Beitrag editieren?!?!

  • Ich habe es soeben geändert. Ein Beitrag kann ca. 10 Minuten nach Erstellen nochmal editiert werden. Um jedoch den Sinn eines Beitrages nicht durch eine unüberlegte Löschung zu entfernen kann danach der Beitrag nur von einem Moderator geändert werden.


    Ich habe soeben die Mailadresse rausgenommen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich schreib mal hier rein. Die Überschrift passt so schön.*hüstel*


    Wie kann ich mehrere Zitate in einem Beitrag zitieren? *blödsei*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach den BBCode Quote verwenden.


    Dann sieht das so aus

    Zitat

    Test

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich vermute mal, dass du möchtest, dass man sieht von WEM du da zitierst. Ich kann dir jetzt nur sagen wie ich das immer mache, weil ich mal vermute, dass es da wohl verschiedene Möglichkeiten gibt.

    Um verschiedene Beiträge zu zitieren, öffne ich mir immer ein Worddokument. Das geht einfach schneller und man sieht von wem man da zitiert hat.

    Dann geh ich auf alle Beiträge, von denen ich was zitieren möchte und hol mir von jedem den Zitiercode (mit Zitat antworten), wie bei dir z.B. (quote=PeeWee;1402096). Ich antworte da aber noch nicht, sondern zieh mir nur den Code ins Word mit den Textstellen zusammen. Irgendwann hab ich dann ein Sammelsorium an Codes und Texten. Nach dem ich dann zu den ganzen Sachen meinen Senf (in Fachkreisen auch Klugscheißerei genannt) zugegeben hab, schicke ich die gesammelten Werke, in verpackter Form, in nur einer Antwort ab.;)

    Das Ganze jetzt noch in Übersicht:

    Die einzelnen Zitiercodes holen und dann sieht das wie folgt aus, nur dass ich die [ ]Klammern gegen die ( ) ausgetauscht hab, damit die hier sichtbar werden. Beim Zitieren aber immer die [Eckigen Klammern nehmen]

    (quote=Username1;1234578) Zitat 1(/quote)
    Eigenes Bla bla

    (quote=Username2;7554454) Zitat 2(/quote)
    das nächste Bla bla


    So ich hoffe ich konnte jetzt damit ein wenig weiterhelfen:kopfkratz und hab nicht auch noch für mehr Verwirrung gesorgt.

    GLG Anubis;)

    PS: Wem das noch nicht verwirrend genug ist, kann gerne noch einen Nachschlag haben. Kurzum, falls noch Fragen offen sind, einfach fragen;)

  • Na, die einfachste Methode wäre immer noch, an dem betreffenden Posts diesen Button anzuklicken >> <<
    Da könnt ihr beliebig viele Postings markieren.
    Wenn ihr alle schön markiert habt, geht ihr nur noch auf den Antwort Button und schreibt zu den Quotes eure Meinung (oder bastelt noch mehr Quotes draus) :D.

  • Einfach den BBCode Quote verwenden.


    Dann sieht das so aus


    Danke Siddi.Wenigstens denkst du,ich könnte dieses Code-Zeugs verstehen.;)



    Nein; wie kommst du denn darauf? Ich schwöre: Ich hab alles verstanden.*kreuzhintermrückenmach*


    Na, die einfachste Methode wäre immer noch, an dem betreffenden Posts diesen Button anzuklicken >> <<
    Da könnt ihr beliebig viele Postings markieren.
    Wenn ihr alle schön markiert habt, geht ihr nur noch auf den Antwort Button und schreibt zu den Quotes eure Meinung (oder bastelt noch mehr Quotes draus) :D.


    Danke.Vielen Dank.Ich liebe so kurze Hilfstipps. Sowas können halt nur Mädchen/Frauen.:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee () aus folgendem Grund: Hurra,doch nicht zu blöd bin.

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ist es gar nicht möglich, alte Beiträge zu editieren, oder bin ich zu doof, den betreffenden Button zu finden? :-/


    (Hier steht ja, nach 10min geht es nicht mehr, aber meinen 19 Tage alten Eintrag kann ich editieren, aber andere, ältere, nicht.)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ist es gar nicht möglich, alte Beiträge zu editieren, oder bin ich zu doof, den betreffenden Button zu finden? :-/


    (Hier steht ja, nach 10min geht es nicht mehr, aber meinen 19 Tage alten Eintrag kann ich editieren, aber andere, ältere, nicht.)


    Also.. ich kann einen 4 Jahre alten Beitrag von mir editieren... habs eben noch getestet... kA was bei dir los ist, müsste eigentlich gehen ^^.