Frage zur Signatur

  • Wehwechen ? Ich würde den grade so noch dreistelligen Kaufpreis als für die meisten äußerst schmerzhaft bezeichnen....



    Na gut, der Kaufpreis ist natürlich ziemlich hoch. Aber wir arbeiten nunmal an Photoshop, und lernen damit umzugehen, ich liebe dieses Programm und mach damit einfach alles.
    Ich hab auch nicht CS2 oder bald CS3, das kostet schon über 1000€ - ich hab 7.0, das ist gut und "schon" für 250€ zu haben...
    [/spam]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmm... also, ehrlich gesagt, finde ich die Signaturregeln noch viel zu großzügig. Ich wäre sofort dafür, wenn man die Bildergröße (Höhe) und die Anzahl der Zeilen noch weiter einschränken würde, denn sehr oft sind die Signaturen viel länger als der eigentliche Post, und das finde ich nervig... besonders, wenn mir da eine Signatur mir Schriftgröße 7 entgegen springt.

    Definitiv. Da war auch schon lange mal eine Überarbeitung angedacht, aber irgendwie ist das wieder eingeschlafen; sollten wir mal wieder anschubsen.

  • Och mir isses egal. Könnte von mir aus auch auf 3 Zeilen schrumpfen^^ Ich brauch ja ieg. nie mehr^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • bei deiner signatur wurde das bild nicht gefunden ,da musst wohl ein anderes nemmen....lg

    aja un zu dani04
    was du immer für ein problem mit signaturen hast!
    jedes thema wo´s über signaturen geht schreibst du dich ein un schleimst dich an als wär deine so toll ,ich bin zufrieden mit meiner un da brauch ich sowas nicht:
    Signatur ???18.05.2007 19:41Dani04Von Deiner Signatur bekommt man ja epileptische Anfälle!!!
    ))

  • "."

    sry,hab ich ned gewusste aba wen ich dauernt schlechte karmas kriege ,eil meine signatur vielen nicht passt-bin ich bald gesperrt ...un obwohl ich jz von 75Punkten auf 230 kam!!! ich finde das...ach was rede ich passt jo ned zum offic sry:sry:

    aba hat es vanni wirklich geschafft jz mit der signatur???is jo nua schrift da un kein bild...wenn sie noch fragen hat helf ich ihr gerne (=

    LG

  • "."

    aba hat es vanni wirklich geschafft jz mit der signatur???is jo nua schrift da un kein bild...wenn sie noch fragen hat helf ich ihr gerne (=

    LG


    Hä ? Was hab ich geschafft? Bitte erkläre mir das, ich bin etwas zurückgeblieben mit den neusten Infos von dir, die mich normal nicht interessieren, aber gerade mein Interesse geweckt haben :).


    ps: ich glaube nicht dass ich deine hilfe benötige, sorry ;)

  • hachja, da bin ich wieder :p
    ich konnt mit der suche nichts finden, deshalb versuch ich hier mein glück *g*
    könnte mir jemand erklären, wie ich bilder quasi als link verwende - also dass jemand auf ein bild klickt und dadurch zu einer i-seite kommt.
    freu mich, wenn mir jemand helfen kann :)
    lg, yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • ah vielen dank, werd ich bald mal ausprobieren :applaus


    EDIT: genial, es hat geklappt *freude*

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • schade eigentlich, dass die Teile nicht auf die Suchfunktion hinweisen :rollauge

    http://www.simsforum.de/vbulle…um-forum/82607-forum.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @Mods: Sorry, aber das sehe ich ja jetzt erst. :eek:
    @hasiDELUX: Ich habe NIE gesagt, dass meine Signatur toll sei, das nur zu Deiner Info. Und was Deine Signatur angeht, die, welche ich meinte, war riesengroß und blinkte/flimmerte ohne Ende. Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit mir hast. Halte Dich einfach mal zurück mit Deinen blöden Kommentaren!




    HasiDELUX ist mittlerweile gesperrt, Dani ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]