Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Kennt vielleicht irgendjemand hier ne Site, bei der man Katzen als Löwen oder Pferde, die man reiten kann, herunterladen kann? Die Seite , die irgendjemand vor mir genannt hat (die mit den Pferden), geht bei mir nämlich nicht!
    P.S. Am liebsten wären mir aber kostenlose Seiten, da ich ja so geizig bin:)!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Lady in Black: Ich hab den Husky jetzt runtergeladen, den Elephanten auch, aber im Spiel ist der nicht! Alle anderen Tierdownloads gehen aber: Kann vielleicht noch jemand hier reinschreiben, ob die bei ihm/ihr gehen? Dann wüsst ich nämlich, ob der Fehler bei mir oder auf der Seite liegt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich bin ein totaller Huskyfan :schmelz
    Aber als ich ihn mir runterladen wollte Kamm ich auf so eine Seite die mir gesagt hat das ich nicht die Berechtigung habe ihn runterzuladen :wut


    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Hallo Ihr!


    Ich weiss nicht genau ob mein Thema in diesen Thread passt, aber ich hoffe das mir doch jemand helfen wird.


    Also, ich habe etwas neues für die Altstadt runtergeladen, also so ein neuer Shop das heisst "Tierparadis". Und das sehe ich auch wie es drin ist in meinem Spiel. Aber wen meine Sims dahin wollen, stürzt das Spiel ab. Und zuerst kommt noch die Meldung "Es konnten nicht alle Objekte angezeigt werden" oder so was ähnliches. Liegt es daran, das ich nicht alle Objekte habe wo dort dazu gehören? Ehrlich gesagt dachte ich, das die inbegriffen wärem im Download. Naja. Jedenfalls find ich dieses Tierparadies toll, und wäre echt schade wen ich das nicht mehr öffnen könnte. Vorher funktioniertre alles problemlos, hatte fast nie grosse Probleme mit etwas.


    Danke!


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Hi Claudy-Mausi,


    wenn sich dieses Lot nicht mehr öffnen läßt und Dein Spiel dadurch abstürzt, dann ist es wohl defekt. Es könnte schon dran liegen dass Dir viele Objekte davon fehlen. Wobei es aber auch sein kann dass an der Datei direkt was beschädigt sein kann.
    Du könntest probieren es neu zu downloaden und alle Objekte die dazugehören gleich mit.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Pino

    ich weiß nicht ob dir diese seite weiterhilft aber ich sage sie dir gerne:
    http://www.bluesims.de/home.html :kuss



    Huhu an alle,
    wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ich bilde mir ein ich habe auf irgendeiner Seite mal diese Halsband-Verkaufstände für zu Hause gesehen.Also damit man nicht erst in die Altstadt muss sondern gleich wenn man einen Streuner adoptiert hat ihm ein Halsband verpassen kann.
    Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Download-Seite das war. Kennt die zufällig jemand??

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Laurent

    Lady in Black: Ich hab den Husky jetzt runtergeladen, den Elephanten auch, aber im Spiel ist der nicht! Alle anderen Tierdownloads gehen aber: Kann vielleicht noch jemand hier reinschreiben, ob die bei ihm/ihr gehen? Dann wüsst ich nämlich, ob der Fehler bei mir oder auf der Seite liegt!


    du musst noch auf der seite auf meshes gehen und die die meshes von dem husky und dem elefant runterladen, weil die beim skindownload nicht mit enthalten sind


    edit:


    kennt jemand eine seite, wo man kampfhundeskins bekommt? (pitbull, staffordshire)


    und für katzen, dass sie so aussehn wie löwen oder tiger?

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Huhuuu
    Ich suche Chihuahuas
    (hab' 2 aber meine Sista will auch welche, und irgendwie gehn VIELE der Links von damals nimma..hab' alle aus diesem Thread durchforscht)
    Einer war weiß und der andere schwarz-braun
    Für neuere Chihuahuas bin ich aber auch offen *gggg*
    achja, und 'nen Mateser wären fein
    Dankööö schon jetzt :handkuss

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Menno...
    Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread geackert und alles irgendwie nützlicge gedownloadet,aber was ich übersehen/nicht gefunden hab:
    -Das Skin Pack von Maxis
    -Eine Türe wo Tiere rein aber nicht raus kommen
    -Eine wo sie direkt draussen bleiben
    -und diesen Skill(Jagen etc. )Napf.Mein English ist in den Ferien auf den Nullstand gesunken...


    Danke schonmal:Ich :fly

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Also hier manche Lösungen deiner Fragen:


    -Das Skin Pack von Maxis <<<>>> http://www.thesims.com dann "The SIms" auswählen, dann auf die Site gehn, dann "get cool stuff" ...nen bissl runterscrollen und dann: "Unleashed Pet Skins Pack (2)" da sind dann halt die Skinpacks...is wirklich nid schwer die zu finden!
    - Alle Tierpersönlichkeitspunkte Farbe des Napfes: Grün
    - Alle Skills (Jagen, usw) Farbe des Napfes: Lila-Blau
    - Die Tür, wo nur die Tiere durch können
    - Die Tür, nur für die Menschen


    Hoffe ich konnte dir helfen..hab extra deßwegen nochmal im www geguckt... (Punkte schenken erwünscht ^^)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Nuja Grüüner
    Da hab'sch aber nid draufgeklickt *gg* (faul wie ich bin)
    und ausserdem hat er ja geschrieben, er kann net gut englisch
    Und ich hab' ja die KORREKTEN Downloadaddys angegeben
    ist aber auch egal nun, oder???
    Man man man...

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Erstmal danke für die Mühe!Mein English ist echt Hundsmiserabel :rolleyes

    Zitat

    und ausserdem hat er ja geschrieben, er kann net gut englisch


    Kerry-Ich bin eine SIE :roftl
    Aber Danke!

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • äähm joa *gg*
    Der User meint isch....
    Alsoo ich hab' vorher nid geguckt, ob du M oder W bist...sorry falls es rüberkam, als ob ich dich zum Mann machen würde *rofl*
    :gay


    Gut, das alles klappt nun ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry