Frage zur Signatur

  • signatur oda so


    wie funktioniert de ???
    ich kenn mich da net aus. :wart
    könnt mir da vielleicht jemand helfen. bitte bitte



    ich versuch mal was:



    Name = élyn
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: bild entfernt wegen trafficklau

  • Hallo piepy,
    die Signatur wird unter jedem Beitrag von dir angezeigt, bearbeiten kannst du sie im kontrollzentrum ;)
    >>Klick<<
    Da steht das mal genauer, dann findest du's bestimmt :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • herzlichen dank hab kontrollzentrum gefunden. ganz klasse sowas. mal sehen ob es funktioniert.

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • hi, ich habe da auch mal soooo ne frage !!! wie kriegt man das bild neben den namen !! bei mir steht immer nur das es zu groß ist !! finde aber keine kleineren ..... kann mir nicht jemand mal ein paar bilder zeigen bzw. geben (nur wenn ihr lust habt *lol* !!! )

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von annick

    hi, ich habe da auch mal soooo ne frage !!! wie kriegt man das bild neben den namen !! bei mir steht immer nur das es zu groß ist !! finde aber keine kleineren ..... kann mir nicht jemand mal ein paar bilder zeigen bzw. geben (nur wenn ihr lust habt *lol* !!! )


    Hi.


    Dein Bild darf maximal 100x100 Pixel groß sein und mit der Signatur die 20kb nicht überschreiten.
    Google einfach mal nach Bildern. Wenn du Bilder, die dir gefallen, gefunden hast, kannst du diese auch mit Bilderbearbeitungsprogrammen (z.B. PSP, Photo Shop, Paint *g*) verkleinern, sodass sie die Regeln nicht überschreiten.
    Das Bild lädst du dann über das Kontrollzentrum hoch.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • danke !! Kathy !!!
    also : bilder suchen / speichern auf dem PC / verkleinern /hochladen auf sims forum / in sein Benutzerbild unterbringen / fertig !!
    Danke danke danke !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • *alten Thread wegen Frage hochkram*


    So, ich hätte auch mal eine Frage zur Signatur. Ist es möglich einen Flashfilm in die Signatur einzubinden? Das wäre nämlich echt cool, da mich der statische Banner meiner Sig ein wenig langweilt und Gifs so ennorm ladelastig sind.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Soweit ich sehe ist HTML in Signaturen aus, damit ist es nicht Möglich. Man bräuchte den <embed> Tag.
    Und ehrlich gesagt ist das auch gut so, da kann eine Menge Unfug mit getrieben werden.

  • Zitat von Jejerod

    Soweit ich sehe ist HTML in Signaturen aus, damit ist es nicht Möglich. Man bräuchte den <embed> Tag.
    Und ehrlich gesagt ist das auch gut so, da kann eine Menge Unfug mit getrieben werden.


    *seufz* Schadö!
    Na, auch nicht schlimm. Bastel ich mir eben eine hässliche Gif-Grafik obwohl... am besten lasse ich alles wie es ist. So sieht meine Sig auch ganz nett aus.


    Danke für die Antwort.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nebenbei bemerkt wäre ein Flash-Film wohl in den meisten fällen eh größer als die erlaubten 20KByte.


    Ähm, dem möchte ich vehement widersprechen. Flash erstellt ja keinen Film aus Einzelbildern, sondern errechnet den Film ja. Da würden zwei "Keyframes" z.B. für ein Fading ausreichen, der meinetwegen 20 Frames hat und tatsächlich gibt es nur zwei Frames, wobei Flash ein und das Selbe Objekt benutzt. Also Flashfilme sind nicht unbedingt größer, im Gegenteil. Deswegen sind sie ja auch bei der Homepageerstellung so beliebt. Meine Homepagenavigation nimmt jetzt z.B. 48,2 KB ein und das mit sämtlichen Animationen, die mit reinem HTML nicht möglich wären. Mit HTML wären nur die Grafiken schon 140 KB belegt. Also Flash ist wesentlich sparender.


    Nur mal eben mein geliebtes Flash verteidigen musste.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich weiß durchaus, wie Flash funktioniert. :D Daß Vektoranimationen allgemein eine geringere Datenmenge benötigen als komplett vorberechnete Bilder, ist klar; ich bezog mich jetzt allerdings auf die 20KByte-Grenze, die zu unterschreiten meiner Meinung nach mit Flash etwas schwierig werden könnte. ;)

  • Zitat von Buggy B

    Hallo,
    Ich möchte gerne nochmal wissen, wieviel pixel eine signatur nochmal lang und breit sein darf.
    thx im Vorraus


    EDIT: ui, mein 900er ^^


    250 Pixel hoch und 500 Pixel breit ;)


    Die Werte dürften so stimmen, wenn ich mich nicht irre.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Wie kann ich sehen, wie groß meine Signatur ist? Und hierbei meine ich nicht das Bild darin, sondern die Signatur im ganzen, mit Schrift, Codes und allem. Also nicht die Pixelgröße sondern den Platz, den sie frisst...

    Direkt sehen kannst Du das gar nicht, sondern nur zusammenrechnen. Wobei jedes Zeichen ein einzelnes Byte ist, also keine Rolle spielt. Das Wichtige ist die Summe der Dateigrößen von Avatar und Signaturbildern, die darf 20KByte nicht übersteigen; das mußt Du halt zu Fuß ausrechnen. Bei Dir ist es aber einfach, denn das Signaturbild allein ist schon zu groß. :hehe

  • Meine Signatur wird nicht angezeigt und gestern wollt ich n Anhang anhängen, des geht auch nicht... Kann mir wer helfen?


    EDIT: Okay, Signatur seh ich jetz doch, aber Anhänge gehen nich...


    EDIT2: Ich seh meine Signatur aber nich bei den älteren Beiträgen, also nur bei diesem seh ich sie... :misstrau

  • Zitat von SimsSabine

    Ich seh meine Signatur aber nich bei den älteren Beiträgen, also nur bei diesem seh ich sie...

    Ich hab das grad nicht ganz im Kopf - hattest Du bisher vielleicht keine ? Dann ist das normal; wenn man keine Signatur hat, wird sie auch nicht an die Beiträge angehängt. Das ändert sich bei den bereits existierenden Beiträgen auch dann nicht von allein, wenn man später mal irgendwann 'ne Signatur anlegt.