Meine Katze spielt Klavier....

  • Hallo,


    also mein Fridolin ist beim Tiertrainer und auf einmal hoerte ich ein Klavier spielen.Ich ueberlegte wo ich ein Klavier hingestellt hatte und dann sah ich das der tiertrainer auf dem Boden sas
    und ein kleines Klavier vor sich hatte auf dem meine Katzer munter drauflos haute.:applaus


    Verrueckt!!! :teleport



    Das Spiel hat immer wieder was neues auf Lager.Bin mal gespannt was als naechtes kommt.:confused:


    Ne'n tanzenden Fisch?????????:D


    Gruss @ all


    Tanja

  • Ich glaub das macht se ab 7 Trickspunkte oder so... also meine hat alle trickpunkte und das Klavierspieln is das letzte was se lernt! ;)

  • bis jetzt habe ich ja nur einen hund! ich glaube ich muss mir auch eine katze zulegen,das hört sich nämlich lustig an! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mich würde mal Interessieren was für Katzenrassen dafür geeignet sind!


    Vieleicht die Getiegerte Katze oder die rot weiße???
    :confused: :confused:

  • maaaaaaaaaan ich bin so neidisch...mein spiel funzt niiiihiiit!!

  • Meine auch würd ja gern nen Bild rein stelln weiß aber nich wie ich das machen muss ?! Kann mir jemand helfen ??? :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SweetM!ssD3v!L
    maaaaaaaaaan ich bin so neidisch...mein spiel funzt niiiihiiit!!


    was ist denn?


    Zitat

    Meine auch würd ja gern nen Bild rein stelln weiß aber nich wie ich das machen muss ?! Kann mir jemand helfen ???


    lies man das FAQ



    cool ne klavier spielende katze, das is ja'n ding ich probiers gleich ma

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hallo,


    also die Katzenrasse ist eigendlich egal.Ich hatte eine Rot-Weise und sie hatte 6 Trickpunkte.
    Als ich sie anklickte erschien auf einmal das Menue "Katzenklo".
    Da hockte meine Simfrau sich hin,nahm einen roten runden Sandsack hervor und die Katze schlug immer drauf.So bekam sie wieder einen Trickpunkt.Edwas spaeter kam im menue der Katze noch "Keyboardspielen" hinzu.:applaus


    Sah echt suess aus.
    Meine Katze und ihr Frauchen hatten 100% zuneigung.
    Sie liebte ihre Katze mehr als Ihr Ehemann.:D :seelove :D


    Doch gestern abend hatte ich alles Geloescht denn ich hatte mir Sims-Deluxe gekauft.
    Naja werde heute einfach von neuen anfangen.Halb so schlimm.:kotz


    Gruss @all


    Tanja:kiss

  • hey blue das ist ja wirklich voll niedlich :) :) dankeschön für das Bild :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich habe das mit dem Klavier noch nie gesehen! Das ist ja irre! Ich hattte mal einen Hund der konnte alle tricks da war auch einiges bei aber das mit dem Klavier habe ich noch nie gesehen! Das muss ich mal ausprobieren! Das mit den Katzenbabys finde ich total süß! Die Katzenmütter gehen fast nie von dieser Kiste weg! Chrerry:p :p
    ;)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • @666: nP.des bild hatte ich eh schon aufm rechner :)


    weiß einer von euch ob die dann auch mal aufm großen klavier spielen kann?? :confused:


    @woelkchen: soweit ich weiß is er nur in der altstadt.hab aber irgndwo ein download gesehn wo man ihn anrufen kann damit er zu dir nach hause kommt.leider weiß ich nicht mehr auf welcher seite das war :(
    und es gibt doch auch so ein pet gym...das sieht aus wie der eine spielplatz oda was au immer das sein soll-gg- ist aba eins für tiere.da kriegen die anscheinend auch trickpunkte oder so...und das hab ich auch auf ner seite zum downloaden gesehn...war ein at home object.leider kenn ich auch diese seite nicht mehr :( sorry!

  • Meine Katze kann auch "Keyboard" spielen. Ich find das ganze auch total süß, aber immer wenn ich auf "Tanzen" oder "Katzenklo" geklickt hab, hat sie mich angefaucht *gemeinheit!*. Schließlich hab ich doch geschafft :):). Der zweite Beethoven ist geboren. Welche Stücke spielt die Katze eigentlich? Meine klimpert immer nur wahllos auf den Tasten rum ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!