Die Wahrsagerin

  • Hi!!
    Mein Sims-Mann ist heute an ein Feuer gestorben und es soll ja in TGD eine Wahrsagerin geben, die habe ich auch schon gefunden aber die Wahrsagerin soll auch Tote wiederbeleben und ich weis nicht wie das geht, weis das einer?
    Bye Aldiwasser!!

  • nein , tote beleben kann Gruselinde nicht.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ja,das glaube ich auch nicht! woher hast du eigentlich diese information aldi wasser? würde mich mal interessieren! lieben gruss von mir

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ähm, also bei meiner Freundin hat das geklappt!!! Da ist auch ein Familienmitglied gestorben, dann ist sie hin zu der Tante und dann hat sie diese Wiederbelebung machen lassen und dann war sie wieder da!! Echt!!


    LG
    Nini:lese

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ja man kann sie nämlich danacvh fragen und dann müsste es eigentlich logiuscher weise gehen aber pustekuschen nichts passiert aber wenn es dann doch klappen sollte hat mein mann 2ehe frauen wie frolic

  • Vielleicht geht das nur, wenn man noch nicht wieder verheiratet ist?? Oder ganz kurz danach?? Bei meiner Bekannten hat es auf jeden Fall geklappt, aber ich weiß nicht mehr, ob das ein Mensch oder ein Tier war.
    Sagt mal, weiß einer, ob die "Einziehen"-Option bei HP dabei war???

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • bei HP ? meinst du jetzt PoE oder UT ? also bei PoE war die Funktion noch nicht da, ich glaube die kam erst bei UT neu dazu aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern und ...Gruselinde belebt keine Menschen wieder. Auf jeden Fall bei mir nicht. :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also, ich meine Party ohne Ende. Denn mir ist die CD kaputt gegangen und so habe ich POE z.Zt. nicht drauf. Und irgendwie kommt bei mir die Option einziehen nicht mehr. Merkwürdig.


    Nini :confused:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also, sie heisst Gruselinde und du findest sie im Laden, wo es kerzen und all so'n Kram gibt. Manchmal musst du etwas warten, bis sie auftaucht, jedenfalls ist das bei mir der Fall ! Versuch's noch mal !