Verwarnungspunkte

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelinchen14
    hatte glück der gute



    Ne - hatte er nicht - er wurde mehrmals verwarnt: Gesperrt :)

  • Können Mods eigentlich auch verwarnt werden?
    Ich denke gleiches Recht für alle ist Gerecht,oder?


    Und noch was,es gibt einige,die haben zwei Starfpunkte wegen Missbrauch der Funktionen des Testthreads bekommen,nur weil sie nicht "test" geschrieben haben,das finde ich ziemlich gemein!

  • warum bekommt man verwarnungspunkte nicht weg? wenn man sich über lang zeit "gut" benimmt, müsste die möglichkeit bestehen, verwarnungspunkte wieder zu löschen.
    (gibts doch bei den punkten der autofahrer auch ;) )

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • Diese Funktion gibt es doch noch nicht lange. Vielleicht wird es dafür irgendwann eine Regelung geben, aber z.Z. ist das einfach nicht erforderlich! Wer Verwarnungen hat, hat diese erst bekommen und sich somit sicher noch nicht lange genug bewährt, um diese wieder wegzukriegen!


    Bei Autofahrern ist es ja auch so, daß die Punkte erst nach 2 Jahren gestrichen werden! Wenn die Verwarnungen hier nach 3 Monaten schon gestrichen werden würden, wäre es doch keine Strafe mehr!


    Außerdem sollt ihr ja gar keine Verwarnungen bekommen :D. Wer sich gut benimmt, muß eigentlich nicht über die "Haltbarkeit" der Verwarnungen nachdenken ;)


    Zum Test-Thread kann ich nicht viel sagen, ich habe nur am Rand mitbekommen, daß da wohl einige User gespammt haben, um Beiträge zu sammeln! Es geht ja nicht danach, ob jemand "Test" schreibt oder was anderes (Ich schreibe auch immer irgendwelchen Blödsinn rein :D). Wenn es auffällt, das jemand täglich 3x testet, ist das einfach Spamming und gibt eine Verwarnung!


    Ob Mods verwarnt werden können, weiß ich auch nicht so genau. Theorethisch geht das natürlich, aber praktisch wird das wohl eher im internen Mod-Forum diskutiert werden.

  • Die Person,die ich meine,hat nur einmal kurz die Sig getestet und hat dafür 2 Punkte wegen Nichteinhaltung der Funktionen bekommen,weder davor oder danach,habe ich von ihr einen Beitrag gefunden.Das ist doch nicht fair,oder?


    Was meinen die eigentlich mit Editierfunktionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Die Person,die ich meine,hat nur einmal kurz die Sig getestet und hat dafür 2 Punkte wegen Nichteinhaltung der Funktionen bekommen,weder davor oder danach,habe ich von ihr einen Beitrag gefunden.Das ist doch nicht fair,oder?


    Was meinen die eigentlich mit Editierfunktionen?


    Mit der Editierfunktion ist gemeint, dass man ja seinen Beitrag so oft editieren kann, bis die Sig stimmt. Man kann ja, anstatt 5 mal hintereinander "test" zu schreiben, einfach seinen Beitrag ändern, dann macht man nicht soviele Beiträge hintereinander.



    Irgendwie hab ich's schlecht erklärt oder?:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Valfaris


    Sicherlich standen von der Person noch mehrere Beiträge hintereinander unten drin, nur wird sowas auch von den Mods oder Admins gelöscht.
    Ist doch trotz Verwarnung nicht nötig solche Beiträge noch stehen zu lassen oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Valfaris


    Sicherlich standen von der Person noch mehrere Beiträge hintereinander unten drin, nur wird sowas auch von den Mods oder Admins gelöscht.
    Ist doch trotz Verwarnung nicht nötig solche Beiträge noch stehen zu lassen oder ?


    ??? Ich kann gar nicht zwei Beiträge hintereinanderschreiben, die werden nämlihc zu einem zusammengefasst, automatisch, oder irre ich mich?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja,bei mir geht das aucht nicht,der Beitrag wird dann automatisch unten weiter gefügt.Deswegen hatte ich auch einige Posts weniger bei der Umstellung.


    tom
    Da hast du Recht,daran habe ich gar nicht gedacht.Danke!

  • ich finde diejenigen die verwarnungspunkte bekommen,haben sie auch verdient! ich finde auch das die verwarnungen nicht gelöscht werden sollten,denn im prinzip sind sie ja selber schuld und vielleicht geht ihnen dann ein licht auf und sie werden sich benehmen!


    ach ja,dann habe ich noch eine frage! was ist jetzt wenn sich ein user total daneben benommen hat und gesperrt wird? der kann sich ja dann eigentlich wieder mit einem anderen namen neu registrieren,oder irre ich mich da? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Panakita


    danke für deine antwort! also heisst das dann,er kann sich hier im forum nicht einmal mehr beiträge ansehen als gast,oder? und wird er irgendwann mal wieder entsperrt,oder bleibt das für immer und ewig? aber in anderen simsforen kann er sich schon registrieren lassen,oder? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • darf er nicht mehr ins forum, weil er gesperrt wurde, brauch er sich doch nur mit anderem namen neu anmelden und keiner weiss, dass er es ist


    :devil

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *cappuchina*
    ??? Ich kann gar nicht zwei Beiträge hintereinanderschreiben, die werden nämlihc zu einem zusammengefasst, automatisch, oder irre ich mich?!


    Ja, diese Funktion ist neu.
    Vorher konntest du direkt hintereinander Beiträge schreiben, aber das geht jetzt nicht mehr. Wurde vor ca. 3 Wochen eingeführt, wenn ich mich nicht ganz irre... :D


    greetz
    isa

  • Ich denke mal, wenn seine IP gesperrt ist, hat er noch die Möglichkeit als Gast vorbei zu schauen. Allerdings kann er sich nicht mehr anmelden und somit auch nicht mehr Posten.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • @ Valfaris
    Was genau meinst du jetzt? Das sperren eines Users?


    Nun, es gibt gewissen Regeln für einen Mod, an die er sich zu halten hat. Das schließt auch das Verwarnen von Usern ein. Kein User wird zu unrecht verwarnt und wenn doch, dann ist ein Admin schneller da als man blinzeln kann! ;)


    greetz
    isa

  • Ich meine so eine Art Forengericht:
    Bestehen aus einem Mod und 4 Usern,die immer gewechselt werden.So wird nicht nur einer gefragt,und das hat auch seine Vorteile.


    Ich weiß es hört sich blöd an,aber das wäre doch ein fairer Weg Streite zwischen den normalen Usern und den Mods zu schlichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Ich meine so eine Art Forengericht:
    Bestehen aus einem Mod und 4 Usern,die immer gewechselt werden.So wird nicht nur einer gefragt,und das hat auch seine Vorteile.


    Ich weiß es hört sich blöd an,aber das wäre doch ein fairer Weg Streite zwischen den normalen Usern und den Mods zu schlichten.


    hmm und dann ?


    Solch eine Verwarnung muß normalerweise sehr schnell gehen, und eh man alle User zusammen hat und berät dann ist da bald 1 Woche vergangen.
    Ich finds nicht nötig das wir so eine Art Behördenapparat aufstellen.