aufgedreht bin.

  • Wassss !?
    Geschlagen und angeschrien ?
    Einfach so , oder wie kam es dazu ?
    Wissen das deine Eltern ???

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ja besser als eine alleine ! Oder nicht ?
    Sie wollte es bestimmt nur ausprobieren !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • ja mit meinen besten freund und ein paar anderen, aber die haben keine krankheiten, hoffe ich!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Kenzo sie wollte es bloss mal ausprobieren?? Das hat sich der Hitler Arzt bestimmt auch gesagt der NUR ausprobieren wollte was passiert wenn...
    Du würdest auch zum Alkoholiker sagen... der grade trocken is... und was drinken will... du willst es ja nur ausprobierne was passiert war?!?!
    Das is Unwissenheit die da SPRICHT!!!


    Future Willow an Krnakheiten muss man voher denken...

  • Destorus


    Ja , stimmt ! Ich hätte mal mehr drüber nach denken können ! :(
    Du hast ja recht !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat