Die Sims, die Tiere und ihre Macken

  • Eure Sims und eure Tiere haben sicher auch so ihre Macken oder haben ein bestimmten Tick.


    :eek:


    Ich hab mir ein Schäferhund gekauft und Rex genannt .
    ich hab auch ganz viel in meinen Garten angepflanzt und da kamen andauernt irgendwelche Tiere die Hatt Rex immer sofort verjagt und dann hab ich ihn immer gelobt.


    :applaus :applaus :applaus






    find ich echt:cool: von meinen Rex.

  • hehe meine Katze " Come in " schläft immer neben dem Kratzbaum . immer nur neben .



    Ach und das Come in ist der Name meiner mänlichen Katze klingt cool nicht wahr .

  • klingt komisch :D


    Meine Katz verweigert immer das fressen, wenn se lust auf Urlaub hat *lol* Die frisst dann echt einfach nix mehr! Ich fahr dann mit ihr in Urlaub, dort frisst se, fahr wieder zurück und alles is wieder klar... sie frisst dann auch wieder zuhaus! ......ne zeit lang :D


    Mein Hund Roxanne folgt immer dem Herrchen obwohl es 0 charakterpunkte bei Loyalität hat *löl*


    Und nen anderer Hund bettelt andauernd die Nachbarn an, die zu besuch kommen... voll peinlich!!!! :D Er hat den futternapf nämlich immer voll :)

  • mein hund kerry pinkelt nie an den hydranten...er hat alle punkte bei stubenreinheit und hats trotzdem noch nich gelernt!! naja, dafür macht sie wenigstens immer nur in den garten und nie in die wohnung! :applaus :)

  • mein Schäferchen pinkelt immer in den Garten, und ich find das gut, denn dann muss ich weniger bewässern....!!!


    und was ich auch noch so toll finde ist, das es ihm spass macht zu lernen..meine Katze *Murmli* ist da gaaaanz anders...*g*


    vielleicht liegt es auch an meinem Sim..:o)


    wer weis...


    grüsschen angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • mein Rottweiler Bimbo bettelt auch andauernd.ich hatte letztens ne katze,die war immer total müde aber sie musste auch dauernd aufs klo und hatte hunger.immer wenn sie dann vor lauter hunger aufgewacht ist isse gleich wieda eingepennt *lol*irgendwann ist sie deshalb gestorben*snief*

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Meine Hundin Nora ist voll süß, zwar noch nicht stubenrein, aber das wird sie auch noch lernen, denke ich mal. aber sie kann schon etwas springen! ist nämlich sehr gelengig (ist*das*so*richtig*geschrieben???)

  • hihi is ja lustig was eure alle machen ich hab drei Hunde der gleichen Rasse und die heißen : Bess , Bless und Blesca .



    Rasse : grau und weiß mit einen schmalen Kopf .

  • Mein Hund Marco Polomholt mir immer die Zeitung und er ist sehr nützlich für den Gartenabau,er macht die Felder immer schon nass.
    Meine Katze Marie Antoinette,verjagt immer Hasen und andere Tiere.

  • Hi,


    also meine drei Hunde und meine Katze haben seit neuestem eine neue Lieblingsbeschäftigung: in Blumenbeeten verstecken!!! Total bekloppt, aber was will man machen?? Die spielen da und freuen sich nen Keks.... :confused:


    Aber eins hab ich trotz aller Fähigkeitspunkte noch nicht geschafft: wie holt mir mein Hund bitte die Zeitung??


    Nini :love

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Mein Hund MAX trinkt immer aus der toilette :rolleyes: :D


    und meine Katze SUSE schläft in der Hundehüte

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]