Frage zur Signatur

  • Hallo


    Ich würde gerne machen dass wenn man auf mein Signatur-Bild klickt, sich ein neues Fenster öffnet und man auf die geünschte Seite kommt. Wie macht man denn das? Hab das schon bei einigen gesehen und find das total klasse.


    Freue mich über Hilfe


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • [url= URL der Seite eingeben][./URL]


    Nur lass im letzten URL Tag den Punkt vorm / weg :augzu.
    Der ist nur da, damit sich der URL Tag nicht umwandelt und du sehen kannst, was du eingeben musst ;).


    Oder wenn du dir das schreiben der Tags ersparen willst, klickst du zuerst auf dieses Bildchen > < und gibst dort die URL des Bildes ein.
    Dann markierst du das ganze und gehst auf dieses Bildchen > < und gibst dort die URL ein.



    Ich schubs das mal in einen passenden Thread, hier im Sims 2 Technik Bereich ist die Frage etwas verkehrt :).

  • Hallo!
    In anderen Foren kann man kurze animierte Banner auch animiert darstellen.. Wieso hier nicht? Und ohne die animation macht mein gewünschter Banner leider keinen Sinn.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Vielleicht hast du den Banner als "Sigpic" hochgeladen, also dann geht das auf den Server vom Simsforum, welcher den Banner wohl in ein jpg Bild umwandelt.
    Wenn du den Banner extern (www.imageshack.us etc) hochlädst, sollte es gehen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sorry für Dopelpost.
    Mir ist nur aufgefallen, das im Gegensatz zu anderen Boards bei uns nur gleiche Signaturen & kleine (in Sachen von MB & Größe) Signaturbidler genutzt werden können. Animnierte Signaturen sind da ja garnicht drinne. Ist das gefollt wegen den Ladezeiten etc. oder wollt ihr uns einfach ärgern? :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Also bisher sind wir gegenüber anderen Boards seeehr großzügig was die Signaturen betrifft.


    Animierte Bilder sind auch problemlos möglich
    Stichwort: animated gif

    Viele Grüße


    Lars

  • Habe da auch mal ne Frage, in der Hoffnung, das es sie noch nicht giebt.
    Wie kann es sein, das bei meinem Schatz (FunCat) kein Signaturbild unten angezeigt wird, wobei es aber im eigenen Profil zu sehen ist?


    Oder könnte es sein, das Zwei User nicht das gleiche benutzen dürfen???
    Habe Heute unsere Hompage, die noch teilweise in Arbeit ist, fertig gemacht, und dafür ein eigenes Banner gebastelt, was wir in unserer Signatur einbauen wollten.


    Muss ich noch ein zweites basteln, damit es geht?


    Gruß
    Die FunCats

    [center][/center]

  • Das mit dem Bild ist wohl nicht das Problem.
    Habe nun rausbekommen, das sie nicht mal einen einfachen Text in der Signatur angezeigt bekommt.
    Die Einstellungen sind die selben wie bei mir.
    Auch habe ich mir mal die Anweisung von AnubisVincent zu dem Thema angesehen.


    Nichts geht soweit, wodrann kann das also liegen?

    [center][/center]

  • Also ich sehe bei euch beiden die Signatur mit dem Bild problemlos.


    Evtl. ist bei dir die Signatur in den Einstellungen deaktiviert? Liegt zumindest nicht an den Einstellungen im Forum selbst, denn wie gesagt ich sehe das Bild.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also wir können nur das von mir sehen.
    Nichts ist deaktiviert, es sind bei beiden die gleichen Einstellungen.


    Auch der Haken beim Nachrichten schreiben "Signatur anzeigen" ist angewählt.


    War eben mal als Gast drinn und sehe meins dabei auch nett, wobei ich mal denke, das es in diesen Fall wohl richtig ist.



    EDIT:
    Nun wissen wir warum Die Signatur nicht zu sehen war.
    Wenn man zum allerersten mal die Signatur benutzt, wird sie erst aktiv, wenn man den ersten Bericht/Post danach schreibt.
    Ältere Berichte/Post scheinen aber nicht davon betroffen Zu sein, außer da wurde schon einmal mit einer Signatur gearbeitet, dann wird sie auch geändert.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz ()