Tierskins und Objekte nur für TGD

  • so weit ich weiß gibt es eigentlich so was nicht aber so recht weiß ich auch nicht aber kannst ja mal auf der Seite rum stöbern da gibt es allerlei sachen.:up


    http://filezone.simszone.de/


    Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!


    Liebe Grüße


    Erlond!!!






    :D :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallo


    Weiß irgendjemand wo ich einen Schäferhund herbekomme?? Ich hab schon Überall gesucht! :deppen


    Gruss Sabbi1991

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • ich suche dringend ein kaninchen als haustier, ich weiss es gibt scho eine seie wo es das "angeblich" geben sollte,
    tut es aber nicht :(


    weiss wer eine??



    Dank scho mal für die hilfe...


    lg

    [CENTER][/CENTER]


  • hi nicki!


    hier unter miscellaneous und dann pets kann man kaninchen im käfig herunterladen.
    :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!!!
    Ich suche für Hund
    * Pudel
    *bunte Katzen + Hunde
    * schöne Katzen (so welche die reiche haben)
    *Diamanten - Halsbänder für Katzen + Hunde!!!! !Dringend!





    !!! :yeah Peas for World :yeah !!!

  • Bin ich doof oder gibt es diese offiziellen Pet Skin Pakets nicht mehr???Ich finde sie einfach nicht mehr. Auch die ganzen guten Petseiten sind leider alle offline gegangen....gibt es noch Seiten auf denen man viele Hunde und Katzen downloaden kann?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hallo mal wieder!



    Wist ihr wo es...........

    - Tiere für den Zoo gibt

    - Tiere für den Garten (alles mögliche)

    Schöne und liebe Ostergrüße an alle!!!!!!!!!!:kuss


    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Weiß von euch vielleicht jemand wo ich mir den Gärtner und diesen Stand mit kostenlosen Samen und Tonikum für zuhause runter laden kann?

  • HI, ich suche downloads für den Garten also z.B :


    :hypo weitere Sammensorten
    und
    :hypo alles was irgendwie mit Bauernhof und Garten zu tun hat


    auserdem finde ich die reitbaren Pferde nicht tut mir leid Donka aber kannst du mir genau erklären wo die sind. :deppen DANKE

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Hallöchen Leute :wink


    Hätte mal ne kleine Bitte,


    ich suche nämlich Hundeskins für einen Collie!!! Es kann auch ruhig ein


    Bordercollie sein, dass ist mir egal!


    Ich hab schon überall geguckt, aber ich bin wohl nicht besonders begabt im


    Skins suchen :nixweiss :wut


    Desswegen wärs echt nett, wenn ihr mal nachschauen könntet!!!


    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk