Serienkiller Washington

  • ja frolic,ich denke genau so wie du! ich finde auch das sie ihn hinrichten sollen! er hat es verdient! ich kann das einfach nicht glauben,das ihn die polizei noch immer nicht geschnappt hat! das letzte mal hätten sie ihn ja fast schon gehabt! sonst sind die amerikaner ja auch nicht so dumm! ich hoffe das sie ihn bald haben,denn sonst seh ich schwart für washington! jetzt will er sogar kinder töten! was muss in so einem menschen wohl vorgehen? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die sollten den Kranken schnappen und dann erst einmal für Jahrzehnte einsperren. Ich weiß nicht, wie es in Amerika ist, aber ein Bekannter, der mal hier in D im Knast war, meint, das vor allem Mörder, Vergewaltiger usw. kein leichtes Leben haben. DAS wünsche ich dem Kerl auch. Er soll erst einmal jahrelang "schmoren" (wie z.B. in "The Green Mile" und noch schlimmer!) und dann qualvoll hingerichtet werden. Ihn einfach bei der Festnahme zu erschießen wäre für so einen die Erlösung. Aber er hat so viele Menschen auf dem Gewissen, so einer muss auch systhematisch kaputt gemacht werden!


    Liebe von der ollen Naaaane

  • Dieses A*******h will 10000000$ haben:eek: :eek: :eek:
    Ich finde es schrecklich, sich nicht mehr vor die Tür trauen zu können, nur weil das so ein Schw*** mit na Knarre rum rennt, und massig Leute umlegt.
    Ich verspühre solchen Hass, gegen dieses A*******h:eek:
    Aber eins ist ja schon mal Sicher: Wenn dieses Wesen geschnappt wird wird er sterben, und das ist das einzig richtige, was man mit solchen Lebewesen machen kann.
    Zum Glück ist es in Amerika nicht so wie in Deutschland, das immer auf die ach so schreckliche Kindheit rücksicht genommen wird.
    Ich finde, die sollten dieses Geschöpf in einen Käfig mit Löwen werfen, dann kann er sehen, was er aus seiner letzten Situation macht.
    Und mit solchen "Menschen" habe ich K E I N Mitleid, das sie sterben müssen.
    Wenn man sich mal in die Lage der Angehörigen versetzt, oder in die allgemeine Bevölkerung, dann kann man praktisch nicht mal mehr einkaufen oder zur Schule gehen:eek:




    NORMALERWEISE bin ich auch nicht immer für die Todesstrafe, aber bei solchen fällen bin ich absolut dafür.


    Oder diese Sexualstraftäter: Die sollten LEBENSLÄNGLICH (Und damit meine ich ein Leben lang, nicht nur 29 Jahre) im Knast hocken, und denen sollte schläunigst was abgeschnitten werden.



    Ich hebe für Verbrecher nicht viel übrig.
    Und ich finde, das in Deutschland viel härter durchgreifen muss, damit solche Schmeine sich 3 mal überlegen, was sie tun.



    Wenn dieser Killer nicht bald gefasst wird, dan gnade uns Gott.

  • ich glaube, der Typ (und ich bin mir sicher, es ist ein ER, eine Frau kann eine solche Waffe, wie er sie zwangsläufig benutzen MUSS, nicht so schnell und leicht heben u. bedienen) ist ein Ex-Fremdenlegionär, ein Ex-Seal oder aber ein Ex-Marine. Es gibt nicht allzuviele, die eine solche Ausbildung zum Sniper erfolgreich hinter sich gebracht haben.
    Ich kann die Police Departements auch nicht so ganz verstehen. Warum beginnen sie nicht damit, Listen zusammenzustellen von solchen "Ex" , die in USA leben ? Sicher, es dauert lange, aber SO haben sie gar nichts in der Hand.


    Auf jeden Fall .. er WIRD früher oder später einen Fehler machen. Ganz behindert in der Birne kann er auf jeden Fall nicht sein, denn ein Irrer handelt zwar rational aber niemals SO professionell. Ein total Irrer handelt immer auch emotional, aber der hat (bisher) keine Emotionen gezeigt...immerhin hat er erreicht, was er wollte: es wird weltweit über ihn geredet und diskutiert.


    Und irgendwann wenn die Gesetze nicht geändert werden in BRD, wird das Selbe hier auch passieren. Schaut Euch die Sexual-Idioten an, was kriegen die gross, die kommen in die Klapse und nach ein paar Jahren machen sie irgendeinem Psychoheini glaubhaft, daß sie sich geändert haben und schon sind sie wieder draussen und machen dort weiter wo sie aufgehört haben. Ich bin schon lange dafür daß die Todesstrafe auch in BRD wieder eingeführt wird, schon allein zur Abschreckung. Und dazu stehe ich auch. Wenn ich einen töte, dann weiß ich, ich muss auch mein Leben dafür lassen, wenn ich aber von vorneherein weiss, ach ich komm eh nur ein bischen in den Knast oder die Klapse, dann ist die Hemmschwelle viel geringer.
    Ist doch wahr. Und wenn sie DEN kriegen sollten, dann kriegt er den Kopp ab und das ist okay so.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Das derzeit Neuste:


    Donnerstag 24. Oktober 2002, 04:17 Uhr
    Polizei sucht nach zwei Personen im Heckenschützenfall


    Washington (dpa) - Im Fall des Heckenschützen von Washington gibt es Bewegung. Die Polizei durchsuchte am Abend im Zusammenhang mit den Ermittlungen ein Haus im Bundesstaat Washington. Zugleich berichtete der Nachrichtensender CNN, die Polizei suche nach zwei Personen. Diese würden aber nicht verdächtigt, sondern sollten nur befragt werden. Fahndungsleiter Charles Moose wollte demnächst zwei Namen nennen. Laut CNN soll einer der Männer militärische Erfahrung haben. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.


    (Quelle: Yahoo-News)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spirit_of_Hate
    .... Es gibt nicht allzuviele, die eine solche Ausbildung zum Sniper erfolgreich hinter sich gebracht haben.
    Ich kann die Police Departements auch nicht so ganz verstehen. Warum beginnen sie nicht damit, Listen zusammenzustellen von solchen "Ex" , die in USA leben ?


    Ganz behindert in der Birne kann er auf jeden Fall nicht sein, denn ein Irrer handelt zwar rational aber niemals SO professionell. Ein total Irrer handelt immer auch emotional, aber der hat (bisher) keine Emotionen gezeigt...immerhin hat er erreicht, was er wollte: es wird weltweit über ihn geredet und diskutiert.



    Habt Ihr schonmal überlegt das es vielleicht kein Amerikaner ist?
    Mein Verdacht fällt immer weiter auf die El Quaida.
    Die haben eine spitzen Ausbildung an der Waffe genoßen und auch kein Problem damit rational Amerikaner zu töten.


    Hier noch Bilder die bei N.TV veröffentlicht sind.


    Eine Tankstelle wo ein Opfer niedergeschoßen wurde, wird nach beweisen abgesucht.


    und hier ein Opfer auf dem Parkplatz eiens Supermarktes.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • BeTzI


    ja,mensch auf das bin ich noch gar nicht gekommen! vielleicht hast du ja recht und es ist wirklich kein amerikaner! nachdem was sich in amerika alles so abspielt in letzter zeit,würde mich gar nichts mehr wundern! dort unten haben sie es wirklich nicht leicht! zuerst der terroranschlag und nun folgen in anführungsstrichen lauter kleinere delikte! ich hoffe echt das sie ihn bald finden! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich weiß nicht was einen menschen dazu bewegt sowas zu tun! Man tötet doch nicht nur aus spaß!! man sollte einfach allen die waffen wegnehmen, ich kann mir nicht vorstellen das der/die der das gemacht hat keinen grund hat. denn einen grund gibt es immer. Man sollte ihn auch mal so behandeln....auch mal so wehtun. auch mal so leiden lassen. und dann hinrichten. er/sie hätte es verdient.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Avril: Ich fände es auch schlimm, wenn das bei uns, in Deutschland geschehen wäre...


    Aber wie hättet ihr alle eigentlich reagiert, wenn das in eurer Stadt passiert wäre?


    Ich währe nicht mehr aus dem Haus gegangen, und hätte nur noch Nachichten geguckt.
    Und hier im Forum hätten wir dann versucht, uns alle gegenseitig zu beruigen.

  • Oh Gott ... nicht auszudenken.


    Als erstes hätte ich eine Mail an den Herrn Schröder geschrieben, der soll doch so gut sein und alle Schulen dicht machen, damit man nicht mehr raus muss.


    Dann hätte ich stundenlang im Simsforum gesurft und nebenher mit meinen Freunden telefoniert ...


    Auf jeden Fall hätte ich ganz schön Angst um mein Leben ...

  • ECHT? jetzt haben sie ihn also endlich geschnappt! ist aber eh schön langsam zeit geworden! wer weiss was der noch alles angestellt hätte in seinem wahn! endlich,washington kann wieder aufatmen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!